Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Massageöl mit neutralem oder angenehmem Geschmack25
Da ich beim Hand-/Blowjob schnell am Schwanz überreizt bin, würde ich…
zum Thema
Massageöl mit Erdeergeschmack ?24
So richtig heiss ist es, die Nudel meines Mannes mit Öl zu massieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es ein Massageöl was schmeckt...

Gibt es ein Massageöl was schmeckt...
Ich möchte gerne meinen Partner so richtig schön auf einem Latexlaken mit Öl einschmieren und es so richtig flutschen lassen. Jetzt stelle ich mir die Frage ob es ein Massageöl gibt was man auch in den Mund bekommen kann? Könnte mir vorstellen das das Zeug nicht besonders angenehm schmeckt. Gibt es eine schöne flutschige Alternative die auch geschmacksneutral oder gar natürlich ist? Habe hier im Forum nichts darüber gefunden. Hat jemand Erfahrung mit einem leckeren Flutschi?
****iko Mann
11.369 Beiträge
DAS würde ich auch gerne wissen und schließe mich dem Kreis der wissenshungrigen mal an.....



lg

deWinni
Olivenöl, davor etwas erwärmen …

(dazu gibt es auch eine menge im internet)
******_HH Mann
2.194 Beiträge
mixen???
Ich habe mir so was auch schon mal überlegt.

Da ich am liebsten mit Babyöl massiere. (es flutscht so schön) Hab ich mal auf die Packung geschaut und da steht nichts davon dass es gesundheitsbedenklich ist. Wenn es so wäre würde das in Deutschland sicher so sein. Und wenn es für Babys Haut ist sicher auch ungefährlich.
Also habe ich es probiert... und ich lebe immer noch. Ich habe es nicht großzügig getrunken *prost* aber eine Fingerspitze hat mir gereicht um fest zustellen das es Sachen gibt die besser schmecken.

Ich habe mir nun überlegt man könnte mal was reinmischen. Zum Beispiel..... Erdbeergeschmack oder Sekt? Das würde ja passen und könnte Schmecken.

Doch wieviel? Vielleicht bin ich ja ach nicht der erste mit diesem Gedanken? Olievenöl pur schmeck auf jeden Fall nicht. *nene*
Würde uns auch mal interessieren
Das Mixen stelle ich mir relativ schwierig vor und Olivenöl nööö danke. Schmeckt pur auf der Haut sicher nicht.
******_HH Mann
2.194 Beiträge
ich vergaß
Es geht.

ich habe neulich schon mal etwas Babyöl aus eben dieser Neugierde mit Ramazoti gemischt und getrunken.
Ich fands ok.

Einziges Problemchen... es ist nicht homogen. Eben Öl
Ja genau das meinten wir. Dann hat man eine Lage Öl und eine Lage Ramazotti o.ä. *ggg*
Mag es auch sehr gerne ölig und flutschig. Dabei den Partner auch noch überall genüsslich ablecken zu können, ist ein großes Plus.

Babyöl mag nicht krank machen, aber es schmeckt nicht.

Olivenöl schmeckt gut, wenn man ein ganz hochwertiges nimmt, aber das wird dann unnötig teuer.

Mein Favorit ist Macadamia-Nuss-Öl, eventuell gemischt mit Mandel- Avocado- oder Traubenkernöl. Das schmeckt neutral bis lecker, macht eine wunderbar schöne Haut und gibt auch keine Pickel. Für den Geschmack und einen leichten Kühleffekt gebe ich noch ein paar Tropfen Minzöl rein.

Mit den Aromen kann man wunderbar experimentieren, Orange oder Vanille kommt auch gut oder mein Lieblingsduft Vetiver, es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

Am besten ist es, wenn beide Körper so richtig satt und triefnass eingeölt und ineinander verschlungen sind, da sollte dann nicht am Öl gespart werden.
***su Frau
46 Beiträge
gibts
Es gibt so Massageöl u.a. von Joydivision (nennt sich Bodykiss), habs aber noch nicht ausprobiert, kann also auch nichts zum Geschmack usw. sagen *roll*

Die Beschreibung von Joydivision:
Original Die Sünde BODYkiss – Das Massageöl – köstlich schmeckend (!) und duftend – für prickelnd-erotische Schmusemassagen. Für gleitende Streicheleinheiten und Liebkosungen aller erogenen Zonen des Partners mit Händen, Lippen und Zunge! Mit reinem Mandelöl sowie Vitamin E zur besonders intensiven Pflege der Haut. Frei von Farbstoffen und Zucker. In verschiedenen sündig-leckeren Geschmacksrichtungen.

