Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Fisten
245 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
975 Mitglieder
zum Thema
Datet Ihr sexuelle Praktiken?66
In Anlehnung an einen anderen gerade aktuellen thread...
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Praktiken, die beim Sex besser klappen könnten?

********iebe Mann
10.164 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********iebe Mann
10.164 Beiträge
@ Handjob (weil extra gefragt wurde): O ja, mag ich gern! Das kann, soll, muss auch länger dauern!
Schnell abwichsen kann ich selber, aber so eine ausdauernde Intimmassage mit viel Öl, mal schneller, mal langsamer, mal mit der ganzen Hand (bzw. beiden), mal mit den Fingerspitzen, mal den Mund dazu ... oh jaaaa, das kann was! Dann komme ich auch gern am Schluss in ihren Mund, was ich normalerweise nicht mache.

Auch wenn ich (sonst) dominant bin, dafür bin ich auch sehr gerne gefesselt, geknebelt, habe die Augen verbunden ... einfach um die Gefühle zu steigern und mich darauf konzentrieren zu können. Bzw. lecke ich dabei auch gern (das hat was von fernsteuern, wenn ich merke, wie sich ihr Hand- bzw. Blowjob durch mein Lecken verändert ...)

Er von Drachenliebe schrieb
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Oh ja ... der blowjob

Also ich mag blowjobs, sowieso, aber ich mag es auch sie zu erhalten sofern

1. ... sie sehr zärtlich erfolgen, sowie laaangsam
2. ... nicht erwartet wird, das ich mich anstrengen muß, damit ich komme.


Mir gefällt das Gefühl. Mir gefällt nicht die Erwartungshaltung das ich dabei kommen muss.

Tja ...
*********icht Frau
14.521 Beiträge
wenn ich mir hier die beiträge so ganz gewissenhaft durchlese
wenn da dann auch was in meinem gehirn hängenbleibt

ich gehe dann nächste woche in einen club
ich versuche herauszufinden, welcher typ mann er denn jetzt ist
zähne ja oder nein - wie ging noch mal der beste handjob...
???

und dann treff ich einen,
der will datt alles noch wieder ganz anders haben

tja, dann steh ich wirklich aufm schlauch...
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Tja ...

Zitat von *******Hell:
wenn ich mir hier die beiträge so ganz gewissenhaft durchlese
wenn da dann auch was in meinem gehirn hängenbleibt

ich gehe dann nächste woche in einen club
ich versuche herauszufinden, welcher typ mann er denn jetzt ist
zähne ja oder nein - wie ging noch mal der beste handjob...
???

und dann treff ich einen,
der will datt alles noch wieder ganz anders haben

tja, dann steh ich wirklich aufm schlauch...

... dann hast du jetzt eine kleine Ahnung, wie es uns Männern geht.

Er schrieb
******tta Frau
177 Beiträge
Ich habe diesen Strang bisher mit wirklich großem Interesse gelesen. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben. Mir hat es einen guten Einblick gegeben und auch viele Ideen und Anregungen. *g*
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iebe:
Tja ...

Zitat von *******Hell:
wenn ich mir hier die beiträge so ganz gewissenhaft durchlese
wenn da dann auch was in meinem gehirn hängenbleibt

ich gehe dann nächste woche in einen club
ich versuche herauszufinden, welcher typ mann er denn jetzt ist
zähne ja oder nein - wie ging noch mal der beste handjob...
???

und dann treff ich einen,
der will datt alles noch wieder ganz anders haben

tja, dann steh ich wirklich aufm schlauch...

... dann hast du jetzt eine kleine Ahnung, wie es uns Männern geht.

Er schrieb

Das war meine Intention, beim Eröffnen dieses Themas. Keine Patentlösungen, keine Anleitungen. Aber ein bisschen Bewusstsein dafür, dass BEIDE Seiten vor einer unbekannten und potentiell komplexen Situation stehen. Und dass es vielleicht günstig ist, Kommunikation und Ausprobieren geistig schon mal einzukalkulieren. Auf beiden Seiten.
*******egel Paar
178 Beiträge
... oder mit anderen Erwartungen an die Sache ranzugehen. *wink*
Ich denke, beim ersten /einmaligen Sex ist die Streuung einfach viel zu groß. Ich würde da auch nicht von "Qualität" sprechen, sondern schlichtweg vom Zusammenpassen der Vorerfahrungen beider Seiten. Die Qualität des/der Mitspielenden zeigt sich dann erst im weiteren Verlauf am Einfühlungsvermögen.
Zitat von ***ol:
mit dem ersten Schuss bitte verlangsamen bzw den Kontraktionen anpassen.

Kurze Frage, wenn Mann dann soweit ist, bei der/bei den einzelnen Kontraktionen eher Richtung Eichel oder lieber in die andere Richtung?
*********an71 Mann
972 Beiträge
Das ist ein wohl geschlechtsneutral das, was eine/n gute/n Liebhaber/in ausmacht: Dass er/sie eben nicht die 08/15 Nummer abspult, sondern aufs Feedback achtet.

*hm* Zum First Date könnte man sich vielleicht einfach mal zur „Gegenseitigen Erkundung“ statts zum Koitus verabreden. Ich merk mir das mal.

*ja* sind ein paar gute Sachen rausgekommen hier!

*top2*
*********an71 Mann
972 Beiträge
Zitat von ********r_85:
Zitat von ***ol:
mit dem ersten Schuss bitte verlangsamen bzw den Kontraktionen anpassen.

