Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4942 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreislaufzusammenbruch nach Spanking

*********nnGut Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Kreislaufzusammenbruch nach Spanking
Ich habe seit einigen Wochen ein Problem, was mich sehr beschäftigt.
Ich habe eine Fernbeziehung und sehe meinen Freund deshalb nur alle 2-3 Wochen.
Die letzten Male viel auf, das ich jedes mal wenn ich bei ihm bin, früher oder später einen Kreislaufzusammenbruch bekomme.
Manchmal wird mir einfach nur kurz schwarz vor Augen, aber ich bin auch schon komplett in mir zusammen gesunken und war für einen Moment nicht mehr ansprechbar.
Gestern hatten wir wieder so eine situation, diesmal beim spanking.
Ich merkte recht schnell das mir die Klapse auf den Po nicht gut tun, wir haben dann auch direkt aufgehört.
Trotzdem sind mir die Knie weggesackt und ich lag erstmal am Boden.

Wenn ich genau nachdenke weiß ich, das er mir jedesmal bevor mein Kreislauf in den letzten Wochen schlapp gemacht hat, er meinen Hintern versohlt hat.
Woher kommt das??
Mir macht das momentan ziemliche Angst, vor allem wenn der Kreislauf erst stunden später reagiert und einfach abschaltet.
Hat jemand ein ähnliches Probkem oder viel besser, eine Lösung??
Ich traue mich ehrlich gesagt nicht zu einem Arzt zu gehen....
auch wenn es schwer für dich ist würde ich an deiner stelle zum arzt gehen. bei kreislaufproblemen sollte man nicht spaßen

lg evo
Also, erstmal ist der Gang zum Arzt schon eine gute Idee.

Und dann würde ich mal auf deine Atmung achten, bzw dem Partner sagen, dass er drauf achten soll, falls du zu abgelenkt bist. Es ist durchaus möglich, dass du hyperventilierst, oder den Atem komplett anhältst, was dann auch derartige Symptome haben kann.

Ehrlich gesagt, ich hab sowas gelegentlich beim Zahnarzt *schaem*
stimmt an die hyperventialtion hatte ich garnicht gedacht ^^
ein bekannter hattes das vor kurzem auch nur halt nicht in dem zusammenhang. vllt bist so so erregt bzw aufgeregt das du zu schnell atmest das hat dann zu folge das dein körper zu viel kohlendioxid ausatmet dadurch kommt dein blutkreislauf durcheinander und die symptome können auftreten
*******_by Mann
174 Beiträge
Evtl. auch mal auf Deinen Zuckerhaushalt achten.
Hattest Du vorher was gegessen oder warst Du hungrig?
Vielleicht mal vorher irgendeinen Traubenzucker nehmen.
@ reh09
..., vor allem wenn der Kreislauf erst stunden später reagiert und einfach abschaltet.
Hat jemand ein ähnliches Probkem oder viel besser, eine Lösung??

stell es bei poppen und in der sz ins forum und gehe auf keinen fall zum doc.
@catch
sagmal was is das denn für ne antwort?

sie hat ein prob mit dem kreislauf und du sagtst sie solle NICHT zum arzt? sondern ihr prob noch woanderes posten? schonmal dran gedacht das das ernste folgen haben könnte wenn ihr kreislauf zusammen bricht?
Das nennt man Sarkasmus oder satirische Überspitzung.

Denn es ist ja nun unbestritten, dass der Gang zum Arzt da nun mal schon ein Muss ist. Und relativ ungewöhnlich, wenn eine erwachsene Frau das nicht selber einsieht.

Manchmal hilft die Überspitzung der Satire jemandem, die Absurdität seines Verhaltens eher einzusehen, als ein ernsthafter, gutgemeinter Vorschlag.

