Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
475 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
814 Mitglieder
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
zum Thema
Typisch Frau, typisch Mann748
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typisch männliche Verhaltensweise ?!?

Typische Verhaltensweisen der Männer hatte mein Exmann *ja*

*pfeil* Bedienen lassen
*pfeil* nichts im Haushalt tun
*pfeil* Fußball schauen Samstags
*pfeil* beim Sex eher unaktiv
*pfeil* mit Kumpels einen trinken gehen

gilt das auch?


*oma* Dat Erdnuckel
jetzt ein paar von mir
zum beispiel:

jeden abend lecker kochen
küche danach aufräumen
dann frau schnappen
auf dem sofa lesen oder quatschen (gläschen wein)
im bett beim lesen massieren lassen (partiell)
irgendwann dann üereinander herfallen.
ehrenwort

fortsetzung folgt.
*oha* A_museman ist wie mein Mann *panik*
es gibt wirklich noch mehr davon *zwinker*


*oma* Dat Erdnuckel
A_museman ist wie mein Mann (panik)
und ich dachte, du wärst glücklich verheiratet *gruebel*

was wollt ihr frauen eigentlich, he?
also, ich finde mich toll. *g*
*seufz*
sich ranschleimen (sogar wenn er weiss, dass die Angeschleimte sowas von kein Interesse hat, weil man ihn bei vorherigen Versuchen noch höflich abgewimmelt hat), und wenn das dann ignoriert wird (was soll man denn da noch sagen...), per Mail herumzicken, den Dicken markieren und allgemein albern und peinlich sein.

Ehrlich gesagt, bevor ich in den JC kam, kannte ich so ein Verhalten an Männern garnicht. Aber inzwischen muss ich es für ein typisch-männliches Verhalten halten - es ist für einen ganz speziellen Männertypus einfach...typisch.
******les Mann
311 Beiträge
@ Shadow_of_io
Meiner Meinung nach ist weder a) die Typenverteilung des RL hier im JC anteilsmäßig entsprechend repräsentiert, noch verhalten sich b) die Typen im JC wie sie es im RL tun.

Es bringt, von einem gewissen Teil (welchem bloß?) abgesehen für das RL wenig, aus dem in diesem Zoo zu beobachtenden Verhalten Schlüsse zu ziehen. Gilt für euer Geschlecht genauso. Oder würdest du sagen, shadow, dass die Mitglieder hier im JC "ihr wahres Gesicht" zeigen?
achselzuck

Keine Ahnung. Ich kenne nicht alle. Und habe hier eine tatsächlich nicht selten gemachte Erfahrung zum Thema zum Besten gegeben.

Ich bin mir nicht sicher, worauf du mit deinem Posting hinausmöchtest, bzw was du, da du mich ansprichst, insbesondere mir damit sagen möchtest.

Was allerdings KEIN männertypisches Verhalten ist - das hatte ich bei Frauen auch schon *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hm, ist DAS eigentlich typisch Mann,
wenn sie ihren Söhnen zu Weihnachten Eisenbahnen schenken....
und dann lieber selbst damit spielen und ihre Söhne nicht mal in die Nähe der Anlage kommen lassen?

Ich glaube in vielen Fällen schon...mein Dad war auf jeden Fall so! *gg*

Serena
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Typisch Mann...
sie schenken Haushaltsgeräte um später davon profitieren zu können.
Sage nur Kochtopf. *haumichwech*
Sage nur Kochtopf
sage dann nur: shadow...
die muß so einen haben (oder auch zwei *grins*)
*gruebel*


meine frau hat sich über die neue pfanne von tefal gefreut!!! *ja*

@****se... hätt ich ihr gleich zwei schenken sollen??? *oh*


*gruebel*
ja ist die denn
so flach? *haumichwech*

oder hat die pfanne einen wohlgeformten haltegriff.

zu deiner frage: kommt drauf an, ob sie auf sandwich steht *ggg*
Ich find das lustig.

Im Baumarkt gehen wir getrennte Wege...er zum Werkzeug - ich zu den Pflanzen.

Wenn er in den Modellbauladen fahren will, fährt der Sohn mit....ich werde in der Zeit zum shoppen in die Stadt "geschickt", dann muss er kein "schlechtes Gewissen" haben, so viel Geld ausgegeben zu haben für irgendwelche Servos, Regler, Empfänger oder was weiss ich...denn ICH schaffe in der Zeit bestimmt genauso viel Geld in den Einzelhandel...*ggg*

Auto kaufen....war letztens ein aktuelles Thema....er kennt jetzt sämtliche Pannenstatistiken, Reparaturstatistiken, Motor-Leistungsvergleiche und son Zeug auswendig......*lol*...ich hab nur gesagt, welches Auto ich gut finde - und welche Farbe....so ganz ohne wissenschaftlichen Hintergrund......die Argumente für das Auto, das ich "einfach so" gut fand, hat er dann gesammelt....

