Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Ménage-à-trois
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ménage à trois Vol.V - Sprockhövel (02.11.2019)

******114 Paar
19.515 Beiträge
Themenersteller 
Ménage à trois Vol.V - Sprockhövel (02.11.2019)
exclusive und einmalige private Swingerparty
NYMPHOMANIE de Luxe!
gierige Nymphomaninnen die mehrere Herren wollen. Heisse Jungs, die unersättliche Frauen mögen. Ein geiles drunter und drüber, heiss und unersättlich wird es bei dieser Party zur Sache gehen!

Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Lust auf Lust Party!

Spielt mit uns auf verschiedenen Spielwiesen.

Die Location bietet uns die Möglichkeit, in Räumlichkeiten auf bis zu 200 m² mit Spielwiesen, SM-Raum und Spielzeugen zu feiern. Eine nicht einsehbare große Außenterasse ist auch vorhanden.

Egal ob ihr den GB, den Gangbang mit Bukakke oder die griechische Variante liebt, Ihr seid herzlich willkommen. Lasst euren Phantasien freien Lauf. Feiert geil, wild, laut, ekstatisch.

Handtücher und Hygieneartikel sind in ausreichender Menge vorhanden. Genauso ein Bad.
Für Getränke und Fingerfood ist gesorgt.

Anmeldung & Co.

OFFENE ANMELDUNG

Wir behalten uns vor, zu selektieren, Anmeldungen die nicht zu uns passen werden storniert!

Die Bewertungen der letzten Partys:
Erfahrungen & Meinungen zu Ménage à trois VOL. IV
Erfahrungen & Meinungen zu Ménage à trois VOL. III
Erfahrungen & Meinungen zu Ménage à trois VOL. II
Erfahrungen & Meinungen zu Ménage à trois


Dies ist KEINE kommerzielle Veranstaltung, mit den Spenden decken wir lediglich unsere Kosten. Uns geht es um den Spaß und darum neue Leute kennenzulernen.
Die Veranstaltung findet von 15-20 Uhr statt.

Wir freuen uns auf euch!


Ménage à trois Vol.V
exclusive und einmalige private Swingerparty

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
02.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Ménage à trois Vol.V



******114 Paar
19.515 Beiträge
Themenersteller 
Dreifaches Blondes Gift feats Bukakke Queen

Dekadent, exzessiv, ausschweifend ......Ménage à trois

reisa1114 gunni_one und
topsecret_DG

Sie sind kreativ, gefährlich, unanständig und unersättlich, sie sind nicht kompliziert sie sind eine Herausforderung. Sie teilen gern und dies mal mit der Bukakke und Gangbang Queen
Herzklopfen4444

ehemals Ancarla.
******114 Paar
19.515 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen es noch mal
Unsere vorherigen Partys waren geil, ausschweifend exzessiv und irgendwie bekommen wir nicht genug.
Diesesmal haben wir @**********n4444 an unserer Seite. Ehemals Ancarla die Bukakke Queen schlecht hin!
Wir freuen uns auf eine spritzige Party.
LG Frau Reisa
Bild ist FSK18
******one Paar
12.450 Beiträge
ich bin so froh,
dass ich auch dabei bin *zwinker*

dieses Mal werde ich mir die Dekoration nicht entgehen lassen ...
*****_PF Mann
126 Beiträge
@******one
Ansonsten sagst du nochmal kurz Bescheid und ich Versuch ne extra Ladung für dich zurückzuhalten! 😉
******one Paar
12.450 Beiträge
Das ist sehr nett von Dir *hotbum*
*****_PF Mann
126 Beiträge
Keine Ursache!
Kannst dich ja dann bedienen! 😉

Gilt im übrigen auch für @******114 !
Freue mich......
.......meine Pussy steht wie immer jedem, wirklich jedem als Nutzloch zur Verfügung....... *bananen*
......wollt ihr mich nicht abfüllen, sondern lieber anspritzen, nur her mit der Sahne *bunny*
*****_92 Mann
83 Beiträge
Wir würden beide machen 😘😘
******114 Paar
19.515 Beiträge
Themenersteller 
Alle
Frauen vollzählig auf der Gästeliste.
Damit schließe ich die Anmeldemöglichkeit für Paare wieder.
Auch bei der fünften Party bleiben wir, bei der bewährten Konstellation von
gunni_one
topsecret_DG
reisa1114
und einem Gast.

