Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
SC zu empfehlen im Raum Mannheim/Stuttgart und Umgebung83
Wir sind noch recht unerfahren bez. SC's. Am liebsten wäre uns ein…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz vs. Ehrlichkeit

Toleranz vs. Ehrlichkeit
Man liest ja überall, daß Swinger ja alle soooo tollerant sind und so offen...

In unserer Umgebung gibt es einen SC, der auch auf seiner Homepage ein eigenes Forum betreibt, welches wir auch gelegentlich aufmerksam beobachten, dort kann man sich auch mit Verbesserungsvorschlägen einbringen. Vor kurzem wurde die Idee eingebracht, daß man doch mal ein Wochenende im Zeichen von jungen Swingern ( Paare und Solos U 30) als Motto machen könnte, was große Begeisterung fand, obwohl viele der Gäste und Member dieses Forums Ü 30 sind. In diesem Zusammenhang brachte eine Lady den Vorschlag man könnte ja auch mal als Motto Veranstaltungen machen wie z.B. Schlank&Sexy oder einen Mollyabend, da sie sehr viel Wert auf die Optik legt und es auch für Leute die Übergewichtig sind und sich deswegen auch vielleicht in ihrer Haut nicht all zu Wohl fühlen unter Ihresgleichen einen geilen Abend haben könnten. Wir fanden halt ihre Wortwahl mit "IHRESGLEICHEN" auch nicht so ganz toll, aber sie hat halt nur mal einen Vorschlag gemacht und dabei ehrlich ihre Meinung geäussert. Das arme Mädel wurde aufs übelste öffentlich beschimpft und regelrecht in der Luft zerissen!!!
Die Geschmäcker sind halt verschieden, aber jemanden wegen seiner Meinung zu verurteilen finden wir auch recht schräg!

Ist man, wenn man seine ehrliche Meinung äussert, gleich intollerant?

Darf man als Swinger nicht seine Meinung äussern, sondern muß man mit dem Strom schwimmen?

Muß man sich für seine Vorlieben irgendwem gegenüber rechtfertigen?

Was uns aber am meisten interessiert---->>>>

Hat jemand im Forum schonmal so ähnliche Mottopartys gefunden oder sogar besucht, wie z.B. Schlank&Sexy oder Mollyparty? Wie war die Resonanz? Wie hat der Veranstalter festgelegt oder wurde festgelegt, wer Zutritt erhält und wer nicht? Habt ihr Erfahrungen in dem Bereich gemacht?

Grüße

Rosa&Sam
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Meinungen, Vorlieben und Geschmäcker
Mottopartys sind sicher nett und sinnvoll - und bieten eine für manche sicher interessante Abwechslung. Die Geschmäcker und Vorlieben sind nun mal verschieden. Doch gibt es die ja wohl mittlerweile in fast jedem Swingerclub, denke ich.

Andererseits wird es immer reizvoll bleiben, solche Dinge gerade nicht voreinander zu trennen und damit zu leben, dass es andere Vorlieben und Geschmäcker gibt. Natürlich ist es etwas anderes, wenn z. B. BDSMler nur unter sich sind, es hat aber auch seinen Reiz, wenn man als Außenstehender auf diese Weise mal in andere Bereiche hinein schnuppern kann, z. B. mal eine BDSM-Session in einem Club beobachtet.

*

Das Äußern einer Meinung ist auch hier im Joyclub ein gefährliches Unterfangen. Meinungen wie die von Dir beschriebene sind nichts weiter als Äußerungen der persönlichen Sichtweise oder des persönlichen Geschmacks. Und wenn jemand unbedingt will, kann er darin etwas angeblich "Abwertendes" entdecken - und sofort über denjenigen verbal herfallen.

Dann sind seltsamerweise Abwertungen, Verurteilungen u. dgl. auf einmal völlig in Ordnung, dann darf man sogar persönlich werden und unter die Gürtellinie zielen - und alles tun, was man angeblich verurteilt und wogegen man sich wehrt.

Das ist kein Problem von Swingern oder wem auch immer, sondern von uns Menschen allgemein.

(Aber das ist natürlich nur meine bescheidene persönliche Meinung, die keinen Anspruch auf Allgemengültigkeit erhebt und in keiner Weise pauschalisieren will ...)

