Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
463 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
804 Mitglieder
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
zum Thema
Typisch Frau, typisch Mann748
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typisch männliche Verhaltensweise ?!?

*********ayer Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Typisch männliche Verhaltensweise ?!?
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage an die Damenwelt:

Wie nehmt Ihr (in oder außerhalb einer Beziehung) typisch männliche Verhaltensweisen auf? Stören sie euch, oder wie geht ihr damit um, bzw. sprecht ihr die Männer darauf an?

An dieser Stelle will ich mich direkt outen - ich bin ein Mann und ein Baumarkt ist für mich wie ein Abenteuerspielplatz. Man kann mich mit Technik begeistern und Sport finde ich interessant. Ich mag Technikreportagen im Fernesehn und vergesse Geburtstage...

Natürlich ist dies ein Teil vom Schubladendenken und je nach Mann unterschiedlich stark ausgeprägt. Aber ich denke in jedem Mann schlummern eine oder meherer typische Verhaltensweisen...
Von Euch würde ich gerene Antworten basierend Euren Erfahrungen und weniger auf Grund von Vorurteilen hören/ lesen.

Freue mich auf Eure Antworten und Kommentare.

Gruß
EroticFantasies
**tt Frau
791 Beiträge
oh mist!!! ich bin ein Mann und wußte es bisher noch nicht!

*schock*

Das meiste Werkzeug in diesem Haushalt gehört mir, ich kann Stunden im Baumarkt verweilen, vergesse Geburtstage (wenn mein Handy mich nicht erinnert) und Technikreportage sehe ich (zumindest gelegentlich) auch ganz gerne...
*panik* Mein Mann ist gar kein Mann *3tagewach*

Die Technik im Haus ist mein Revier, dafür hat er gar kein Händchen.
Jahrestage, Geburtstage u.ä. vergißt er nie.

*sorry* von solchen Schubladendenken halte ich nichts.


*oma* Dat Erdnuckel
*********ayer Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
*g*
Ok... Die Punkte die ich aufgezählt habe, sollten nur als Bespiel dienen...

Welche typisch Verhaltensweisen (für einen Mann) hat denn Dein Freund? Und die nächste Frage, wie gehst Du damit um?

Nerven sie dich, oder denkst Du typisch Mann und übersiehst sie?

*g*
Ich bin ja Single. Hab aber vor kurzem wen kennengelernt, wollte uns diese Woche treffen, und er schreibt mir, es geht doch nicht weil da Bayern spielt *vogel* *haumichwech*
Hab ihm geantwortet, nicht schlim, hab auch total vergessen das dann die desperate Houswifes laufen.

Aber sonst find ich männliche Verhaltensweisen ganz schnuffig, weil das so berechnend ist *ggg*
Freund habe ich keinen *floet*

Aber ich habe jetzt echt mal überlegt, mein Mann hat keine typische männliche Verhaltensweisen *nixweiss*

*gruebel* Ist das jetzt schlimm?


*oma* Dat Erdnuckel
Ach Quatsch Erdnuckel...ist doch nicht schlimm.

Vielleicht hat er doch ein paar? Typisch männlich finde ich zB das Männer immer kleine Jungs bleiben. Wie die sich manchmal für Kleinigkeiten begeistern können, echt süß.
*********ayer Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Kann nicht glauben...
das ein Mann absolut keine typischen Verhaltensweisen hat... *g*

Zum Thema sich wie ein Kind über Kleinigkeiten freuen trifft auch 100% auf mich zu... *ggg*

Sowas kommt immer spontan - z.B. als ich das letzte mal im Spielzeugladen ein Geschenk für mein Patenkind gesucht habe. Hatte jede Menge Spaß, wobei die Verkäuferinnen das anscheinend schon kannten...
Sag ich ja, das ist eine männliche Verhaltensweise die ich liebe *zwinker*

Und das gibts echt in jedem Alter, ihr Männer bleibts eben immer irgendwo...kleine verspielte Jungs *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Typische Verhaltensweisen ?
Auf jeden Fall wenn es um den Baumarkt oder um Autos geht.

Ansonsten, Männlich dominant und bestimmend aber trotzdem einfühlsam und lieb.





*zwinker* von der Frenchloverin
******aga Frau
4.726 Beiträge
An dieser Stelle will ich mich direkt outen - ich bin ein Mann und ein Baumarkt ist für mich wie ein Abenteuerspielplatz. Man kann mich mit Technik begeistern und Sport finde ich interessant. Ich mag Technikreportagen im Fernesehn und vergesse Geburtstage...

*haumichwech*.......mit gewissen Damen darf man als nicht interessierter aber auch nicht in den Baumarkt gehen!

Meine Ex meinte mal zu Freunden : "geht niemals mit einer Malergessellin in den Baumarkt *roll*!!!".......das kann echt langweilig werden für Leute, die sich halt net so interessieren.

Ich habe vom Nähen keine Ahnung, sage meist (zu?) schnurstracks geradeaus, was ich so denke und bin aber ohne Ende einfach frau.

