Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zum Thema
Toleranz - wo sind die Grenzen?328
Wir hier im jc - wir sind ja offen und tolerant! Manche mehr, manche…
zum Thema
Toleranz im BDSM119
Liebe Gemeinde, wie ihr wisst, ist BDSM sehr vielfältig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz vs. Ehrlichkeit

Warum sich keiner Traut!!!
Nun genau deshalb!!
Zum einen gibt es doch tatsächlich sportliche Menschen deren BMI nicht der Norm entspricht.

Siehe Bild 1 Olympiasieger Gold im Gewichtheben


Und im Bild 2 das von euch beschrieben Schönheitsideal.

Hey, jedem Tierchen sein Blessierchen.
Aber wenn ihr ne Waage an die Tür eines Clubs stellt, dann war das wohl der letzte Tag dieses Clubs an dem erfolgreich gewirtschaftet wurde.
Denn was denkt ihr??

Unter Umständen kann es euch passierendas ihr nur hinein kommt wenn ihr euch an der Tür zuerst nackt ausziehen würdet!
Und der/die Person euch dann für gut befindet!

Denn auch das Maß BMI wäre wenn deine (Sam) angaben im Profil stimmen nicht Optimal!!

Liebe Grüße
Mondschein

Ach so wollten hier niemanden auf die Füsse treten.
@ Mondschein17
Übrigens was zum Teufel hat der BMI damit zu tun, daß es halt viele gibt die an molligen Menschen nichts finden....

UND? Habt ihr immer noch nicht verstanden, daß das nicht die Frage war?

UND da ihr mich jetzt auch noch PERSÖNLICH angreift, meine Angaben stimmen zu 100% und ihr werdet es nicht glauben, ich renne nicht täglich ins Fitnessstudio oder esse nach Diätplan, mache übermäßig Spoit oder sonstwas...

UND, ich bin schon 40, also ein fast alter Mann*zwinker*

ICH sitze zehn Stunden am Tag an meinem Schreibtisch, bin also ein Sesselfurzer, frühstücke fett und ungesund, mit Rühreiern und Speck, rauche und trinke Alkohol, ich esse mindestens zweimal täglich warm und davon immer mindestens einmal täglich FETTES Fleisch, am Wochenende lieg ich auf der Couch zur Formel 1, dabei vernasche ich mindestens eine Tüte Chips und eine Tafel Schokolade mit ganzen Nüssen...

UND, ich gönne mir den Luxus, trotz Familie, mich täglich, wenn ich heimkomme eine halbe Stunde meine Hantelbank im Schlafzimmer zu mißbrauchen, für 150 Situps und drei Sätze a 12 Wiederholungen Brustdrücken und sonst mach ich, ausser täglich Sex, nichts, nullinger, überhaupt nichts....

NUR EINS... Mein BMI, wer auch immer den erfunden hat, passt wohl nicht, aber ich habe für mich selbst beschlossen....

ICH möchte immer, auch für meine Partnerin, so attraktiv wie möglich sein, nicht nur für mich selbst, obwohl ich das Leben in allen Zügen genieße...

UND jetzt mal eine Frage an euch???

Wie sieht denn euer IDEALPARTNER oder IDEALSEXPARTNER aus?

Worum geht es euch, um Optik, Symphatie, auf was legt ihr Wert?

Innere Werte?

Ein voller Busen?

Ein ästhetischer Körper?

Was reitzt euch???


Schöne Grüße

Sam

PS: Euer Bild 2 hat ja wohl nichts mehr mit schön zu tun!!!!
Ehrlichkeit in Bezug auf dynamisches Gruppenverhalten
Ehrlichkeit ist eines der bedeutsamsten Dinge, die Menschen im Umgang miteinander ausleben müssen, um dauerhaft harmonisch nebeneinander existieren zu können und produktiv und vor allem kreativ leistungsfähig zu sein.