Der Antaghar
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Wir fanden halt ihre Wortwahl mit "IHRESGLEICHEN" auch nicht so ganz toll, aber sie hat halt nur mal einen Vorschlag gemacht und dabei ehrlich ihre Meinung geäussert

Nun ist es einfach mal sehr "heikel", alles was mit Ausgrenzung zutun hat, "richtig" zu formulieren. (sollte es dafür überhaupt ein RICHTIG geben?)

Das Äußern einer Meinung ist auch hier im Joyclub ein gefährliches Unterfangen.

Richtig!
Und das Forum, sehe ich für mich als große Chance mein geschriebenes Wort (weil der Masse ausgesetzt), immer mal wieder zu überdenken.

Nun noch ein kleines OT (Sorry)
Ich gestehe *hand* mir diese Intoleranz zu!
Warum schreiben so viele Leute die sich Toleranz auf ihre Fahne hängen, dieses "gewichtige" Wort mit Doppel L???
Das hat mit Toll sowas von nix zutun.

*blume*
*undwech*
Trozt alle dem!!
Darf natürlich einen Diskreminierung und Ausgrenzung von bestimmten Personenkreisen nicht aus rein Egoistischen Gründen stattfinden. Und dann öffentlich Publik gemacht werden.

Sind durchaus sehr tolerant, soll heissen wenn jemand da ist der uns nicht gefält, und da kann er/sie/es auch gut aussehen, gehen wir oder schauen nicht hin oder sagen "Hey du/Ihr passt nicht in unser Beuteschema!!".

Das wäre ehrlich!!!

Jemanden von Grundaus Auszuschließen wäre unfair!!!

Mal davon ab wollst an der Tür eines Swingerclubs eine Waage und nen Taschenrechner stellen und den BMI ausrechnen???

Hey dann kannst auch den Vorschlag machen, wir machen ne Party nur für Deutsche, und lassen nur rein, Blond und Blauäugig!

Hey wer will sich denn mit so ner Aktion in die Brennesseln setzen??

Als Fazit würden wir sagen:

Eine solche Party wäre nicht um unter seinesgleichen zu verbringen!
Sondern Egoistisch Beleidigend und einfach nur Unfair!!
Es würden Menschen auf nur ein Merkmal reduziert!!

Und hey, wenn jemand nicht auf Mehrmensch steht , dann ist das OK!!

LG
Die Mondscheins
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Die Toleranz endet .....
....meist an der Stelle, an der man Abstriche bei seiner Vorstellung machen muss!! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
Tolerant ?
ich frage mich schon seit Jahren wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, das Swinger Tolerant sind. *haumichwech*

Die meisten Swinger sind einfach nur in Erotischer Richtung offener und das auch nicht alle.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wir ...
waren schon des öfteren auf Mollypartys in einem kleinen Club in der Umgebung.

Der Betreiber hat alle reingelassen die tolerant gegenüber Mollys waren oder auch Liebhaber dieser Species und das Echo war bemerkenswert groß.

Beim ersten mal waren es noch nicht so viele und beim zweiten mal waren die Kapazitäten schon erschöpft und es gab gar nicht so viele Plätze wie gebraucht wurden.

Letztlich war es aber eine Mischung aller verschiedenen Kaliber und alle verstanden sich auch gut ohne gegenseitige Despektierlichkeiten.

Für uns jedenfalls immer ein Grund so ein spezielles Event immer wieder und gerne zu besuchen.
wir denken,gerade die Mischung macht´s

und Abende nur für Ü 30,dicke oder dünnere sind blöd

was mach ich wenn ich zwar mollig bin,aber noch nicht Ü 30

oder schlank aber noch unter 30 ?????

Mottoabende sind nur Klasse wenn es um andere Mottos geht
wie z.B. orientalische nacht etc.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Dann heißt es:
*grins* *grins* *grins* *grins* *grins*


"Du kumsch hier nidd rein" *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
Wer nicht will...
Die meisten Clubs machen doch schon Mottofeten wie U 30 oder ähnliche Dinge. Die Betreiber sind nur so schlau und grenzen das Publikum eben nicht nur auf diese Gruppe ein. Das geschieht natürlich nicht zuletzt aus rein wirtschaftlichen Gründen.

Wer damit leben kann, dass dann mehr jüngere Leute anwesend sind, oder sein sollten, wird reingelassen und wer nicht, der geht an diesem Abend nicht hin. Genauso ist das mit den Molly-Partys die hier erwähnt wurden. Deswegen muss man aber niemanden in der Luft zerreissen, nur weil sowas mal vorgeschlagen wird.

