Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?19
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Penisringe192
Es fällt mir inzwischen immer häufiger auf, dass Männer am FKK Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisringe - Welchen Zweck haben diese für euch?

Penisringe - Welchen Zweck haben diese für euch?
Hallo,

ich lese immer wieder, dass viele Männer gerne Penisringe benutzen.
Nun stellt sich mir die Frage, welche Erfahrungen ihr damit so gemacht habt und vielleicht auch, wie bzw wo ihr sie tragt?

Grüße Daniel
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Zitat von **********cider:
Penisringe - Welchen Zweck haben diese für euch?
Nun stellt sich mir die Frage, welche Erfahrungen ihr damit so gemacht habt und vielleicht auch, wie bzw wo ihr sie tragt?

Ich war am Anfang einfach nur neugierig und habs probiert. Beim eigentlichen Sex bringt mir der Penisring persönlich eher wenig. Ich finde ihn gerade beim "Draufsetzen" erst befremdlich, unangenehm und drückend. Aber dann habe ich gemerkt, dass der Penisring die "Intensität" des Orgasmuses erheblich erhöht. Vielleicht ist das einfach nur subjektives Empfinden - aber mein Orgasmus mit Penisring ist deutlich intensiver und auch befriedigender. Wegen dem "Draufsetzen" kommt der Penisring aber trotzdem eher selten zum Einsatz.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mein Mann verwendet ihn um die Erektion beizubehalten .

Er hat verschiedene getestet und sich für einen breiten Silikonring entschieden.
Dieser ist eher wie ein rundes Band geformt, etwas breiter.
Das empfindet er als angenehmer am
Schaft.

Er hat die Größe so gewählt das er ihn auch über die Hoden ziehen kann.
Er mag es wenn die Hoden dann auch prall sind.

Dann hat er noch dünnere Silikonringe nur für den Penis.
Die jedoch empfindet er nicht so lustfördernd
****59 Paar
1.747 Beiträge
Der Penisring vermittelt ein anderes Gefühl. Dieses Gefühl wird Jeder für sich wieder anders definieren.
Wenn etwas angenehm ist sollte man es auch nutzen, denn um angenehmen schönen Spass geht es doch!?
Wem ER nichts gibt läßt IHN weg.
*******Ding Mann
6 Beiträge
Trage Metallringe auch gern einfach als Schmuck über den Tag und beim FKK. Mir gefällt die Optik und der Pushup-Effekt. Mit Ring kann Mann länger, der Penis wird dicker und länger und es sieht einfach gut aus. Also eher die Frage warum man keinen Ring tragen sollte.
Zitat von **********cider:
Nun stellt sich mir die Frage, welche Erfahrungen ihr damit so gemacht habt und vielleicht auch, wie bzw wo ihr sie tragt
Hr. Effpunkt trägt sie um den Penis und das überall, wo ihm gerade danach ist, die Erfahrungen damit sind bisher durchweg positiv *spitze*
Ich habe einen Penisring zum ersten Mal nach einer längeren sexfreien Zeit ausprobiert. Ich hatte gemerkt, dass ich unsicher geworden war, meine Erektion nicht so fest und haltbar war wie früher. Habe mir zunächst einen Silikonring gekauft. Dieser funktioniert sehr gut. Der Penis wird härter, dicker und ich kann deutlich länger. Dann bin ich auf die verstellbare Silikonschlaufe umgestiegen. Zusätzlicher Vorteil hier ist, das der Druck, der auf den Penis ausgeübt wird, individuell einstellbar ist. Ansonsten gleiches Ergebnis.
Aktuell verwende ich sie nur noch sporadisch, wenn wir/ich/sie mögen/mag.
Besonders hilfreich sind diese Ringe, wenn "er" während eingelegter Pausen hart und einsatzbereit bleiben soll.

Allerdings sollte man die Ringe i.d.R. wohl nicht unbegrenzt lange tragen, da ansonsten Schädigungen der Blutgefäße möglich sein sollen.
******c66 Mann
25 Beiträge
Ich benutzte Penisringe und ähnliches um die Erektion eben zu verlängern. Damit wird er dann auch nach längerem Einsatz noch richtig hart, wo ansonsten eben Schluß wäre.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Mein vorheriger TN hat es es richtig gesagt- der Schwanz wird praller.....nach mehrmaligen Abspritzen geht mit einem Ring immer noch was- luststeigernd!.....die Eier sehen herrlich prall aus - und dann vielleicht noch Schläge beim Ficken von der Partnerin darauf- mmmmhhhh:-)....Vorsicht bei Schwanz- Piercings- ist dann ein ziemliches Gefummel!!!
***rl Mann
30 Beiträge
Habe auch manchmal die Silikonschleifen wegen der Verstellbarkeit getragen. Anlegen sollte man sie halt eher im "Trockenen"! Als ich es mal unter der Dusche versuchte, schnellte ein Ende aus dem Verschluß... *schock* *aua* Schmerz laß nach!

Heute trage ich manchmal einen aus Leder, mit eigenem Ring für die Hoden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.