Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
612 Mitglieder
zum Thema
Kaffee: Was sind eure Vorlieben?226
Abgeleitet aus dem Thread https://www. joyclub. de/forum/t2499915-75.
zum Thema
Heiß machen per Mail113
Hallo ihr lieben :). ich bin es wieder :). diesmal geht es darum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-seid ihr alle Morgenmuffel?

Am
besten dabei, grinsel
********le96 Paar
3.773 Beiträge
Danke..
fuer den Tipp, werde es gleich ausprobieren
....
....bin kein Morgenmuffel!!! *zwinker*

Sex nach dem Aufwachen.......oder besser mit Sex geweckt zuwerden ist doch die beste Art den Tag zu beginnen!

LG Cavemann1
Man
könnt ja mal sagen...
Am Abend mögen wirs nicht so.
Das is dann eher wie ne Pflichtnummer.
Tagsüber lieben wir es besonders und sind auch in der Lage unseren Spaß zu haben.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
geckopaarnrw...
das geht uns genau so, am Tage auch schon mal ein Quicki oder outdoor.
Am
schönsten is es...
Von der Arbeit mal nach Haus zu fahren und sein Liebstes wartet schon...
Das ist das Größte
Eigentlich
mag ich ja was davon haben.
Deshalb ist es morgens nicht ganz so prickelnd. Bin ja schliesslich noch im Halbschlaf. Er kann mich zwar mit seiner Morgenlatte anschubsen, aber vor dem ersten Kaffee bin ich ein anderer Mensch und nicht Herr bzw. Frau meiner Sinne.

Männer scheinen da weniger Anlaufschwierigkeiten zu haben. Da reicht meist schon eine kleine Ermunterung..... *zwinker*

LG
*****ice Mann
1 Beitrag
was heißt denn morgens ;-)
In der Regel, im Sommer eher als im Winter *zwinker*
Außerdem
kann man ja mal einfach mal was hinhalten...
Selbst wenn man da nicht geil is.
Is einfach schön und was für den Partner
Klar!
Dann reich ich ihm doch schnell mal die Gummipuppe *zwinker* (von wegen irgendwas .....)
Also kenn das nur andersherum
KAnn nicht behaupten das Frauen morgens schon Sex wollen.
Zumindest nicht die ich als Partner hatte.Meine muss erstmal eher wach sein als ich *g* . aber morgen sex mit gld im mund oder wie das heißt;).
Vielleicht
hätte die Frage doch eher

"Sind alle Frauen Morgenmuffel?"

lauten sollen *haumichwech*

*kaffee*
:) ja danke
Es gibt eh nichts schöneres als den tag mit Kuscheln zu beginnen.:)
Und mach auch irgendwie spaß, wenn sie bissl Bockig ist und irgendwann doch anfängt zu lachen wenn Man(n) versucht auf verschiedensten wegen zu ihr zu kommen:).
Ich glaube das frauen eher Morgenmuffel sind. Ich für meinen Teil steh gern früh auf, mach Frühstück , bisls laufen mit dem hund und man hat auch mehr vom Tage:)
Ich weniger.....
....aber viele Frauen sind Morgenmuffel, oftmals erklärte! Ich verstehe das nicht wirklich, aber akzeptiere das Ich springe gerne beim ersten Weckerklingeln aus dem Bett und beginne meinen Tag.....und mache das Frühstück.

Morgensex ist wunderbar, besonders als Motivation vor einem anstregenden Tag. Aber es sollte nicht immer ein ständiges Morgenritual werden, denn so wird es wie alles irgendwann langweilig.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
geckopaarnrw.
Du hast Recht, nach Hause zu kommen und sie wartet schon in Straps und kurzem Rock.
wir
mögen es beide gerne am morgen, am liebsten einen quicki
Ich (m)
Bin es nicht . Wenn der Schlaf erholsam war ist es ein schöner Morgenbeginn mit Zärtlichkeiten und Sex geweckt zu werden .
Morgenmuffel
glaube nicht das alle Männer Morgenmuffel sind.Sex am morgen ist doch gut.wohl auch gesung?
****ilo Mann
110 Beiträge
Kommt...
...auf die Partnerin an *zwinker*

Wenn es keine "Pflichtveranstaltung" ist sondern Lust und Begehren die Basis ist, dann ist JEDER Zeitpunkt der "Richtig"...dann gerne am Morgen nach dem Aufwachen...oder auch mitten in der Nacht *zwinker*
Morgens ist es am schönsten
...weil man dann noch so schön entspannt verpeilt von der Nacht ist.
****872 Mann
13 Beiträge
Bei uns
ist eher Sie der Morgenmuffel, da läuft noch nicht viel und die Zeit zum Wachwerden ist bei ihr relativ lang.
Ich bin da schneller wach, aber es gehören ja immer 2 dazu und es soll ja auch Spaß machen.
Was tun...?
..wenn er immer solange braucht, um aufzuwachen?? Habe alles versucht, nix hat geholfen...winke mit dem Zaunpfahl und dann noch das Horn, über dass er zwar nicht gestolpert, dem er aber wieder mal elegant ausgewichen ist...weiss mir keinen rat mehr... *gruebel*

aber im zweifelsfall hilft immer die tatsache, dass sich irgendwas alles aufklärt.. *zwinker*.. und das jetz mal ganz ohne ironie-modus an und aus, denn mit Logik kommen sich Mann und Frau irgendwie nicht weiter..

..dann frühstücke ich jetzt lieber noch ne Runde Schlagzeilen und Meldungen des Tages aus meiner Lieblingslektüre, bevor ich wieder mit der "Tür ins Haus falle"... *ggg*
*****ith Mann
1.613 Beiträge
Hmmmmmm...
Bei uns ist das schwierig mit dem Sex am Morgen.....unter der Woche geht es garnicht, wegen viel zu weit auseinanderliegenden Zeiten. Am Wochenende geht es wenn Sohnemann noch gut am pennen ist schon mal. Aber unsere Sie ist auch eher der Morgenspätstarter, somit ist es auch nicht immer machbar *gg* . Unser m hat da garkeine Probleme morgens früh schon gleich den Tag aktiv zu starten *ggg*

lieben Gruß
die Rubis
Morgenmuffel??
Wir Männer sind doch keine Morgenmuffel ( ich jedenfalls nicht)
Wenn meine Süße morgens neben mir liegt, kann es nur Sex geben *smile* Auch wenns meistens nur nen Quicky ist.
Ra
****erM Mann
94 Beiträge
Jab...
durch und durch Morgenmuffel, ich muss erst wach werden und brauch nen Kaffee, sonst bin ich nicht ich selbst *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.