Wir jedenfalls gehen nochmal so gern in einen Club, wenn der Abend ein Motto hat. Es sei denn, es trifft nun überhaupt nicht unseren Geschmack. Dann gehen wir halt just an diesem Tage mal woanders hin oder bleiben zu Hause.
mich stellt sich die frage warum die mottopartys schlank und sexy heissen sollen aber bei mollypartys kein sexy dazu steht .. wir kennen viele mollys die sexy sind und viele schlanke wo man lieber nicht hinschaut und umgedreht .. abgesehn davon wer mollig net mag wird ja nicht gezwungen mit denen was zu machen *grins* .. allerdings unsre erfahrung zeigt das oft schlanke blöd aus der wäsche gucken wenn die mollys die sahneschnittchen bekommen gg .. aber das klichee wird sich wohl nie ändern das mollige als randgruppe zu sehn ist .. aber was solls
****ne Paar
3.063 Beiträge
Darf man als Swinger nicht seine Meinung äussern, sondern muß man mit dem Strom schwimmen?

Jeder darf seine Meinung äußern. Nur muß man in einem öffentlichen Forum auch mit Gegenstimmen rechnen. Und der Vorschlag in dem betreffenden Forum war in der Ausdrucksweise schon recht tief im Keller angesiedelt.

Ich persönlich habe kein großes Verständnis für solche Veranstaltungen und wir würden sie auch nicht besuchen. Schlank hin oder her, mir gefallen an einem Partyabend auch nur ein geringer Teil der Gäste und wenn ich verlangen würde, dass jeder draußen bleibt dessen Hintern oder Busen mir nicht gefällt würde es eine recht einsame Party werden. *lach*

Aber das Verlangen nach einer Party "nur für schöne Menschen" wundert mich in diesem Club nicht. Er ist bekannt dafür, dass die meisten (Stamm-)Gäste lieber über das dicke Hinterteil des Mattennachbar lästern, als selbst zu poppen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
leider kenne ich die Bedeutung
dieses Wortes nicht. (Tol(l)-e-ranz) Irgendwas mit Ranzig?

Kann aber durchaus nachvollziehen, das bei U30/ Ü30/ U40/Ü40 Zustimmung kommt und bei einem Thema: Schlank und sportlich die Kanonen ballern.

Ich würde sehr gern mal eine Party in einem Club machen, wo alle Männer ansehnlich, schlank und sportlich sind.

(Darüber lässt sich nicht zanken, wer das ist)

Nun können auch auf mich die Kanonen zielen. Denn wer hat denn im Grunde mit dieser Art von Einschränkungen Probleme?

*logisch sage ich damit, dass ich selbst ein arroganter Kerl bin.
Hey nun ja klar
Hey genau und wenn dann nur "SCHÖNE MENSCHEN" die einen

  • 1a BMI haben,
  • keinerlei körperliche gebrechen,
  • einen IQ von min. 125
  • einen Kontostand von min 150000€ auf Haben
  • die Blond
  • Katolisch
  • Komplett Rasiert
    usw


und Hey Ficken ist Pflicht!!


Weil nun sind ja alle wichtigen Faktoren erfüllt!!
Also Genau so stellen wir uns einen Gelungenen Abend vor!!!

Es Güßen abermals
Die Mondscheins

PS:
Kleinen Tipp am Rande schaut euch mal das ein oder andere Profil der Beteildigten schreiberlinge an!!
Hey wir sind Swingerpaten und sind im Augenblick echt entsetzt!!
Was sollen wir nur den Paaren oder Solos sagen die nicht mehr der Norm entsprechen.
Geht ab zum Müller und holt euch nen Jutesack damit man euch nicht mehr sieht?? Denn Ihr seid nicht erwünscht weil ihr nicht dem Ideal zb. Lindsay Lohan entsprecht!
Wir sind entsetzt!!!
Das ist mal sowas von daneben!!
Hallo @ all...
danke zunächst mal für die verschiedensten Meinungen...

