Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreislaufzusammenbruch nach Spanking

*****mia Paar
1.809 Beiträge
mut antrinken


das würde ich lassen! geh lieber nüchtern zum doc, das wäre sinnvoller......

lg, die feylamia
******gor Mann
1.200 Beiträge
Bei uns trat das Problem auch mal auf,immer dann wenn sub längere Zeit stehen mußte...
Wie schauts mit essen und trinken aus,so ne Session ist ja schon belastend und eine Unterzuckerung wie beschrieben kann ja schon übel sein...
Viele plündern nach ner Session ja den Kühlschrank oder den Süßigkeitenschrank....
Abklären würd ichs jedoch mal,so n Belastungs EKG tut ja nicht weh und das ist wohl das erste was der Doc machen würde...
@zweisuchen
worauf seid ihr eigentlich aus?
Nur negativ im Forum aufzufallen?

Aber das war hier nicht das erste Thema wo ich über euren Beitrag den Kopf schüttele.

Gerade hier in den medizinischen Themen habt ihr nur Kommentare abgeben die null, wirklich null was zum Thema beigetragen haben.

Wenn Euch ein Thema nicht interessiert, dann lasst doch einfach Eure Kommentare.




*oma* Dat Erdnuckel
ganz ruhig
denkt an den spagat. hi hi hi
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns trat das Problem auch mal auf,immer dann wenn sub längere Zeit stehen mußte...

Das könnte bei mir vielleicht auch mit ein Grund sein.... überleg
Was habt ihr denn dann dagegen gemacht Belphegor? Einfach nicht mehr so lang gestanden oder gabs ne andere Lösung??

Ich tu mich mit dem Arzt immernoch schwer. naja nach Ostern werd ich's in Angriff nehmen.

Danke an diejenigen die hier sinnvoll gepostet haben!!
Hmmm, ich will Dich jetzt nicht von dem Besuch beim Doc abhalten... aber ich habe seit Jahren damit zu kämpfen; ich leide unter massiv zu niedrigem Blutdruck.

Früher bin ich oft in der Schule einfach weggesackt. Als ich das dann beim Arzt hab checken lassen kam er mit dem niedrigen Blutdruck. Naaatüüüürlich gibt's da ne Menge Tabletten dagegen... Na danke, die brauch ich nicht, bei DEN Nebenwirkungen. Ich sehe also immer zu, dass ich Bonbons oder zuckerhaltige Getränke parat habe. Achte streng darauf, dass ich ordentlich trinke (also alkoholfrei *gg*) und regelmäßig esse und ich habe gelernt "richtig" zu atmen... wurde oben schon beschrieben...

Dennoch kommt es oft vor, dass sich was anbahnt... die Lippen fangen an zu brizzeln, der Blick wird tunnelartig, das Blut rauscht irgendwie lauter durch den Kopf... Mittlerweile kriege ich keine Panik mehr, ich konzentriere mich auf's atmen und sehe zu, dass ich Zuckerhaltiges einwerfe.

Bitte geh zum Arzt und lass Dich untersuchen, vielleicht ist's bei Dir ja auch nur ne Kleinigkeit!
Zum Glück sind einige....
... hier keine Ärzte!!

1. gibt es die orthostatische Synkope, bzw. Reaktion (bitte wiki dazu lesen)


2. kann es psychisch sein, wie einige andere zuvor selbst beschreiben haben

3. kann es auch ggf. eine Schwangerschaft sein???

Und warum hast Du Angst, zum Doc zu gehen?Wäre es Dir lieber, zu kollabieren, dass Dein Freund den Notarzt holen muss? So schnell hat er Euer Spielzeug dann auch ned verstaut und es wird noch unangenehmer und peinlicher, wenn er den Sanitötern erklären muss, was da eigentlich passiert ist....also, nimm das kleinere übel und geh freiwillig....



LG
Melanie
*****r78 Paar
167 Beiträge
@**h: Du hast geschrieben, dass Du die Kreislaufzusammenbrüche hast, wenn Du bei ihm bist und gleichzeitig fällt auf, dass dies nach dem Spanking auftritt. Wir wundern uns eher über die Tatsache, dass die "Anfälle" teilweise Stunden später auftreten.

Habt ihr mal den umgekehrten "Test" gemacht und Euch bei Dir getroffen? Vielleicht verträgst Du etwas in seiner Umgebung / Wohnung nicht?
******gor Mann
1.200 Beiträge
reh
Genau,wir haben das Stehen von der Zeit her verringert.
Bis jetzt haben wir keine Probleme mit dem Kreislauf mehr gehabt...
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Alsoo, nach einem langen Osterwochenende bin ich um einiges schlauer.
Wir haben das mit dem spanking einfach mal sein gelassen und meinem Kreislauf ging es zwar ein bischen besser, nach einer längeren Session hat er mich aber auch ohne spanking verlassen.

Ich habe mich dann mit Traubenzucker und so krams eingedeckt und das allein hilft schon ungemein.
Offensichtlich liegt mein Kreislaufproblem an den anstrengungen einer Session, was ich aber mit ordendlichem Essen/Trinken gut in den griff bekomme.

Und ja, keine Sorge ich gehe auch noch zum Arzt!!
*********in77 Frau
145 Beiträge
Hallo Reh,
ich hatte auch einmal über einen kürzeren Zeitraum leichten Schwindel beim Aufstehen morgens (zum Glück nicht beim Spanking......).
Meine Mutter ließ mir keine Ruhe, bis ich die Ärztin aufgesucht habe.
Mit einem leichten Medikament und einigen Ernährungstipps konnte
sie meinen Kreislauf in kürzester Zeit stabilisieren - und seither stellte sich dieses Problem nicht mehr ein.

Mich würde interessieren, ob und wie Du die Sache in den Griff
bekommen hast - und ob Du ein Spanking wieder "richtig genießen"
kannst.
LG
A.K.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.