Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5845 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Nacht der Seile - Schweiz (07.09.2019)

Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
UTOPIA - Nacht der Seile - Schweiz (07.09.2019)
Fetish & BDSM - Dance & Playparty
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie


Bondage ist eine faszinierende Spielart der Erotik und in dieser Nacht huldigen wir wieder einmal den Seilen, die so vielen die Welt bedeuten. Auf der "open Bondage Stage" im Boudoir geben diverse lokale Rigger und ihre Bunnys Einblick in die Magie der erotischen Fesselkunst. Den Soundtrack zu diesem hocherotischen Schauspiel liefern uns CRAIG (technozirkus) & F.L.F.RR. (elastic trax). Wir freuen uns auf ein wahrlich fesselndes Fest mit euch

EROTOPIA
präsentiert:
UTOPIA - DIE NACHT DER SEILE
Samstag 7. September 2019 - 21 Uhr - Open End
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:
CRAIG - technozirkus & F.L.F.RR. - elastic trax

Performance
Shibari Live Act by ROPU NAWA

Attraktionen:
Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehntes Paare-Paradies
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
Ruhiges Boudoir der Sinne
Indoor-Fumoir mit Bar & Lounges
Food-Corner bis in die Morgenstunden
Extravaganz & Exzess
und vieles, vieles mehr...

Infos:
Wir erwarten 500 - 600 Gäste aus dem In- und Ausland. Es wird empfohlen früh zu erscheinen (ab 21h) um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden. Umziehmöglichkeiten sind im Club vorhanden. Parkplätze findet ihr in der Tiefgarage unter dem Club oder direkt an der Strasse davor. (Bitte Signalisation beachten)

Einlass und Dresscode:
Einlass STRIKTE 18+ und absolut nur mit passendem Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - female Dessous - sexy Gothic - Cyberpunk, BodyArt - Bizarre Eleganz & Military nur in Lack, Leder, Latex - Drag Queens & Kings - CrossDress - Bodypaint - Rubberdoll - Korsett & Korsagen, etc.
Schaut euch zum Thema "Dresscode" bitte unsere spezielle Seite im Profil an!
Homepage "Der Dresscode" von EROTOPIA

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)
Achtung Männer: Bitte geht euch Mühe, Unterhosen jeglicher Art (ja auch die aus dem Erotikmarkt) sind nicht erwünscht! Im Zweifel bitte lange Beinkleider!

Always play safe, sane & consensual!

Für weitere Infos und Fragen einfach eine Clubmail senden

Mit Begeisterung
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


UTOPIA - Nacht der Seile
Fetish & BDSM - Dance & Playparty

Kloten, Zürich, Schweiz
07.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
UTOPIA - Nacht der Seile



Lust mich zu begleiten ?
Ich würde liebend gerne zur Party gehen....nur nicht alleine .
Hast Du lust gemeinsam ein zu tauchen , Spass zu haben und die Seelen baumeln lassen ?
********inos Paar
128 Beiträge
Wir gehen zu dritt oder viert. Schliess dich doch uns an. Liebs grüessli
*****s89 Frau
17 Beiträge
Duschmöglichkeiten
Hoi Zusammen,

Gibt es im Club die Möglichkeit, sich zwischendurch frisch zu machen und ggf. zu duschen ?

Liebe Grüsse
Soumis
*******has Paar
31 Beiträge
Hoi Soumis.
Es gibt keine Duschen. Und die Toiletten sind stark frequentiert.. falls du sex haben möchtest ist das rein theoretisch möglich. Es gibt oben einen Paar Bereich und auch unten gibt es immer wieder mal spontane Scenen bei etwas versteckteren Plätzchen. Es ist aber nach unserer Meinung klar kein swinger Anlass. Auch Handtücher usw gibt es nicht. Fummeln mit fremden kommt für mich als Frau auch nicht in Frage weil es wirklich keine Möglichkeiten gibt vorher sich die Hände zu waschen usw.. oder du nimmst halt Desinfektionsmittel mit.
Liebe Grüsse und hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben.
Andorinhas
*********sexy Paar
216 Beiträge
Leider nein liebe Soumis.
Ist halt ein Technoclub und kein Swingerclub.
Wirst dich leider mit Katzenwäsche begnügen müssen. Wir haben auch immer Intimtüchlein mit dabei, was sehr praktisch ist 😊

Liebe Grüsse und bis bald
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Soumis

Wie unsere Vor-Schreiber schon erwähnt haben, feiern wir in einem "normalen" Club, der über keine Duschen verfügt. Wie andorinhas richtig schreiben, ist es kein Swinger-Anlass. Hände waschen ist auf den WC's aber durchaus möglich und im Paar-Bereich auf der Galerie befinden sich 5 Service Stationen die mit Kleenex, Desinfektionsmitteln und Kondomen bestückt sind.

Herzlich
EROTOPIA
Antonio Romano
*****s89 Frau
17 Beiträge
Vielen Dank für eure Antworten!
Dann weiss ich Bescheid *g*
Geniesst den Tag!💋😊
****y84 Mann
54 Beiträge
@*********sexy
Wie sieht es aus mit Badetücher und Adiletten, werden die zur Verfügung gestellt, oder muss man selber mitnehmen?
@*********rGeiL
Lesen hilft. Es wurde bereits beantwortet
@*********rGeiL
Lesen hilft. Es wurde bereits beantwortet
******g_V Frau
7 Beiträge
Man(n) kommt aber hoffentlich auch nicht in Adiletten und mit einem Badetuch um die Hüfte an einer Fetisch/BDSM-Party oder??? *autsch*
vielleicht muss er einiges vertuschen *fiesgrins*
****y84 Mann
54 Beiträge
@**********irius
😂😂 Danke für die doppelte Antwort, aber das ist ein Insider..
Für das habe ich schon viel Fetisch Erfahrung, aber trotzdem danke für die Belehrung *baeh*
ich mache das gerne für dich und gerne doppelt, da ich ja weiss, dass Du es dir dann besser merken kannst:)
ich mache das gerne für dich und gerne doppelt, da ich ja weiss, dass Du es dir dann besser merken kannst:)
****y84 Mann
54 Beiträge
@**********irius
Alles gut, du bist ja noch neu hier.😉
******g_V Frau
7 Beiträge
@*********rGeiL *peitsche*
**********attoo Mann
307 Beiträge
Finally...
After missing 2 parties we are back to enjoy Utopia....

Lass uns feiern....


****y84 Mann
54 Beiträge
So meine wilden Freunde, der Nacht *wolf*. In ca. 28 Stunden und 40 Minuten ist es wieder so weit. Freu mich über ein heissen Nacht mit vielen verrückten *verfuehren*. Und geiler Beat der die Füsse bis zum brennen, Tanzen lässt. Hier ein bisschen Einstimmung. *wolke7*

*********sexy Paar
216 Beiträge
Endlich wieder mal ne Fetischparty *dance*
****ZH Frau
3.267 Beiträge
Uh, ich freue mich sehr 🎊🎉🥰
***ay Frau
932 Beiträge
Hach und ich erst 😈😇
******uxe Mann
206 Beiträge
Juhuuu endlich mal wieder
****y84 Mann
54 Beiträge
@*********sexy ja isch viel ziit vergange siit Köln, lägst Weekend 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.