Natürlich muß ich (Sam) jetzt auch gestehen, daß ich den Text nicht mehr quergelesen habe, sonst wäre mir natürlich mein Rechtschreibfehler aufgefallen *rotwerd*

Das war aber nicht das eigentliche Thema und nicht die Frage... Daß wir alle und ich betone hier nachdrücklich, Gott sei Dank!!!, verschiedene Geschmäcker haben und uns aus den unterschiedlichsten Gründen in der Szene bewegen dürfte ausreichend geklärt sein. Unsere Frage war, ob es jemanden gibt der z.B. Mollypartys schon einmal besucht hat und ob es sowas gibt.

Die Frag also wäre geklärt ... dazu vielen Dank an frenchlover1958...

und wie von euch beschrieben sind die Feten für Mollys und ihre Liebhaber ein echter Renner.

Jetzt wieder zum zweiten Teil unserer Frage, gab es auch schonmal oder kennt jemand Veranstaltungen nur für schlank/sportliche (ich lasse bewußt das sexy weg) Typen und wie wurde/wird das mit dem Zutritt geregelt???

PS: Ist uns natürlich klar, daß wir zu Veranstaltungen die nicht "passen", nicht gehen würden und bitte nicht auf irgendwen einschlagen, der anderer Meinung ist...

...und wir sagen auch von vorneherein wenn es nicht unserem Geschmack entspricht.

Sam
hoffentlich
werden die ehrlichen mehr-wir daten keine mollis, verachten sie auch nicht, außer wenn sie bei harz 4 im wartezimmer eines arztes sitzen um sich von einer schulung des amtes befreien zu lassen auf unsere kosten anstatt zu arbeiten-
Eure Frage passt aber nicht zu der Überschrift
@******ove

Tolleranz vs. Ehrlichkeit???

Na was hat denn das damit zu tun!

In eurem Profil fanden wir zb. den Abschnitt
Attraktives schlankes Paar, das sich hier kennen und lieben gelernt hat, sucht ebensolches (will heißen: schlank! sexy!) für die schönste Sache der Welt: Genussvollen aufregenden Sex ohne Stress und Eifersucht.

so verstehen wir das:

Die Molly-Partys sind euch egal Ihr erwähnt die nur damit eure Schelte nicht ganz so heftig ausfällt!
Sondern ihr wollt:
Partys mit dem
Motto Veranstaltungen machen wie z.B. Schlank&Sexy


Nun unsere Frage??

Wie ehrlich war denn dieser Thread gemeint??
Interessieren euch wirklich Partys für Mollige??
Oder lag die Intention vielleicht einen Anstoss zu geben??


LG
Mondscheinmännchen
@ Mondschein 17
Danke dafür, daß ihr Werbung für unser Profil macht...

UND...

Ihr seid genau das Beispiel, das wir angesprochen haben....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Noch einmal zur Erinnerung, falls ihr unseren Thread nicht von Anfang an gelesen habt...

In unserer Umgebung gibt es einen SC, der auch auf seiner Homepage ein eigenes Forum betreibt, welches wir auch gelegentlich aufmerksam beobachten, dort kann man sich auch mit Verbesserungsvorschlägen einbringen. Vor kurzem wurde die Idee eingebracht, daß man doch mal ein Wochenende im Zeichen von jungen Swingern ( Paare und Solos U 30) als Motto machen könnte, was große Begeisterung fand, obwohl viele der Gäste und Member dieses Forums Ü 30 sind. In diesem Zusammenhang brachte eine Lady den Vorschlag man könnte ja auch mal als Motto Veranstaltungen machen wie z.B. Schlank&Sexy oder einen Mollyabend, da sie sehr viel Wert auf die Optik legt und es auch für Leute die Übergewichtig sind und sich deswegen auch vielleicht in ihrer Haut nicht all zu Wohl fühlen unter Ihresgleichen einen geilen Abend haben könnten. Wir fanden halt ihre Wortwahl mit "IHRESGLEICHEN" auch nicht so ganz toll, aber sie hat halt nur mal einen Vorschlag gemacht und dabei ehrlich ihre Meinung geäussert. Das arme Mädel wurde aufs übelste öffentlich beschimpft und regelrecht in der Luft zerissen!!!
Die Geschmäcker sind halt verschieden, aber jemanden wegen seiner Meinung zu verurteilen finden wir auch recht schräg!


Steht da irgendwo, daß wir uns für Mollyparties interessieren???

Hatte das irgend etwas mit unserer Frage zu tun, oder was hat unser Profil mit unserer Frage zu tun?

