Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
zum Thema
Massageöl32
Wir hoffen das Thema passt hier hin! Wir sind auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageöl mit Erdeergeschmack ?

Massageöl mit Erdeergeschmack ?
*roll*

so richtig heiss ist es, die Nudel meines Mannes mit Öl zu massieren...
aber ihn dann in den Mund nehmen ?

Schmeckt mit den Ölen (die ich kenne), nicht so dolle.

Gibt es da Geschmack(volle) Öle *frage*

lg, nicole
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Die meisten Massageöle schmecken sehr künstlich und irgendwie nach Kaugummi. Versuchts doch mal mit Honig oder flüssiger Schokolade. Wer´s gern nussig mag kann auch normales Walnuss- oder Kürbiskernöl benutzen, ist bestimmt auch ein interessanter Geschmack. *geheimtipp*
freue mich schon..
nu muss ich selber etwas zu dem Thema meiner Frau schréiben...

Ich freue mich schon riesig auf die Massagen...der Geschmack ist mir da völlig egal..lol

Wahrscheinlich wird es auch ziemlich lustig werden, wenn meine Frau mit schokoladenbeschmiertenGesicht wieder auftaucht und vom Honig klebt, dass plötzlich die Frisur richtig "liegt"...

na dann ma ran ans werk, meine kleine
Wir benutzen Sonnenblumenkernöl, nicht lachen. Das flutscht schön, ist garantiert auch für den Verzehr geeignet, schmeckt neutral, und Irritationen der Haut waren bisher auch nicht zu beobachten.
*********y_ni Frau
71 Beiträge
den ganzen billigkram, den es da so gibt, mag ich meist auch nicht, aber die Öle von Kamasutra Bodycare und Shunga Art sind richtig super!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
wenn Honig, warum nicht dann auch Erdbeermarmelade
Wenn man schon Honig hernimmt, dann könnte man ja auch Erdbeer oder Kirschmarmelade hernehmen, die haben wenigstens den Vorteil nicht so zu kleben wie Honig.

Als Öl nehmen wir auch Sonnenblumenkernöl, die Gründe schrieb senno ja bereits
Honig
Versuch es doch mal mit flüssigen Akatienhonig der schmeckt vor allem auch lecker
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ja die Anzahl der verschiedenen Honigsorten ist ja ziemlich hoch, man kann sicher jeden hernehmen und dieser schmeckt dann auch lecker, aber alle haben einen Nachteil - sie kleben wie Teufel.
*******rz75 Paar
90 Beiträge
Wir haben uns Massageöl mit Vanille Geschmack bei Ebay ersteigert, es soll auch eßbar sein...das Päckchen ist heute angekommen...werden bestimmt bald berichten wie es uns gefallen hat. *cool*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Spiders2
Interessant, dann haltet uns mal auf dem Laufenden.
*********ayer Mann
185 Beiträge
Unser Oel mit Erbeergeschmack
klebt mehr als alles andere. Der Geschmack geht, wie hier schon beschrieben, in Richtung Kaugummi....

Aber trotzdem kann man damit Spaß haben. *rotfl*

Gruß

Engel_und_Co
für irgendwelche spielchen mögen marmelade und honig taugen, aber nicht für eine massage, ihr massiert doch auch nicht den nacken mit marmelade *schock*
für eine penismassage finde ich nussöl am besten.
Leichte Fesselspiele
... und veilleicht auch mal ganzanders ....
... wie wärs denn mal, für die Liebhaber der exotischen Küche: das geschmacksneutrale Sonnenblumenöl mit ein wenig Tabasco zu versetzen?
Sicher ein Erlebnis der anderen Art
*mrgreen*
*******onne Paar
119 Beiträge
Wie wär's mit coffeeflavour?
die Öle von Kamasutra Bodycare und Shunga Art sind richtig super!

*pfeil* Dem können wir nur zustimmen.

Alles andere auf dem Markt (zumindestens was wir bisher gerochen haben) geht eher in Richtung Hubba Bubba o.ä. außerdem klebt der kram wie hölle. *umpf*

*idee* Eine Alternative bietet da Vanillepudding, glitscht schön und schmecken tut's auch noch...

