Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
609 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Wie genießt ihr euren Morgen-Kaffee?79
Wie genießt ihr euren Kaffee... Schwarz oder lieber Süß oder doch Süß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-seid ihr alle Morgenmuffel?

also fuer mich gibts keinen besseren start in den tag, als mit "rumfummeln" geweckt zu werden...
Mein Morgen...
fängt
• mit großer Vorfreude auf den Tag
• guter Laune
• Lust auf Sex

an.
Gerade jetzt, wo es früher hell wird, die Vögel zwitschern, die Sonne sich zeigt..

Bertram
@ all
ich wäre froh, ich hätte überhaupt mal wieder die gelegenheit .......smile
Alle?
Wer weiß das schon. Ist SIE am Morgen aber schon sexy, vielleicht auch schon die Zähne geputzt und ein Mundwasser benutzt, bringt einem den Kaffee ans Bett - das kann schon helfen.

He loves it
*****alo Mann
771 Beiträge
Und ich wäre froh,ich hätte wen die so ne Gelegenheit nutzen würde.
******_HH Mann
2.190 Beiträge
nicht selten
Es kommt garnicht so selten vor das ich morgens scharf bin. In den sonnigen Monaten zwar deutlich häufiger aber im großen und ganzen ist es nicht selten.

Und wenn ich rechtzeitig wach geworden bin (der Wecker ist dabei tötlich) auch noch vor der Arbeit.
******_ni Mann
325 Beiträge
hallo
Zurzeit wäre ich dankbar wenn ich eine morgens mit Kaffee und mehr verwöhnen könnte. Leider bin ich momentan solo.......

Liebe grüße *snief* *traurig*
@ nudist
wir können uns die hände reichen...........
******_ni Mann
325 Beiträge
verbotene-liebe
Ist das ein Angebot...

*rotfl* *rotfl* *rotfl*
@ nudist
*g*
********ca80 Mann
68 Beiträge
@verbotene-liebe
also ich würde mich auch über eine persönliche nachricht von dir freuen grins`
Es kann passieren, dass eher ich der Morgenmuffel bin als mein Schatz. Aber auch nur, wenn ich die Nacht nicht gut geschlafen habe. *gaehn*
Es gibt nichts schöneres als den Tag mit Sex zu beginnen.
!!
Frauen aber auch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.