Gehört ihr zu den Leuten, die Dinge die andere interessieren, außer unser Profil, aufmerksam lesen???
Oder gehört ihr zu den Leuten die alles miessehen und dann etwas dazu schreiben müssen nach dem Motto: Denen zeigen wirs jetzt!!!

Und warum greift ihr uns an? Haben wir uns in irgendeiner Weise negativ über irgend etwas geäussert?

Wir verstehen das so:

IHR habt unsere Frage offensichtlich nicht im geringsten verstanden.

Ich möchte gerne jemanden zitieren:

und zwar Libelle6:


Und das Forum, sehe ich für mich als große Chance mein geschriebenes Wort (weil der Masse ausgesetzt), immer mal wieder zu überdenken.

Schöne Grüße

Sam
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
tja
Im Gegensatz zu den selbsternannten Paten, halte ich das aus, wenn mich Leute schräg anmachen, nur weil ich einen Wunsch äußerte, bzw. einfach und tatsächlich dieses Unwort entblößte.

Und wie du wissen solltest, schreibe ich nie von Fantasien, sondern von gemachten Erfahrungen.

Nun spreche ich nicht von Hochleistungssportlern & Fotomodellen.

• Und sie waren so leicht berechenbar.
*125? ich habe nur 85 und bin nicht blond (Nicht mal gecheckt, das es um Jungs geht)
*Warum wird Leuten die intensiv ihrer Körper pflegen der Wunsch vorgeworfen, sich ähnliche Partner beim Spaß zu suchen? (Themenstarter)
An der Stelle klinken wir uns aus
Warum??

Zum einen betrachten wir mittlerweile diesen Thread nicht mehr annähernd Objektiv!

zum anderen sind wir wohl nicht in der Lage das hier alles nach zu vollziehen!

Was wir nur festhalten wollen:
Wir sind absolut nicht tollerant!
Wir sind Egoistisch!
Und wir haben auch keine Ahnung!!

Zwincker, LG
Mondscheinmännchen
Eins noch...
und ebenfalls danke für die vielen Hinweise...

Ich weiß jetzt wirklich, daß man tolerant mit nur einem "l" schreibt

*lol*
toller ranzen, der wievielte...???


*gruebel*



für mich immer wieder ein spannendes thema... *klugscheisser*

die menschheit wünscht sich ehrliche worte.
kommen ehrliche worte...

wird mit der torte geworfen...
denn soviel zuckerguß kann kein maul vertragen...


eine gute frage ist aber, wie vom te erwähnt, warum in den vielen kleinen foren, die schlagabtausche so heftig ausarten.
hier hält sich das gott sein dank sehr schwer in grenzen...

man hat den fragesteller im forum vllt schon mal im club gesehen, man redet zwar nicht miteinander, ausser hallo und auf wiederseh'n...

aber man sieht die schwächen, die blöße, die man als mensch nun mal von sich gibt...

und dies sind dann hervorragende angriffsplätze.
auf mit gebrüll, auf mit allen, was die flak hergibt...

oder es werden rechtschreibfehler, satzstellungen, kommata fehler usw...
bis zur infragestellung der frage und/oder antwort kommentiert...

nochmals...
da der mensch fehlerhaft ist, in allem was er anstrebt, sollte er anderen dies auch zugestehen...
warum dem nicht so ist, dass er eher das gegenteil nutzt, um andere auf den fehler anderer andere hinzuweisen, wird mir selbst ein unergründliches universum bleiben.

daher...

man sollte vllt in swingerkreisen (und eigentlich nicht nur da) den menschen beibringen, dass sie sich ein dickes fell zu legen ( das natürlcih rasiert werden kann *zwinker* ) oder erstmal einen kurs in gelassenheit absolvieren sollten.

denn toleranz, wirkt erst bei gelassenheit.
gelassenheit ohne toleranz...


ist wie eine rakete ohne treibstoff...
oder sollte man es eher andersherum formulieren...

ist wie eine raktete mit treibstoff...
es grüßt dann nämlich das HB-Männchen...


gelassenheit... wäre eine gute maxime für die swinger... (und nicht nur für jene poppnieten)


sorry... *floet*
der musste sein *haumichwech*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir machen uns ....
... da überhaupt keinen Kopp!!! *grins*

Wir gehen in Clubs, egal ob da ein U30-Party oder ein
Molli-Treffen ist - das stört uns überhaupt nicht!!
Wichtig ist uns, dass wir uns in dem Club wohlfühlen und dass
wir SPASS haben. Ist das nicht so, gehen wir nimmer hin!! *rotwerd*