Diesesmal ist es ein Paar

Ancarla

Die letzten Partys haben deutlich gezeigt, das sich verstehende, sich mögende Frauen, einer privaten Party das besondere Flair geben.
Auf einer FrühFick Veranstaltung im @*********n_GE durften @******one und ich Ancarla kennen lernen, ein sehr sympathisches Paar, der weibliche Part wird seinem Ruf hier auf Joy mehr wie gerecht!
Wir werden zusammen geilen Sex und jede Menge Spaß ausserhalb der Matten haben!
Es dauert zwar noch, aber ich freue mich jetzt schon auf diese Runde unserer privat Party Reihe!
LG Frau Reisa
******114 Paar
19.515 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß ich wiederhole mich.....aber schon 15 Männer angemeldet *top*
*****_PF Mann
126 Beiträge
Das scheint wohl noch zu wenig?
******114 Paar
19.515 Beiträge
Themenersteller 
Ja....... noch ist Platz in der Location!
*****_PF Mann
126 Beiträge
Aber ist ja auch noch etwas hin!
Nimmt das nicht meist erst so 1 bis 2 Wochen vor dem Event so richtig Fahrt auf? Ich bin mir sicher, dass noch einige standfeste Kerle ihr Kommen zusagen werden! Und das meine ich dann im Sinne der Damen gern doppeldeutig! 😜
klaaar machen wir uns Sorgen....,...ich hoffe, dass mindestens 50 Männer mir meine Piercings polieren *pimper*
.......zu meinen früheren Privatpartys und Clubevents kamen immer 80 Solos aufwärts.......
Als die GB-Queen treibe ich es aus echter Leidenschaft am Sex *bananen*
*****_PF Mann
126 Beiträge
@****rla Na dann wollen wir mal feste die Daumen drücken, dass bis in den kommenden 2 Monaten bis zum Event diese Marke im Sinne aller Damen geknackt wird!
******114 Paar
19.515 Beiträge
Themenersteller 
Halt Stopp....50 Leute passen gar nicht in die Location!
Die Location unterliegt auch wie ein Swinger Club dem Gewerbeaufsichtsamt und darf nicht überbucht werden.
LG Frau Reisa
*****_PF Mann
126 Beiträge
Dann muss sich Frau @****rla wohl mit weniger zufrieden geben! 😉
Vielleicht dann öfter, wenn wir (die männliche Gattung) genug Energie haben! Ich werde meine Akkus definitiv bis zum Anschlag voll laden!
Waaaas die armen Kerle, vllt. wie im vollen Parkhaus, wenn einer rauszieht (äääääh rausfährt) darf der nächste reinkommen.....😂😘
*****_PF Mann
126 Beiträge
Na dann klärt das mal unter euch @****rla und @******114

Ich werd dann einfach mal kommen! 😉
******114 Paar
19.515 Beiträge
Themenersteller 
@****rla
Der Parkhaus Vergleich passt gut zu der Art wie wir Sex praktizieren....😁😁😁
*****_PF Mann
126 Beiträge
Meine Güte, jetzt seh ich hier im Büro so heiße Bilder und in meiner Anzughose baut sich nen Zelt auf!
Bloß gut das mein nächster Termin erst in einer Stunde ist!
*****_92 Mann
83 Beiträge
Das sieht sehr gut aus
Macht euch keine Sorge
Wir geben uns Mühe und wir packen das schon 💪💪
*****_PF Mann
126 Beiträge
Das ist die richtige Einstellung @*****_92 ! 👍
******114 Paar
19.515 Beiträge
Themenersteller 
Auf vielfachen Wunsch
unserer männlichen Stammgäste wird
https://www.joyclub.de/profile/5728760.g_d_f.html auch wieder dabei sein.
Die Gästin der letzten Party!
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.