Coffeflavour klebt zwar auch, ist aber im Geschmack mit Sicherheit allen herkömmlichen Massagegeschichten vorzuziehen... *baeh*
hausfraulich ..
normales Walnuss- oder Kürbiskernöl
....
.. wobei sich dabei natürlich wieder ein weiteres Problem einstellt: zu den eh schon bekannten Flecken *rotwerd* kommen dann noch die Flecken vom Kürbiskernöl dazu, manno, die gehen aber wirklich schwer wieder raus: also da hilft nur, die eingepinselte Seite (Rücken?) nur ja nicht dem Laken zuzuwenden oder eben auf die speziellere Massage zu verzichten *heul* oder einen kleinen Ausflug in die Abteilung "Latex" oder !Ausgefallenens"

ganzanders,den kopf schüttenlnd darüber, woran man beim Sex so alles denken muß
ich hab schwarze bettwäsche *cool*
angesehen davon würde ich eine ganzkörpermassage eh nicht ohne entsprechende unterlage machen. würde ich eine "normale" massage geben wollen, würde ich richtiges massageöl nehmen. für eine penismassage ein nussöl. für den ganzen körper inkl penis hätte ich 2 öle dastehen.
*******onne Paar
119 Beiträge
Menükarte ?!?
für den ganzen körper inkl penis hätte ich 2 öle dastehen.


Auch nicht schlecht, noch einen anderen Tip, das Bodyglide von Eros ist Geschmacksneutral (Ja,ja ich weiß ging ja anfänglich um Geschmack).

zu den eh schon bekannten Flecken kommen dann noch die Flecken vom Kürbiskernöl dazu, manno, die gehen aber wirklich schwer wieder raus

Um auch mal einen *geheimtipp* für die geneigte Hausfrau zu geben.
Finde es...
.....nicht schlimm meine Süße nach einer ausgiebigen Massage mit Öl zu lecken!! Eher im Gegenteil, wenn sich der Geschmack von ihr mit dem Öl vermischt ist das ne echt geile Sache... grrrrrrrrr!!
*******per Mann
645 Beiträge
ableckbare Öl
Es gibt ein Öl Von Venus Versand *achtung*

Das Öl kann auch vom Körper des Partners abgeleckt werden und versetzt beide in eine höchst erotische Stimmung.

Erhältlich in 8 erotischen Duftkompositionen: Blazing Cherry (Kirschduft), Aphrodisiac Chocolate (Schokoduft), Rasperry Feeling (Himbeerduft), Orange Fantasy (Orangenduft), Exotic Fruit (Exotischer Früchteduft), Sensual Mint (Minzeduft), Orgy of Grapes (Traubenduft) und Vanilla Fetish (Vanilleduft).

Besuche mein Homepage hier bei JC für die genauer Link zu:-

Shunga Intimate Kisses Öl

*pfeil* 5 Einträge nach untern "
Erotische Fantasie mit Nebenwirkung"

*achtung* Homepage "Sex Spiele und Sex Spielchen" von rockhopper *achtung*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ausgerechnet Erdbeere fehlt!
*******per Mann
645 Beiträge
Ich weiß, aber trotzdem gibt es viele andere die hilfreich sein könnte.

Wenn es erdbeer sein muss kannst du ein Matsch aus frischen Erdbeer machen. *ggg*

Sonnst kannst du bei wicki (Englisch) artikle lesen wie:-
How to Make Essential Oils oder
Make a Dilution Using Essential Oils and a Base Material.

Ich weiß nicht ob man die ablecken kann.

Rock
ja da hast du recht.aber gibt im sexshop gels/öle ohne geschmack... *zwinker*
Da ich sehr sehr gerne massiere habe ich ne Menge an Massage-Ölen

Ich hab an denen mit Fruchtgeschmack mal geschnuppert, aber ich fand die immer etwas künstlich und habe mich deshalb nicht dafür entschieden

Es gibt so viele schöne Massage-Öle, da kann ich auf die verzichten *g*
....Massageül....
wir finden das "HOT EXTASE - Massageöl" ganz super. Ist ein klasse Öl, kann abgeleckt werden, und hat einen angenehmen, erotischen Duft.
Gibts bei Beate Uhse.
*********orgen Paar
941 Beiträge
pjur original bodyglide ist frei von geruchs- und geschmacksstoffen und samtweich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.