Manchmal benutze ich Maggifix oder irgend so etwas , um zu kochen, kann keine Mehlschwitze machen und trinke auch noch gerne mal ein Bier......scheint vielleicht ziemlich unweiblich zu sein oder so - aber was andere Leute dazu so meinen oder nicht......ich weiß nicht, ob das so wichtig ist. Ich bin meist mit Leuten zusammen, die zu mir passen. Darauf kommt es doch auch an *g*

LG, baba *blume*


P.S. "typisches" gibt es sicher und ich denke, dass ist erlernt oder es wird erwartet - aber wer kommt auf die Welt, um die Erwartungen anderer zu erfüllen? *nixweiss*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
oh mist!!! ich bin ein Mann und wußte es bisher noch nicht!
*hand* ich ja auch *panik*
Werkzeugmäßig bin ich voll ausgestattet u. wird gerne erweitert. Mein erwachsener Sohn belächelt es und findet es putzig! ALLES handlich und paßt zusammen.

Naja und sonst mag ich "typische" Männer mit ihren Verhaltensweisen ganz gerne.
So ein richtiger Macho hat an mir kein Interesse.

Männer die schwer darunter leiden, dass sie als Helden ausgedient haben, finde ich mühsam.
Diskussionen mit Stehpinklern habe ich satt --> Sie PUTZEN! *basta*

Die Wölfe im Schafspelz oder Lammfell finde ich niedlich.
*********ayer Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Ok...
Stehpinkeln wäre eine weitere Eigenschaft...

Welche habt Ihr denn noch beobachtet?
*******day Frau
14.247 Beiträge
Stehpinkeln wäre eine weitere Eigenschaft...

Welche habt Ihr denn noch beobachtet?

Sie neigen dazu, persönliche Marotten als "typisch männlich" zu klassifizieren in der Hoffnung, es wird ihnen geglaubt ... *floet*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ich hätte da ein paar typisch männliche Verhaltensweisen anzubringen ... *lach*
Zum Beispiel das berühmte "ich stell mich mal ungeschickt an, damit sie es übernimmt", Paradebeispiel ist da glaube ich Küchenarbeit und Putzkram. Mein persöhnlicher Konter ist "Jojo, mach mal, Du schaffst das schon." - und wenn etwas schwerer ist, bin ich natürlich zu klein und schwach und genauso hilflos. *haumichwech*
Oder wie wär`s mit dem Anrufen von Verwandten, um einfach mal "Hallo" zu sagen, die Art von Kontaktpflege ist mir bei Männern auch kaum untergekommen.
Dann hätten wir den völlig unüblichen gemeinsamen Gang auf`s Klo oder dort sich erfreut zu begrüßen und ebenso undenkbar, sich dort vielleicht auch mal länger zu unterhalten (ich hab nachgefragt, aufgrund des wunderbaren Machinima "Male Restroom Etiquette" *baeh*). Außerdem die Macken, leere Verpackungen von Lebensmitteln rumstehen zu lassen - oder sogar in den Kühlschrank zu räumen. Und Männer, die Wäsche gleich ordentlich aufhängen, sind mir auch noch nicht untergekommen (Ausnahmen bestätigen vermutlich eher die Regel *zwinker*).
Wie reagier ich darauf?
Ich schüttel den Kopf, seufze "Männer" und grinse mir eins, weil ich auch meine Macken habe ... *mrgreen* *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei uns...
darf Stehgepinkelt werden.

Wozu gibt es schließlich Urinale ?
das
mit den wasserspritzern im bad die einfach nicht abgetrocknet werden wäre typisch und den rest findet man eigentlich im aktuellen bühnenprogramm von manuel , oder?
Manuel? Kenn ich nicht.
Mario vielleicht.
******les Mann
311 Beiträge
Ich glaube nicht so recht an diesen Männer-Frauen-Kram...

Was bedeutet es schon für den/die einzelne/n, dass sich 70-80% eines Geschlechts so oder so verhalten?

Seit M. Barth ist da die Luft raus...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ich glaube nicht so recht an diesen Männer-Frauen-Kram...

Och... das Stehpinkeln ist wohl "typisch" männlich!

Da brauch ich nichtmal schubladendenken *nene*

Isch kann das nüscht *traurig*
stehpinkeln?
gibt es was entspannenderes, als im sitzen zu pissen.

außer mann hat eine senkblase (gibt es bei männern auch), dann hilft das stehen, weil der harnleiter nicht geknickt wird.

wetten, daran habt ihr weibsvolk nicht gedacht.
und die männer? schweigen tapfer dazu.

sind eben nicht so wehleidig.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ich sach doch...
DARÜBER DISKUTIERE ICH NICHT MEHR!

Ich kenne die männl. Anatomie und die Argumente bis zum *wuerg2*

Deshalb: Wird geputzt und zwar von IHM! *basta*

Was kann ich dafür, dass die Typen so verbaut sind ... *ggg*
Ich kenne die männl. Anatomie bis zum würgen
aber bellsche, verlangt doch niemand ´nen deep throat hier, oder?
wir sind doch bei typisch männlichen verhaltensweisen. *g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*motz* wenns doch keinen kotz Smilie gibt ...

nun nochmal; ich kenne diese Diskussionen bis zum erbrechen

Der Bogen zum Thema wäre da...
Von Euch würde ich gerene Antworten basierend Euren Erfahrungen und weniger auf Grund von Vorurteilen hören/ lesen.
... meine Erfahrungen.
ok ok
dürfen hier auch männer IHR typischen verhaltensweisen schildern?
ich hätte nämlich welche von mir *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.