Kurze Frage, wenn Mann dann soweit ist, bei der/bei den einzelnen Kontraktionen eher Richtung Eichel oder lieber in die andere Richtung?

Ist egal, mach einfach weiter, aber easy. Ganz easy. Und wenn Du es ganz gut machen willst: Mach (wenn’s dich stört) unauffällig die Sosse ein bisschen weg und dann nimm ihn in den Mund!
*********an71 Mann
972 Beiträge
Weils ein Kollege oben angesprochen hat: Frauen, wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn wir vor dem Lecken da erst mal mit Feuchttüchern drübergingen?

Lasst das, wenns geht. Wenn’s sein muss, dann ist eine gemeinsame Dusche ein schönes Vorspiel!
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Hmm, also bei mir wird Er beim O extrem empfindlich und jedes rubbeln ist da nur noch verkehrt... was da genial ist, wenn sie ihn einfach fest in der Hand hält und bewegungslos zudrückt... wow, das ist nochmal n richtiger Verstärker dann... grrr
****p35 Mann
7.165 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Hm ... wenn es so konkret wird ... einfach vormachen lassen und dann nachmachen ...
****p35 Mann
7.165 Beiträge
*lol* ja, ist wohl am einfachsten.

Vlt ist halt noch interessant:
Von der eigentlichen Kontraktion bis zum Samenerguss vergehen - bei mir - auch mal 1-2Sekunden.
Einfühlendes Vorausahnen kann da sehr schön sein
*********Pain Mann
484 Beiträge
Also hier ist mal meine top Drei der "Verbesserungswürdigen" Dinge.

Platz 3:

Meine zweite Partnerin hätte ohne Probleme einen Weinkorken aus der Flasche saugen können...

Ich lag gefesselt im Bett und Madame hat sich ausgiebig mit Mr. Snaggels beschäftigt. Sie wollte mir etwas gutes tun und hat so stark gesaugt das ich am nächsten Tag Blutergüsse am Schaft und auf der Eichel hatte. Sehr uncool...

Merke: Lutschen und Lecken ist sehr viel schöner als eine Vakuumpumpe

Platz 2:

Eine meiner "Unterleibsinteressensgemeinschaften" hatte ein Solides FF Körbchen und hat mich während sie mich geritten hat im Wahrsten sinne des Wortes "Ausgenockt" als sie sich nach vorne gebeugt hat.

Merke: Vorsicht bei "Waffenscheinpflichtigen Körpchengrößen".

Platz 1:

Ich habe eine Party geschmissen und war mit meinem aufriss gerade in der Kiste "zu Gange" als ich aus dem Schlafzimmer eines befreundeten Nachbarn folgendes Hörte: "Oh Ja... Bimms misch du Discha... Bimms misch... Oh joooo... Bims richtisch dursch" (Klischè mässiger Ostdeutscher Akzent). Ich habe so einen Lachflasch bekommen das ich beim Ficken zusammen gebrochen bin, meine Gespielin war erst schockiert/beleidigt und hat dann selber einen Lachflash bekommen. Hinterher habe ich erfahren das mein Nachbar wegen unserem rumgelache ärger mit seinem Aufriss bekommen hat. Bis heute muss ich bei Ostdeutschem Akzent immer Lachen... (Sorry dafür, bitte nicht sauer sein).

Merke: Fenster zu...
Zitat von **********urple:
Zur konkreten Frage der TE nach dem "HandJob" ...
Danke @****i_1, das empfinde ich genauso, das kann ich selber besser.
....
LG BoP (m)
Nabend,
@**********urple, ich stimme zu, für mich ebenfalls das beste beim miteinander *g*

Zum obenrum ausschalten darf ich nix schreiben, das sprengt den Rahmen.
Um das abzukürzen, wenn die guten Ficker obenrum ausschalten, freut es mich für sie.
Die die es nicht tun, drehen nicht nur bewusst den Film sondern lassen ihn auch bewusst zu ende gehen. Ich hatte schon Sex auch ohne Orgasmus der alles andere als schlecht war. *g*

In diesem Sinne,

Mfg Rosti
*********rator Mann
38 Beiträge
Was für mich unangenehm ist, wurde hier auch schon mehrmals von anderen erwähnt: die Zähne deutlich beim Blowjob spüren und Druck auf die Hoden (auch schon leichter Druck - die Hoden sind halt mit großem Abstand das druckempfindlichste am männlichen Körper).
Ansonsten denke ich, dass es individuell natürlich riesige Unterschiede gibt, wie auch bei den Frauen. Was den einen anmacht, kann für den anderen unangenehm bis schmerzhaft sein und Lustkiller Nr. 1...
**********rKatr Mann
677 Beiträge
... das hatte mit "Ostdeutsch" nix zu tun, wenn ich das so lese... *lol*
*********an71 Mann
972 Beiträge
Dirty talk in „ausländisch“ kann toll sein! Auch wenn mans nicht versteht...
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Also Hochdeutsch ist mir da schon wichtig, sonst bekomm ich n Lachkrampf... *ggg* ... Schwäbisch... da würde ich keinen hoch bekommen... *lol*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
mich stören die dialekte nicht

weil

meistes bin ich es, die redet

und mein dialekt hat mich noch nie gestört!

datt bissken "ja und Amen" kann ich in jedem dialekt vertragen...ohne rot anzulaufen
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Wie sagte mal jemand "Wenn dich das Gelaber der Frauen stört ist dein Schwanz zu klein..."

Ich finde Dialekte gut ...
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Dennoch, manche gehn echt nich... hihi!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.