Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4918 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
So erobert man eine reife Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?

*****952 Mann
159 Beiträge
Zitat von *******eder:
@*******rau

Das ist ja dann wie russisch Roulett.
Egal was man schreibt ist es eventuell nicht richtig.

Nennt man political correctness. Wenn keiner mehr weiss wie er etwas ausdrücken darf. *ironie*
Demnächst darf ich nicht mal sagen : Hey ich möchte richtig durchgenudelt werden *guckguck*
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Zitat von *******eder:
Demnächst darf ich nicht mal sagen : Hey ich möchte richtig durchgenudelt werden *guckguck*

als frau schon *lol*

aber

wehe der mann sagt,
dass er mal wieder "nudeln" möchte

geht ja gar nicht!
Der war gut 👆
Das nennt man Diplomatie *lach*

Aber auch Diplomaten treffen nicht immer den passenden Ton.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Also ich verstehe unter einer "reifen Frau" eine erfahrene Frau,
die weiss was sie will und
jemand mit bodenständiger Persönlichkeit.

Und wenn sie vom Baum gefallen ist, sollte sie nicht auf den Kopf gefallen sein *haumichwech*
( *zaunpfahl* )

Ernsthaft: Ich verstehe darunter, jemand mit "Standing", die zu sich stehen kann usw.

LG,
Mr LT *zufaechel*
• kann Grenzen setzen / testen
• weiss was das gegenüber braucht
• kommt auch zum Pudels Kern
• weiss weiter, auch wenn es einmal nicht so aussieht ...
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Zitat von *******ell:
...

wenn sie vom baum fällt?

...für mich das bisher passenste Statement in diesem Thread *top2*
**********zt_73 Mann
190 Beiträge
Das schöne hier ist ja dass es soo viele schöne verschiedene Meinungen gibt und jeder hat für sich Recht.

Wer sich dann zur Meinung noch auf dem Profil weiterinformiert kommt ab und zu mit schmunzeln schon nicht mehr aus und man könnte sich ein "ja wie jetzt" durchaus nicht ersparen.

Für mich ist der Begriff nicht negativ hinterlegt, aber man möchte heute ja alles individualisieren und wundert sich dann wenn es anschließend soo kompliziert ist.

Habt Freude an euch und an allem anderen.
Ob Reif, Überreif oder niemals Reif, Frisch, Verdorben aber auf jeden Fall lecker.............
******der Mann
2.831 Beiträge
Meine Erfahrungen, wenn eine Frau nach einer 25 jährigen, trostlosen, Beziehung kommt und endlich alle Fantasien und Wünsche ausleben kann.
******der Mann
2.831 Beiträge
Ausnahmen sind glücklich durchlebte Beziehungen, welche um sexuellen Bereich auch nach Jahren noch jeden Wunsch erfüllen.
****ini Frau
679 Beiträge
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?

Ehrlich keine Ahnung.

Habe ich mich schon mal als reife Frau gefühlt?

Vielleicht morgens? nein

Vielleicht mittags? nein

Vielleicht abends? nein

Vielleicht nachts? nein

Oft fühle ich mich alt, aber echt jetzt, bitte...ich habe mich auch schon alt gefühlt als ich 18 wurde. *smile*

Ich fühle vieles in Bezug auf mich, aber reife nein reife kann ich nicht bei mir entdecken.
Trotz meines hohen Alters.
Reife ist auch innere Zufriedenheit und Gelassenheit, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Das heißt nicht keine Flausen mehr im Kopf zu haben. *lach*
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Jeder darf alles sagen, muss nur nicht bei jedem gleich gut ankommen.

Dabei auf Unreife zu schliessen, ist zumindest unreif, wenn nicht lächerlich.

Fängt einer zum Beispiel mit Fickstute , Fickstück an, ist er bei mir ebenfalls raus.

Und das darf ich mir tatsächlich genau so aussuchen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****sei:
Cougar bezahlen damit die Lover dabeibleiben.

Ist nicht meines.

Eigentlich würde ich Cougar nicht als das weibliche Äquivalent eines Sugardaddys ansehen.
Cougar = Puma/Berglöwe

Eine Cougar „jagt“ jüngere Männer und nimmt sich die Männer die sie möchte *zwinker*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
@*******elle
Was hat jetzt Fickstute und Fickstück mit dem Wort reif zu tun, um das es hier geht *gruebel*
Die sind zu recht indiskutabel .
Zitat von ****ron:
Zitat von *****sei:
Cougar bezahlen damit die Lover dabeibleiben.

Ist nicht meines.

Eigentlich würde ich Cougar nicht als das weibliche Äquivalent eines Sugardaddys ansehen.
Cougar = Puma/Berglöwe

Eine Cougar „jagt“ jüngere Männer und nimmt sich die Männer die sie möchte ;-)

Mich hat so ein junger Mann angeschrieben...eben in dem Verständnis, das ihn bezahle. Sugarmami.

Dann habe ich die Begrifflichkeiten verwechselt.

Sind mir auch zu nahe beieinander.
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Ich empfinde als "Reif "in einem Sexuellen Kontext angesprochen zu werden,genauso abfällig.
Und darum geht es doch.

Warum ist Fickstute verständlich, wenn ich keine" reife Trophäe" sein will , ist es unverständlich?

Und dieses ewige Argument, wie soll denn der Junge Mann sonst ausdrücken, was er möchte, kann ich sagen:

Hätte der junge Mann mein Profil gelesen und verstanden, hätte er sich das sparen können.

Wieso sollte es mich interessieren, was fremde Männer, die weit außerhalb meines Beutechemas liegen, suchen ? *nixweiss*

Ich dachte doch echt, ich darf mir hier meine Gespielen selber aussuchen. *sarkasmus*
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

da der Thread sich auch weiterhin auf die Bewertung anderer Mitglieder und des Begriffes fokussiert, schließen wir den Thread wie angekündigt an dieser Stelle ab.

Lieben Dank an Alle, die sich um differenzierte Beiträge zur Definition des Begriffes selbst und ihren persönlichen Rahmenbedingungen für Reife bemüht haben. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.