Hintergeht ein Mitglied einer Gemeinschaft auch nur ein einziges Mal die Ehrlichkeit seiner Worte, indem er z.B. von einer vorherigen Zusage oder Abmachung, ohne allen Mitgliedern einsichtige Begründung zu leisten, abweicht, und steht, nachdem er dafür von den anderen Mitgliedern seiner Gruppe zur Rede gestellt wird, nicht zu seinem Fehler indem er um Entschuldigung bittet (worauf natürlich dann auch eine Wiedergutmachung folgen muss im Sinne der Ehrlichkeit, die zuvor verletzt wurde) so wird die "Emotionale Situation" innerhalb der Gruppe in Schieflage geraten und es werden sich langsam oder schnell, abhängig von der Konstellation der Gruppe, negative Schwingungen ausbreiten, die Produktivität, Leistung, Freude, Enthusiasmus, Kreativität und Energie der Gruppe in Mitleidenschaft ziehen, bis hin zum Zusammenbruch der Gruppe. Diese Gesetzmäßigkeit bezieht sich auf alle Mitglieder einer Gruppe unabhängig vom Alter, Rang oder sonstiger Position. Einzig Kindern und einigen speziellen Ausnahmen gegenüber wird eine Gruppe leichter umzustimmen sein in Bezug auf den Vorfall von Unehrlichkeit. Dennoch wird auch in solchen Fällen eine Entschuldigung erwartet und vor allem eine, von allen Mitgliedern der Gruppe, gefühlte Einsicht bei demjenigen Wesen, das unehrlich war.

Das Verletzen dieses fundamentalen – und glaubt man Freud, Reich oder Wilson von sehr Wenigen verstandenen und gelebten – Gesetzes sollte von allen Menschen mit größtmöglichem, täglich erneuertem Bewusstsein vermieden werden. Es ist klar, dass die Anstrengung des täglichen Bewusstseins gegenüber Dingen, die in der Gesellschaft noch nicht als normales alltägliches Verhalten implementiert sind und Dingen, für die es noch kaum anerkannte Kurse und wissenschaftliches Wissen gibt, von eben den meisten Menschen als wenig wichtig abgetan werden. Genau deshalb ist es für einen bewussten Beobachter recht einfach, in vielen verschiedenen Gruppen die oben beschriebene Schieflage der Emotionen zu beobachten.

Die Änderung einer einmal in Schieflage geratenen Situation ist sehr vielschichtig und bedarf einer sehr genauen und bewussten Analyse der jeweiligen Situation. Es gibt keine allgemeine Regel zu einer schnellen Situationsverbesserung. Tatsache ist, dass es immer möglich ist und dass bestimmt der gute Wille zur emotionalen Verbesserung einer Situation aller Beteiligten der Gruppe - auch derer, die vielleicht gar nicht an der Unehrlichkeit beteiligt waren - beiträgt. Deshalb ist es stets wichtig alle Mitglieder einer Gruppe in einem großen Kreis zusammen zu ziehen, möchte man der Wurzel des Übels auf den Grund gehen.

Nicht von mir, sondern von WIKIPEDIA...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Hallo...
Schön, dass ihr das Thema auf Podium gezerrt habt.

Nur würdet ihr auch durchs Raster fallen.

Weil? Raucher können keine Sportler sein.

Und! Es gibt jede menge Veranstaltungen zu diesem Thema. Nur sind richtige Sportler nicht so arrogant, bzw. so engstirnig und machen das zu einem Clubabendthema.

• kleiner Tipp: Es gibt jede Menge Sporthotels usw. wo...... Es gibt sogar ein WM Treffen 2009.

BMI? Für Sportler gilt der eh nicht. genau so wenig wie Ernährung, ärztliche Betreuung usw. Nicht immer gleich defensiv angefrustet reagieren, wenn es mal in richtig Körperbewusst geht. Liegt kein Grund dazu vor, denn die meisten wirklich attraktiven sportlichen Menschen sind relativ locker drauf, zumindest die wir kennen.
Raucher...
... können keine Sportler sein???

AHA, aus diesem Aspekt haben wir das ja noch gar nicht gesehen?

ABER, was hat das eigentlich alles mit dem Thema hier zu tun?

Beispiele für "rauchende" Sportler müssen ja nicht aufgezählt werden... Und eine sportliche Figur, muß nicht immer auf einen Sportler schließen lassen, oder doch?

Locker drauf? Heißt das devot? Oder sich unbegründet alles gefallen zu lassen???

Sam
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Reden wir von Sportlern, oder von Fussgängern, bei einigen auch als Fussballstars bezeichnet! *fg

• wollte nur eure Angreifbarkeit zeigen, denn man kann die Dinge bis zu Ende denken.
eigentlich...
... reden wir von einem ganz anderen Thema...

aber es gibt gewisse "Gemeinsamkeiten"
@ RoSamLove
Man liest ja überall, daß Swinger ja alle soooo tollerant sind ...

das liest man nur bei legasthenikern
Also wir wollten weder euch noch
sonst wen in irgend einer Form angreifen!!!