Meist ist es ja doch so, dass auf den Moto-Feten kaum jemand wegen
dem Moto dort ist. Wir waren schon auf "Lick&Blow-Partys" und es
war nicht anders als sonst auch - auf "Pool-Partys" war niemand im
Pool und bei "GangBang-Partys" wurde gekuschelt. *rotwerd*

Somit helfen die Moto-Feten recht wenig in dieser Sache.
(sehen zumindest wir so)

Und wie oben schon geschrieben, endet die Toleranz der Swinger,
(und nicht nur bei den Swingern)
wenn man von seinen eigenen Vorstellungen abweichen muss!


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: "Poppnieten" ist ein netter Begriff!!! *grins*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
@****bur,
schöner unangreifbarer Beitrag, den ich persönlich als überflüssig sehe, aber ich ahne, das da eine Menge User sind, die dies vollkommen anders sehen.

Warum ist ein Schlagabtausch nun soooo schlimm? In der Regel ist dann relativ schnell ersichtlich, wer ein Schwachkopf ist und wer wirklich stichhaltige Argumente hat.

Der Mensch ist perfekt, denn er ist das einzige Wesen, dass die Möglichkeiten hat in einer so enorme Bandbreite sich zu differenzieren.

Dass die kleine Welt der Swinger noch etwas verblödeter ist, liegt einfach daran, das da permanent irgendwelche Jungs mit persönlichen Defiziten ihre Mädels zwingen und eben nicht überzeugen Sex mit anderen zu haben. Ganz leicht erkennbar diese Fraktion! Wie? hä hä
Wenn man diese aussiebt, dann klappt es ganz gut unter dem "Rest".

Und logisch, der enorme Unterschied im Training der Großrinde lässt
einfach keine ungestörten Informationsfluss zu. Mal ganz abgesehen von der Problematik: Sender / Empfänger.

Ich persönlich würde niemals zu einer U30 Party gehen. Für mich ist das widerlich wenn Leute über 40 sich anbiedern. Na klar, wenn junges Gemüse mal auf Gammelfleisch Appetit hat, dann lasse ich mich unter Umständen zwingen.
Aber U30 Party ist ein Recht der Jugend, das unantastbar sein sollte. Genau so, wie ich ganz klar sage: Leute mit schweren Krankheiten (keine Behinderung ist damit gemeint) haben nix im Club zu suchen. zum Beispiel: Adipositas
Toleranz kannst du vergessen...
Also folgendes sagt der Duden:

Der Begriff Toleranz (auch: Duldsamkeit, Gegenteil: Intoleranz; abgeleitet vom lateinischen Verb tolerare, das „ertragen“, „durchstehen“, „aushalten“ oder „erdulden“, aber auch „zulassen“ bedeutet) wird unter anderem im sozialen, kulturellen sowie religiösen Kontext gebraucht. So kann mit „Toleranz“ eine Haltung beschrieben werden, dass zwar eine Person bzw. Personengruppe nicht mit einer bestimmten Meinung übereinstimmt, diese aber dennoch DULDET (toleriert).

Das Thema war wohl ein Schuß in den Ofen und wie wir feststellen mußten, wurden wir... obwohl wir uns nicht in geringster weise über irgend jemanden negativ geäussert haben, sofort von einigen "beschossen".

Es scheint hier so, als fühle sich tatsächlich die Masse der Schreiber in diesem Thread irgendwie auf den Schlips getreten und das Thema wurde unermeßlich ausgeweitet, warum auch immer?

Letztendlich wurde unsere Frage nicht im geringsten beantwortet!!!

Wir wissen jetzt es gibt Partys Ü30, U30, Ü40, U40, Gang Bang, Lateinamerikanische Nacht, Lady bi, Mollys und ihr Liebhaber... und und und...

und... jeder macht was er will, geht hin oder auch nicht!

an das Thema schlank und sportlich traut sich wohl offensichtlich niemand...

WARUM???

Das wurde uns in diesem Thread ja offensichtlich zur genüge beantwortet.

WIR haben auf jeden Fall gelernt, daß es bei diesem Thema keine Toleranz( Toleranz wie oben (gemäß DUDEN) beschrieben!) gibt.

In diesem Sinne... FROHE OSTERN

Sam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.