Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisringe

Penisringe in der Öffentlichkeit

Dauerhafte Umfrage
******922 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Penisringe
Es fällt mir inzwischen immer häufiger auf, dass Männer am FKK Strand oder in der Therme/Sauna Penisringe tragen. Gibts dafür einen Grund und wie steht ihr dazu?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Hat meiner Meinung nach weder was beim FKK noch in der Sauna/Therme was zu suchen.
Ja ich weiß, grade die aus Metall sind für viele Schmuck, aber ich habe es zu oft beim FKK/Therme gesehen, dass es für die tragenden Männer einen sexuellen Hintergrund hatte
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Ach ich denke das es schon einen gewissen Reiz hat.
Nicht der Penis Ring!
Eher der Eichelring *g*
Es ist ein Hingucker, wenn es blinkt. *top*
Es ist wie ein Piercing, nur deutlich sichtbarer. Wenn es aber alle machen, verliert es ruck zuck seinen besonderen Reiz. Das solange bist eine neue Welle kommt.
******kel Frau
3.574 Beiträge
Klares nein bei FKK und Sauna !
Hat da nix zu suchen....
********drea Paar
82 Beiträge
Ist abhängig vom FKK Platz, ob es ein Badeplatz ist, oder vielmehr für gemeinsamen Spaß. Ich mag lieber dicke Eichelringe beim Sex, als in der Sauna, denn dort finde ich Intimschmuck sowieso einwenig deplatziert.
*******ctor Mann
2.236 Beiträge
Verstehe nicht ganz die Ablehnung von manchen hier. Weshalb sollte das in einer Sauna oder beim FKK denn nicht tragbar sein ? Es ist als Schmuckstück anzusehen genau so wie auch ein Piercing es ist. Frauen habe ich schon oft mit einem Labienschmuck oder Schamlippenpiercing sowohl in der Sauna als auch beim FKK gesehen. Ich finde das nicht unpassend.
*********nnen Paar
815 Beiträge
Zitat von ******kel:
Klares nein bei FKK und Sauna !
Hat da nix zu suchen....


Fkk kann jeder tragen was er will..in der sauna habe ich schon einige gesehen..wo ist das problem.
*********Noob Mann
1.559 Beiträge
Technische Frage.
Hab mal gehört das man bei Kälte Piercings raus machen soll, weil die Gefahr besteht sich was ab zu frieren, wortwörtlich. Besteht in einer Sauna nicht ein ähnliches Risiko nur halt in heiß?
*********ul_KK Paar
957 Beiträge
Ich trage ein Klitpiercing, was Schmuck ist. Ein Penis Ring ist für mich ein Sextoy da es eine Funktion als Blutstopper für den errigierten Penis dient und daher geht das für mich gar nicht beim FKK oder Sauna. Leider konnte man nur "mag ich nicht so" auswählen. "Geht gar nicht" hätte mir besser gefallen.

P. S. Geht gar nicht bezieht sich auch aufs generelle Tragen. Ich finde sie höchst unerotisch und es assoziiert bei mir Potenzprobleme. Zudem mag ich das hervortreten der Adern nicht und das blutunterlaufende. Ist für mich ein Ausschlusskriterium als potentieller Sexpartner, wenn ein Mann soetwas trägt.

*katze*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Im Bett gerne gesehen, draußen ein No Go für mich.
******kel Frau
3.574 Beiträge
Sexuelle Dinge gehören nicht in die Öffentlichkeit
******eet Mann
734 Beiträge
Am FKK Strand, einem "einschlägigen" grad noch so ok. Aber in einer öffentlichen Sauna, ein No-Go!!!
*********ig60 Paar
11 Beiträge
ich finds okay,nippel nabel klit gepierct alles so wie jeder mag warum dann keinen penisring?
******464 Mann
156 Beiträge
Für mich ist es schwierig zu verstehen, dass Piercing allgemein akzeptiert sind.
Cockringe in der Mehrzahl als Sex Toys betrachtet werden.
Das Tragen eines Cockring bedeutet ja nicht, einen errigierten Schwanz zu haben.
Beim Sex sorgt der Cockring für einen harten Schwanz, das stimmt.
Aber nicht beim normalen tragen.
Das der Cockring aber nach meiner Wahrnehmung von vielen als Sex Toy
Wahrgenommen wird, könnte mehr der Phantasie im Kopf geschuldet sein.
Es währe schön wenn Piercing und Cockring gleich betrachtet werden.
LG
*******elle Frau
33.358 Beiträge
@******464
Und für mich wäre es schön, wenn andere Meinungen einfach so angenommen werden würden.

Ein Piercing ist ein Piercing, ist ein Piercing.
Fest im Körper "installiert ", gestochen.

Ein Cockring ist nur übergezogen,
Zwei völlig unterschiedliche Dinge!
******464 Mann
156 Beiträge
@*******elle
Jeder hat seine eigene Meinung, das ist auch gut so.
Des wegen muss keiner die Meinung des anderen annehmen.