Nur freundlich darauf hinweisen, das es ja ein Kriterium geben muss nach dem Ausgewählt werden sollte bei einer Party mit dem Motto
schlank und sportlich (ehemals Sexy).

Was dann ja wie ihr ja bekannt gegeben habt auch nicht zu euch passt!

Weil das Motto wäre ja schlank UND SPORTLICH!!!!
Sportlich seid ihr ja nicht!!

Nun und nochmals NIE würde ein Clubbesitzer eine solche Party ausrichten wegen den im Vorfeld angeführten Gründen!!
Aber ich werde sie euch nochmals aufführen.

1. Wie soll bewertet werden??
  • BMI
  • Optik
  • Gut Dünken

2. Was ist dann mit den Gästen(Laufkundschaft) die sich als schlank empfinden aber wegen der genannten Gründen aus dem Raster fallen??

3. Schlechter Promotion

4. Was soll denn mit einer solchen Party und Motto bewirkt werden??

Fragen tun sich auf und hinterlassen ein Loch!!

Und nun Persönlich:
Ein Hoch auf deinen/euren Stoffwechsel und mögen dir/euch auf ewig dieser Erhalten bleiben.

Ein Hoch auf deine Gesundheit das dir/euch niemals die zb. Nebennierenrinde, die Bauchspeicheldrüse oder die Schilddrüse erkranken. Denn so könntet ihr Dick und und Mollig werden und seid ja dann eventuell nicht mehr attraktiv für euren Partner.

Ebenfalls wünschen wir euch niemals an Respektlose und Intolerante Menschen zu geraten, denn die könnten euch dann an eure Mängel aufziehen und euch damit dann ebenso abfällig behandeln wie ihr es in diesem Thread mit den Dicken macht.

Desweiteren wünschen wir euch in der Zukunft noch alles Gute und vielleicht findet ihr ja ein wenig Wahrheit in dem was hier alle schrieben.

Und nochmals betonen wir das wir von nichts eine Ahnung haben.
Und wenn man auf uns losgeht uns das eigentlich scheiss egal ist.

Und wenn ihr gerne, in einen persönlich ausgefochtenen Disput gehen wollt, dann wäre die CM doch die schönere Alterantive!!
Denn hier könnten dann persönliche Ansichten konkret mal angefragt werden.
Auch einer verbalen Debatte, mit welchen Kommunikationsmittel auch immer. wären wir gegenüber aufgeschlossen.

Nun aber genug hier wollen ja auch noch andere was schreiben!

Lieben Gruß
Mondscheinmännchen
>>> das liest man nur bei legasthenikern

@ catch62 - Dein Pict Ramstein ... *flop*

Da sieht frau ROT ... schüddel Du Besserwisser!

*cool* Rosa
>>> Fragen tun sich auf und hinterlassen ein Loch!!

Eben, deshalb wurde dieser Thread eröffnet, der sich in eine für uns uninteressante Richtung entwickelt hat.

Ende unserer Comments.

Bon Nuit
Rosa und Sam
(intolerant- BEIDE, wenn man es denn so verstehen will - Punkt.)
Wir haben schon einige solcher Threads gelesen, gera auch hier beim JC.

Lustigerweise steht in unserem Profil auch das wir grenzelose Toleranz nicht mögen.

Für uns stellt sich die Sache so dar. Es gibt nunmal einen allgemein gültigen Sinn für Ästhetik (sonst würde sowas wie Werbung, Models etc. ja nicht funktionieren) und dieser ist nunmal umso wichtiger wenn es in Richtung Erotik geht. Ich würde mal davon ausgehen das sich unser Sinn für Erotik (schlank, passendes alter) sicherlich mit dem von vielen deckt.
Wenn ich also mit 31 und schlank in einer Club gehe und werde mit einem 50jährigen stark übergewichtigen konfrontiert dann kann ich nicht zuletzt aufgrund seines Outfits und der Gesamtsituation nicht einfach tolerant sein und wo anders hinschaun. Zum "woandershinschaun" gehe ich nicht in so einen Club und es würde für mich die erotische Atmosphäre zerstören.