Insofern, hoffen wir einfach mal, dass irgendwas die TE dazu bringt, sich heute noch einen Termin geben zu lassen.
dann hoff ich mal das es so gemeind war. weil ansonsten wäre es echt heavy
@ Evolver13
dann hoff ich mal das es so gemeind war.

wenn es in deiner gemeinte einen guten arzt gibt, kannst du ihn ihr ja empfehlen
meinte natürlich gemeint und nicht gemeind.

schreibfehler können passieren. und ich wollte dich auch nicht damit angreifen. es klang halt etwas heftig.

lg evo
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nee nee, da mach Dir mal keine Sorgen, @****ver... der Catch, der ist so. Shadow hat Dir das schon richtig erläutert.

@***09: auch ich rate Dir, das dringend mal vom Arzt abklären zu lassen. Frag doch den Gyn, der ist vielleicht noch eher am Thema dran als ein Allgemeinarzt. Ich würde die Situation genau so schildern wie Du es hier getan hast. Glaub mir, der hat schon alles gehört und gesehen, der zuckt nicht mal mit der Wimper.

Hyperventilieren, das kenn ich auch. Beim Sex oder auch beim Zahnarzt... das kann schon mal vorkommen, wenn man sehr aufgeregt ist oder sehr verkrampft. Man atmet dann zu flach und zu wenig verbrauchte Luft aus, dadurch bekommt man ein taubes Gefühl in den Händen und Kreislaufprobleme. Was hilft ist ganz bewusstes langsames Atmen: Einatmen, dabei bis 5 zählen, Luft anhalten, dabei bis 5 zählen, ausatmen, dabei bis 5 zählen.

Lass es aber lieber abklären vom Arzt, wirklich. Es kann auch mal was organisches sein, wenn man dauernd wegklappt. Oder ein Mineralstoffmangel im Blut... oder, oder, oder...
@*******aum
dann bin ich ja beruhigt hatte mit catch noch nix zu tun ^^

@***09
der artzt der damals meinen bekannten untersucht hat hat gemeind in eine tüte atmen würde manchmal helfen
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, das mit der Tüte hilft tatsächlich.

Aber zunächst sollte ja mal abgeklärt werden ob das tatsächlich die Ursache der Ohnmachtsanfälle ist bei reh09...
das auf jeden fall
*****e21 Frau
112 Beiträge
Eher unswahrscheinlich dass es sich bei den Synkopen um eine Hyperventilation handelt...
Zum einem reagiert sie ja teilweise erst stunden später und das wäre ungewöhnlich. In der Zeit sollte sich der CO2 Partialdruck wieder normalisiert haben...
Zumal es bevor es zu einer synkope kommt meist andere Symptome auftreten... z.b. starke Kopfschmerzen, kribbeln in den Händen etc.

Wichtig ist es primär das ganze von einem Internisten untersuchen zulassen... ein Gyn kann dir da wahrscheinlich nicht weiterhelfen da Synkopen/ Ohnmacht eher was mit dem Herz- Kreislaufsystem zu tun hat...
Und das ist keine Lapalie... dein Körper weiß sich in Situation nicht mehr anders zu behelfen... das ist nicht normal und sollte es z.B. beim autofahren passieren nicht nur für dich gefährlich...
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Reflektorische Spankophobie
*zwinker*
Nein, im Ernst- keine Ahnung, was die Ursache ist!
Es kann eine "harmlose" Kreislaufregulationsstörung sein, es kann sein, daß durch die gesteigerte Blutmenge in der ge-spankten Zone das Blut in wichtigeren Arealen (sprich Gehirn) fehlt. Bei empfindsamen Naturen nicht undenkbar.
Ein Gang zum Arzt ist aber wohl doch anzuraten, wobei die delikate Thematik nicht unbedingt kommuniziert werden muß. Wenn du mich fragst. Aber eine veritable Erkrankung muß eben doch ausgeschlossen werden...

Grüße
Sir Marc
wobei die delikate Thematik nicht unbedingt kommuniziert werden muß

sagen wir mal so (da das vermutlich das Problem ist, das unsere Freundin am meisten vor dem Gang zum Arzt zögern lässt): es ist vermutlich nicht notwendig, es im Detail zu erzählen.

Eine Umschreibung wie "wenn ich mit meinem Freund zusammen...war" tut's erstmal auch, und wenn es zur Diagnose oder Anamnese wichtig ist, wird der Arzt dann schon nachfragen, und auf Detailfragen antwortet es sich nun mal leichter.