Ein Piercing ist nicht fest im Körper installiert, es kann rausgenommen werden.
Ob etwas gestochen ist oder nicht, als Begründung zunehmen ob es ein Sex Toy ist, da mache ich für mich ein ?.

LG
******kel Frau
3.574 Beiträge
Ein Penisring ist nunmal ein Sextoy da hilft alles schönreden nix ...
Zitat von ******kel:
Ein Penisring ist nunmal ein Sextoy da hilft alles schönreden nix ...

kanns ja sein, finds dennoch nicht so erquickend. Ergibt für mich einfach keinen sinn. wenn n kerl errektionsprobleme hat weiß ich dass entweder weil ichs es seh, oder weil er n Ring um hat.. beides kickt meinen kopf nicht, sofern es nur um sex geht.

andere gründe könnten sein länger zu stehen... für wen? garantiert nicht für mich.
Zitat von ********drea:
Ist abhängig vom FKK Platz, ob es ein Badeplatz ist, oder vielmehr für gemeinsamen Spaß. Ich mag lieber dicke Eichelringe beim Sex, als in der Sauna, denn dort finde ich Intimschmuck sowieso einwenig deplatziert.

Es gibt kein FKK für gemeinsamen Spaß. FKK ist FKK und hat nichts mit Sexualität zu tun. Das scheinen viele Einzeller nicht zu verstehen. Deshalb sind Penisringe, die nunmal Sextoys sind auch wenn manche was anderes behaupten, von keinem dort gern gesehen. Nur scheint diese unterentwickelte Spezies es nicht zu verstehen.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Die Umfrage ist wie schwarz/weiß , ich mag es ab und zu, aber dann nur im privaten Bereich.
Nicht verklemmt gedacht ist es Schmuck an Stellen die bei den meisten noch Tabu sind und die möglicherweise noch an den Klapperstorch glauben ( man muß ja auch nicht überall hinschauen).
Ich persönlich trage solche Accessoires in der Öffentlichkeit nicht, finde es nicht anstössig so lange es niemanden aufgedrängt, belästigt oder andere sexuelle Posen damit veranstaltet werden.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******eenS:
Zitat von ******kel:
Ein Penisring ist nunmal ein Sextoy da hilft alles schönreden nix ...

kanns ja sein, finds dennoch nicht so erquickend. Ergibt für mich einfach keinen sinn. wenn n kerl errektionsprobleme hat weiß ich dass entweder weil ichs es seh, oder weil er n Ring um hat.. beides kickt meinen kopf nicht, sofern es nur um sex geht.

andere gründe könnten sein länger zu stehen... für wen? garantiert nicht für mich.

Ein Mann der einen Penisring beim Sex trägt hat nicht zwangsläufig ein Erektionsproblem. Mein Partner trägt beim Sex ab und an einen, weil er dann dicker wird, durch den Blutstau, was er persönlich gern im SM Bereich nutzt.
Aber er würde ihn never ever außerhalb des Schlafzimmers tragen.
*******itze Paar
3.375 Beiträge
An beiden Orten absolut unpassend.
********ng67 Paar
448 Beiträge
Ein Cockring ist für uns ein Schmuckstück. Es gibt Phasen da trägt er diesen dauerhaft und es gibt Phasen da trägt er ihn gar nicht. Fällt ein Saunabesuch oder Besuch an fkk Strand in die Tragephase bleibt er an. Natürlich gehört dennoch etwas Mut und auch exhibitionistische Ader dazu dies auch in der Öffentlichkeit zu tun, da es nicht Mainstream ist. Aber so war es vor 25 Jahren auch mit Intimpiercings.

Die Umfrage werden wir nicht teilnehmen, weil einfach keine Antwort passt.
*******itze Paar
3.375 Beiträge
Zitat von ********ng67:
Natürlich gehört dennoch etwas Mut und auch exhibitionistische Ader dazu dies auch in der Öffentlichkeit zu tun, da es nicht Mainstream ist.

Aber eben diese exhibitionistische Ader muss man auch nicht jedem in der Öffentlichkeit aufzwingen.
In Clubs oder auf entsprechenden Partys ist es natürlich kein Problem welche zu tragen.
*********nnen Paar
815 Beiträge
Für mich ist es schwierig zu verstehen, dass Piercing allgemein akzeptiert sind.
Cockringe in der Mehrzahl als Sex Toys betrachtet werden.
Das Tragen eines Cockring bedeutet ja nicht, einen errigierten Schwanz zu haben.
Beim Sex sorgt der Cockring für einen harten Schwanz, das stimmt.
Aber nicht beim normalen tragen.
Das der Cockring aber nach meiner Wahrnehmung von vielen als Sex Toy
Wahrgenommen wird, könnte mehr der Phantasie im Kopf geschuldet sein.
Es währe schö

für mich kein sextoy männer sagen es ist ein geiles gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.