Es gibt wohlgemerkt auf Erotik bezogen nunmal verschiedene Voraussetzungen und da ist Selbstreflektion viel öfter angebracht als sie momentan betrieben wird.
(kleiner) Widerspruch
Es gibt nunmal einen allgemein gültigen Sinn für Ästhetik (sonst würde sowas wie Werbung, Models etc. ja nicht funktionieren)
Das allgemein gültig mag ich bestreiten, da es in diesem Thema nicht wirklich um Ästhetik geht, sondern um unser Schönheitsempfinden. Das ist was Anderes.
Das aktuelle westliche Schönheitsideal gilt für, Überraschung, hier und heute. In anderen Kulturen und zu anderen Zeiten ist bzw. war das nicht unbedingt genauso.
Abgesehen davon hat @ http://www.joyclub.de/my/114558.eurochinacpl.html durchaus recht, v.A. was die praktischen Konsequenzen beim Clubbesich betrifft. *genau*
Wir haben doch Meinungsfreiheit...
...in Deutschland!

In Deutschland ist es doch so - korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege - das wir unsere Meinung frei kund tun dürfen!

Diese Dame hat ihrer Meinung die Freiheit gelassen und was für mich höher wiegt, sie ist ehrlich und sagt was sie sich denkt! Nun ist es doch aber so, dass jeder erzählt wie ehrlich er/sie ist und wie toll es sei wenn jeder Mensch ehrlich ist und sagt wie er denkt/fühlt - aber sind WIR UNS DOCH MAL EHRLICH, die wenigsten können damit umgehen! Sagt man etwas (seine ehrliche Meinung bzw. Ansicht) zu einem Thema, so gerät man aber leider viel zu oft ins Kreuzfeuer von Personen welche damit überhaupt nicht umgehen können - Wir sind ein Paar das wirklich auf Erhlichkeit und Aufrichtigkeit steht, denn genauso handeln/sprechen wir auch, nur gibts da einen sehr grossen HAcken dabei - die wenigsten wollen deine EHRLICHE Meinung wissen, die meisten Menschen wollen doch nur in ihrer Ansicht bestärkt werden und hoffen das du ihnen recht gibst, DEINE Meinung interessiert doch oftmals überhaupt nicht!!!

Um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:
Wir sind beide nicht die schlanksten aber wir machen trotzdem viel Sport, sind durchtrainiert und fit, wo ist also das Problem und das es Menschen gibt die mit Übergewicht keine Ästethik verbinden, ist doch normal und tut doch niemanden weh, die Menschen sin Gott sei Dank verschieden und mein Gott, dann sollen sie doch auch so denken, handeln und sprechen! Wir haben mit so einer Äusserung überhaupt kein Problem - im Gegenteil, wir würden diese Dame mehr schätzen als irgend welchem verlogenem Menschen der einem nur schön in Gesicht redet. Wir sind beide so eingestellt und wir sagen offen unsere Meinung egal wie es das Gegenüber auffasst, da wir es anders rum genauso haben wollen - kommt vielleicht auch durch unsere Jobs, da wir da schon viel zu viel mit Blendern und Lügnern zu tun haben...
Das was uns dabei allerdings Störte
ist der Zusammenhang von schlank UND sexy!!

So ganz nach dem Motto nur so ist man Sexy.

Hier war nicht die Frage wer was wie Ästetisch findet, oder ob es Molly-Partys gibt oder wieviel Toleranz jemand an den Tag legt.

Sondern ob es Partys für Leute die schlank und Sexy(nach korrektur: sportlich was auch schwachsinn ist) sind gibt. Und was wir davon halten würden.

Und die Überschirft hat unserer Meinung nicht allzu viel mit der Fragestellung im Thread selber zu tun.

Denn ja wir sind sehr tolerant, vorraussetzung ist allerdings das wir unseren Freiraum haben.
Und wir sind sehr ehrlich, wir sagen was wir sagen müssen. Und auch zu jedem!!! Wer Lügt fällt durch!!

Ach so Meinungsfreiheit hat natülich nicht mit Beleidigen zu tun.
Und die Meinungsfreiheit endet nun mal da wo ich anderen Schaden mit zufüge!!!


Gruß
Mondschein
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Nachschlag
natürlich habe ich ein wenig die Sache überspitzt, um den Faden Beigeschmack etwas zu mildern.

Es gibt Clubbetreiber, die solch eine Party sofort ansetzen würden. Mondschein17, da seid ihr echt auf dem Holzweg.