Essbar und zuckerfrei!

*wink*
******_HH Mann
2.194 Beiträge
@MechantLoup
Oh... das hört sich gut an.
Doch ist wahrscheinlich sehr exklusiv oder?
Hast Du Verleichspreise zu Babyöl?
Ich verwende...
... bei meinen Massagen

Liquiderma
Massage-Öl
sensitive

Das ist allergiker-geeignet und frei von Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffen. Und ich kann bestätigen, dass es nicht unangenehm schmeckt *zwinker*
Eher neutral.

Gibts in der Apotheke, 1 Liter-Flasche für circa 14 Euro.
Ist aber super ergiebig - man braucht also nicht viel, damit es schön gleitend ist...

LG Julie
M Eros Bodyglide
öl-und fettfrei,geschacksneutal,macht tolle haut

und mega`FLUTSCHIG`
Da testen wir sicher mal was von... Super Tips :D:D
..ich hatte noch so viel davon auf den
fingern,bin abgerutscht
sollte heißen:geschMacksneutral
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Erdnußöl ist noch geschmacksneutraler als Olivenöl. Es hat so gut wie keinen Eigengeruch und läßt sich daher gut mit allen Duftessenzen mischen, die sich mit Ölen mischen lassen. Habe ich in medizinisch reiner Qualität für 5 €/l bekommen.
Also ich finde Ylang Ylang von Kneip ok und Vanille Öl ebenfalls.
Ansonsten würde ich einfach ein frei Öl nehmen, oder selber mischen. Ganz toll ist Mandelöl.
es
gibt ein naturbelassenes kokosöl, das schmeckt nicht super ist aber doch erträglich (bioladen)
*******1979 Mann
31 Beiträge
Durex
Das Durex Play 2 in 1 (Massage und Gleitgel) Gibts es in jeder Drogerie. Zuerst dachte ich, dass mein Schatzu auf einmal unten rum so schön nach Erdbeere (wie Klischeehaft) schmeckt. War dann aber doch das Durex, welches nachdem ich ihr den Rücken massiert hatte etwas tiefer "gerutscht" ist.
******_HH Mann
2.194 Beiträge
Gleitgel
Über das Durex Produkt wurde an anderer Stelle schon mal berichtet und diskutiert. Und Gleitgels wie auch dies sind eben nicht wirklich flutschig. Es sind eben Gels und keine Öle.

Das ist nicht das selbe schöne glitschige Gefühl.
****ity Paar
16.585 Beiträge
aber
viele öle sind halt nicht besonders gut für die scheidenflora und künstlich schmecken die meisten.
nicht mein fall,lieber natur pur *zwinker*
**cp Paar
72 Beiträge
Wie wärs...
...mit Olivenöl?
****ity Paar
16.585 Beiträge
weiß
ich nicht,ob das wasserlöslich ist und dann hat man lange gesundheitlich damit zu tun.wenn öl dann halt dieses babyöl,aber das schmeckt ja nicht,also lassen wir es.
****iko Mann
11.369 Beiträge
denke aber auch daran wenn ich öle und Geschmacksstoffe mische (Minzöl) und dieses in die Frau gelangt das es dann nicht so angenehm ist????
****ity Paar
16.585 Beiträge
für
den mann wahrscheinlich auch nicht.wie gesagt,macht mich nicht besonders an und mag den naturgeschmack von meinem partner viel lieber...
****iko Mann
11.369 Beiträge
mag den naturgeschmack von meinem partner viel lieber...

da geb ich dir recht aber ab und an mel ne nette flutschige Spielvariante ist auch net zu verachten *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.