Also, liebes @**h, die eventuelle Peinlichkeit sollte sich leicht überwinden lassen. Uns hast du's schliesslich auch erzählt, und wir sind ja nun auch erstmal völlig schockiert. Spanking kopfschüttel also sowas! tsktsktsk Schockschwerenot! Erzähl bloss nicht, ihr habt dabei auch noch Sex!!! *panik*

Ist eine völlig normale Reaktion, unser Entsetzen, aber wie du siehst: keinem von uns hat der Schock bisher Schaden zugefügt - dein Arzt wird's also auch verwinden *ggg*
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Na ihr seit ja auch bier um schockierende Themen zu behandeln *zwinker*

Ich werds wohl nochmal beobachten, vor allem was meine Atmung angeht und mir dann doch mut antrinken und zum Arzt gehen.

Danke für eure Meinungen!!
*****e21 Frau
112 Beiträge
Versuche einfach nicht tief und schnell zu atmen... wenn es wirklich am Hypervenilieren liegt sollte das reichen... obwohl ich die Hypvent Diagnose eher für unwahrscheinlich halte...
dann
lasse es doch einfach
genau, ...
dann
lasse es doch einfach

...DAS denke ich bei vielen postings auch.

was soll sie eigentlich, falls der fundierte rat an die TE adressiert war, l a s s e n?

den arztbesuch?
das nächste date?
das atmen?
das lieben?
den s e x?!
ach SO...das spanking meint ihr vielleicht?

also doch...den sex, das lieben, ...den kerl UND die neigung noch dazu.

vielleicht kann sie sich bei ebay ja ne andere ersteigern?

oder soll sie das auch lieber ...lassen?

un ge lassen

sophia
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich kenn hier zwei, die sollten - nach längerer Beobachtung - vielleicht mal das posten lassen...

Ach nee, stimmt, es gibt ja auch für sinnbefreite Nonsensebeiträge die beliebten Punkte.

Daher.

*roll*
Na, zum Arzt würde ich auf jeden FAll auch gehen und es abklären lassen .. aber ich würde auch mit meinem Freund noch mal offen darüber reden, ob ihr das weiterhin tun solltet.. wenn es dir nicht gut tut?? Vielleicht habt ihr Alternativen dazu? Es müssen ja nicht unbedingt Schläge sein..sag ihm, was dich sonst anmacht und dir besser bekommt..
Fernbeziehung
Ich kenne ähnliche Symptome von mir selbst. Ich habe lange Zeit in einer Fernbeziehung gelebt, die sich in ein paar Wochen endlich in eine "Nahbeziehung" wandlen wird....

Während der Fernphase hatte ich bei den Treffen ebenfalls ab und zu Kreislaufprobleme und auch Symptome von Unterzucker. Ich führe dies darauf zurück, daß meine Aufmerksamkeit während der jeweils relativ kurzen zusammen verbrachten Zeit derart auf die gemeinsamen Unternehmungen gerichtet war, sei es nun sexuelle Aktivitäten oder auch ganz einfach Ausflüge und dergleichen, daß ich das regelmäßige Essen übersehen habe. Vor lauter Euphorie hat sich der normale Hunger manchmal gar nicht eingestellt. Erst wenn ich fast zusammengeklappt bin, war's mir klar....ich bin eh ziemlich schlank, also sind keine großen Reserven da, vielleicht ist es bei Dir ja ähnlich.

Abklären und Test beim Arzt sind wichtig, habe ich auch gemacht. Mein Zuckerspiegel ist etwas schwankend und mein Kreislauf stellt sich bei Veränderungen etwas langsamer um. Ich habe immer einen Schokomüsliriegel, Traubenzucker oder ähnliches dabei und wenn sich der Kreislauf meldet, lege ich die Beine hoch, dann kommt wieder "Saft" ins Gehirn.

Auch ganz wichtig für Leute die in der Hinsicht empfindlich sind: Gaaaanz viel Wasser / Schorlen trinken, aber mit Kaffee etwas vorsichtig sein.

LG
Elissa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.