Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch nie einen Orgasmus mit dem Partner zusammen gehabt

*********rerin Frau
709 Beiträge
Ein gleichzeitiger Orgasmus hat bei mir immer nur geklappt, wenn mein Partner und ich das beim Sex getimt haben. Er hat sich zurück genommen und ich habe ihm gesagt, das ich kurz davor bin...

Gleichzeitige Orgasmen sind mir (und meinem Partner) aber nicht wichtig. Meist komme ich zuerst und er läßt sich dann "freien Lauf". Das ist für uns am lustvollsten.
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Zusammen "kommen" eher selten und muss sagen ist auch nicht wichtig. Natürlich wäre es möglich durch Timing hinzubekommen, aber viel schöner ist es doch wenn jeder den Orgasmus seines Partners für sich allein genießen kann *smile*
Persönlich finde ich meinen eigenen Orgasmus nicht so wichtig, als wie der Partnerin ihren.....ist doch noch viel schöner wenn Frau kommt. *anmach*
*******8585 Mann
95 Beiträge
Bei einer neuen Partnerin ist das reiner Zufall. Ich haben lange gebraucht um zu lernen mich so zurückzuhalten, bis sie kurz vor dem Orgasmus war und dann auch zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.