Dekadenz_Party (TM)

Logisch sind sie sooo schlau, diese nicht selbst zu veranstalten. Aber das machen die besten Clubbetreiber bei speziellen Themen eh nicht, denn dann wäre der Club in einer Schublade abgelegt, in die er sich nicht wiederfinden wollte.

Mein Tipp: Zum Club seines Vertrauens gehen, den Vorschlag machen und dann viel Spaß beim organisieren.
Natürlich setzt das voraus, ob man den Mum in der Hose hat, solch eine Geschichte auch durchzuziehen.

Ansonsten steht es jedem unbenommen frei, bei Privatpartys (6 bis 15 Paare) die Einladungen so zu steuern, dass dieses Thema anliegt.
Klar kann es sein, das man aus persönlichen Gründen dann auch eine oder die andere Ausnahme macht. Es gibt ja unter "Umständen" Menschen, die solch eine Aura haben, dass man sie immer dabei haben möchte.
Na Holzweg so sehen wir das nicht
was ihr da eben ansprecht ist nicht das vor der Tür eine Waage stellen. Sondern eine Privat veranstaltete Party die auf empfehlungen basiert.
Und nicht für alle zugänglich ist.

Und an einer solchen Party sind die Gastgeber auch in dem Auswahlverfahren der Teilnehmer involviert.

Somit Reden wir nicht mehr über eine Öffentliche und frei zugängliche Party eines Normalen Clubs mit normalen Öffnungszeiten.

Was natürlich nicht heisst das es möglich wäre sich auch mal nen Club für nen ganzen Abend zu buchen.

Womit dann das Risiko nicht mehr beim Club sondern beim Veranstalter liegt.

Gruß
Mondscheinmännchen
Denn ja wir sind sehr tolerant, vorraussetzung ist allerdings das wir unseren Freiraum haben.
Und wir sind sehr ehrlich, wir sagen was wir sagen müssen. Und auch zu jedem!!! Wer Lügt fällt durch!!

NA dann is ja gut! Sie hat doch nur IHRE Meinung bzw. Ansicht der Thematik kund getan!!!

Genau das was ihr so schätzt!
Man muß es ja nicht nehmen wie es kommt
****ne Paar
3.063 Beiträge
Diese Dame hat ihrer Meinung die Freiheit gelassen und was für mich höher wiegt, sie ist ehrlich und sagt was sie sich denkt! Nun ist es doch aber so, dass jeder erzählt wie ehrlich er/sie ist und wie toll es sei wenn jeder Mensch ehrlich ist und sagt wie er denkt/fühlt - aber sind WIR UNS DOCH MAL EHRLICH, die wenigsten können damit umgehen! Sagt man etwas (seine ehrliche Meinung bzw. Ansicht) zu einem Thema, so gerät man aber leider viel zu oft ins Kreuzfeuer von Personen welche damit überhaupt nicht umgehen können - Wir sind

Leider verwechseln sehr viele Menschen Ehrlichkeit mit Unverschämtheit.



Die Einlaßkriterien für einen solchen Abend würden mich auch einmal interessieren.

Ohne geladene Gäste funktioniert das wohl nicht. Wenn ein Großteil an der Türe zu hören bekommt: "Du kommst hier nicht rein, siehst scheiße aus..." wird sich der Club keinen guten Namen machen. Also müßte eine Vorauswahl stattfinden und davon gibt es wirklich jede Menge Partys. Allerdings muß man dafür die Clubwüste Saarland verlassen... *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@Sterne
Genau so sehen wir das auch!!!

Und aus dem selben Grund haben wir auch Bauchweh gehabt!!!
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
"Einlasskontrolle" ?
Stand der Dinge:

Club 1 und 8 der Top 100 Technotempel sind in Berlin.
Ob ich da reinkomme, bezweifle ich mal ganz stark.

Auch sind jede Menge Clubs mit vorgeschalteter Gesichtskontrolle ausgestattet.

@****ne, logisch, so etwas funktioniert mit Einladung &/ Bewerbung.

Ich möchte aber nicht die Steine zählen, die geworfen werden, wenn ein User bei Joy so eine Party ausruft. Ergo bleibt nur die Einladung!

ABER, dazu muss man schon einige Leute kennen und das setzt voraus, das man nicht nur jung, schlank, sexy, sondern vor allem auch noch extrem kontaktfähig ist. Schon bei "jung" muss ich die Segel streichen!*fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.