Er schmeisst einfach NIE seine Socken direkt in die Wäschetonne....mir egal....es wird nur gewaschen was in der Wäschetonne ist....nach drei Wochen sammelt er die Berge dann ein...."ähm...Schatz....ich hab irgendwie keine sauberen Socken mehr...."

Wenn er sich (mal) für ein nicht berufsspezifisches Buch interessiert, dann kauft er sich ein Hörbuch.... *rotfl* .....das kriegt er wenigstens zuende.........ich schaff kein Hörbuch, da schlaf ich bei ein....ich hab nur echte Bücher.

Er kocht nicht. Nie. Jedenfalls....fast: Ich hab noch nicht rausgefunden, warum Fleisch zu GRILLEN sooo anders ist (und vorallem auch kein "kochen" ist), als Fleisch in der Pfanne zu braten....*gruebel*

Er drückt die Zahnpasta immer ordentlich von unten aus.....und korrigiert damit immer mein Zahnpastagequetsche aus der Mitte der Tube.

Wenn er was repariert....prima....aber danach liegt ÜBERALL das Werkzeug rum....und da bleibt es dann auch - bis zur nächsten Reparatur....

Er sucht etwas....oder....nein...er sucht nicht einfach....sondern sagt in leicht anklagendem Ton: Weisst Du wo XY ist???????!!!!!!!!!! Wenn ich dann einfach nur :"nö" sage, dann SUCHT er....ein riesen Aufstand....hektisches durch die Wohnung rennen, sämtliche Schubladen auf und zu ziehen (natürlich OHNE den Inhalt mal mit den Händen zu durchwühlen - nein...einfach nur reingucken und wieder zuknallen...) ...verzweifeltes Schnaufen.....das halte ich dann schon auch mal 10 Minuten durch und schau mir das Ganze ziemlich amüsiert an....wenn ich dann zum 5. Mal gefragt werde ob ich denn WIRKLICH nicht weiss, wo....dann helfe ich - und finde das Verschollene meist innerhalb von 1 Minute.... *rotfl*

Wegbeschreibungen ... 3. rechts, dann die 2. links, 3 km gradeaus usw....wie kann ein Mann nur so mit mir reden? Glaubt er, ich kann mir das SO merken...*hae*
Er kennt mich jetzt so lange....warum sagt er nicht einfach: an dem Haus mit den hübschen blauen Fensterläden rechts...dann an dem Schuhgeschäft und der Verkehrsinsel mit den Osterglocken vorbei...nach dem tollen Vorgarten mit der grossen Magnolie links.....und dann einen Song lang gradeaus.....
DANN würde ich ihn auch verstehen!!!!

*ggg*
Wegbeschreibungen ... 3. rechts, dann die 2. links, 3 km gradeaus usw....wie kann ein Mann nur so mit mir reden? Glaubt er, ich kann mir das SO merken...*hae*
Er kennt mich jetzt so lange....warum sagt er nicht einfach: an dem Haus mit den hübschen blauen Fensterläden rechts...dann an dem Schuhgeschäft und der Verkehrsinsel mit den Osterglocken vorbei...nach dem tollen Vorgarten mit der grossen Magnolie links.....und dann einen Song lang gradeaus.....
DANN würde ich ihn auch verstehen!!!!


also...

es soll auch frauen geben, die sich mit wegbeschreibungen sehr gut auskennen... na ja ..meistens...

die frau, in meinem navi...
die ist gut...

aber das ist auch die frau von tom tom... *ja*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Yes Sir...
Lisa ist offensichtlich die einzige Frau, von der Männer sich was sagen lassen *haumichwech*

Ich habe auch die Lisa und nicht den Werner *ja*
und auch die einzige,
die auch manchmal recht hat *ja*
*schmoll* gar nicht wahr.

Mein Mann braucht kein Navi.
Er hat mich *stolzbin*

Aber ob das ein typisches männliches Verhalten ist *gruebel*


*oma* Dat Erdnuckel
Mein Mann braucht kein Naiv.
er hat ja mich.

(reingefallen?) *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und da wäre noch Mann typisch....
Männer können gut kochen, Frauen nicht! *gg*
gut kochen ja,

aber.....

die Küche sieht danach aus wie ein Schlachtfeld

Kochen ja,Aufräumen nein *gleichplatz*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
*zwinker* dafür haben sie ja dann uns!
Typisch Mann ebenso!*grins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
falsch...
ein guter koch hat mit fertigstellung des essens auch die küche sauber, das geht nämlich parallel.
denn wenn die wampe voll ist, hat keiner mehr bock aufzuräumen!!!aber halt auch wieder typisch männlich, logisch durchgeplant.
typisch männlich

Wampe voll,auf die Couch,Fernseher an

und dann.....ich lieg gerade so schön...holst du was zum knabbern

( auf dem Weg mit dem Wischmopp zur Küche )
Wozu etwas ...
... zum knabbern holen, *gruebel* ...

und dann.....ich lieg gerade so schön...holst du was zum knabbern

*kopfklatsch* wenn es doch gerade so schön da liegt? *floet* *haumichwech*
*nene*

ER ( der Pascha ) liegt gerade so schön,und braucht jemanden zum laufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.