Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4404 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Ménage-à-trois
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ménage à trois Vol.V - Sprockhövel (02.11.2019)

******114 Paar
19.515 Beiträge
Themenersteller 
@****er .... *rotwerd*
******one Paar
12.450 Beiträge
flyher*rotwerd*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
kommt jemand aus der ecke owl
hab am we kein auto und sehne mich nach den anwesenden dort;)
Ist noch Platz ?
******114 Paar
19.515 Beiträge
Themenersteller 
@*********19_26 klar...
******114 Paar
19.515 Beiträge
Themenersteller 
Morgen...
****er Mann
1.950 Beiträge
Mach mal Eier, eine mein kopfkino aus *doggy*
****er Mann
1.950 Beiträge
Einer, das sollte einer heißen *grins*
C est bien dommage j ai vu l 'announce trop tard
******114 Paar
19.515 Beiträge
Themenersteller 
@****s72

Gardez les yeux ouverts lors des événements....😘😘😘😘
?
Was wurde aus GBQueen ?
Kann man eventuell spontan vorbei schauen?
******nft Mann
31 Beiträge
Hallo....
Wollte auch mal fragen ob ich kurzfristig zu Euch kommen kann....
Habe bis eben gearbeitet..... Könnte aber vor 17 Uhr noch da sein.....
Finde das hört sich zu geil an.....
Da wäre ich gerne dabei....
LG Reiner
*****975 Mann
1 Beitrag
Party
Hallo wo finde ich die Adresse?
*****_92 Mann
83 Beiträge
Was ist mit der Adresse?
******nft Mann
31 Beiträge
Sitze auch vor dem PC und warte......Denke das ist in einem club .....Das cesars hat heute zu ......weiß es aber nicht....
Ohne Addresse kann ich auch nicht ......kommen *zwinker* *lach*
******nft Mann
31 Beiträge
Toll das geht nur bis ca 19 Uhr......
ich komme aus der Nähe von Köln
******114 Paar
19.515 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Männer
Was meint ihr was ich um 14.50 mache?
Wir sind in der location und bereiten alles vor da ist keine Zeit mehr für Fragen beantworten und Co.
LG Frau Reisa
******114 Paar
19.515 Beiträge
Themenersteller 
Leider
kann ich als Veranstalter keine Erfahrung schreiben, deshalb wird es ein Kommentar.
Zuallererst möchte ich den Service dieser Veranstaltung loben.
Die Herren gunni_one topsecret_DG und Herr Reisa, ihr habt die Bar gerockt, euch um alles rund um den Nachmittag gekümmert.
Vielen Dank für euren selbstlosen Einsatz!

Unsere Gäste....top, ihr macht aus einer Veranstaltung eine Party. Die nicht nur aus sehr geilen Mattensport besteht, auch aus guten, ernsten und witzigen Gesprächen mit äusserst eloquenten Männern.
Die Hauptdarstellerinnen, ich glaube ich spreche für uns drei, sind sehr befriedigt nach Hause gefahren.
Die Jungs, die plötzlich krank wurden........ tja da habt ihr was verpasst.
LG Frau Reisa
******xus Mann
164 Beiträge
Fantastischer Nachmittag, Fantastische Damen, ich hatte viel Spaß, und die Damen kamen wirklich sehr zufrieden nach Hause, ich bin auch sehr zufrieden mit einem Dankeschön an alle Organisatoren.
******114 Paar
19.515 Beiträge
Themenersteller 
@******nft @*****975
Ihr Lieben spontanen Party Besucher
Vielen Dank für euer spätes Interesse an unserer PRIVAT PARTY!
Privat Party heißt aber auch, das wir die Veranstalter, in den letzten Stunden vor der Party nicht mehr online sind, da alle Vorbereitungen die in der Location getroffen werden müssen, von uns gemacht werden.
Ab 15 Uhr heißt es dann auch Party und die besteht bei uns Mädels aus Sex pur und für unsere Männer aus Service pur!
Wann die Party beginnt und wann sie endet steht für alle ersichtlich in der Party Beschreibung, kann also keine große Überraschung sein, wenn man den Text ließt.
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.