Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-seid ihr alle Morgenmuffel?

Männer-seid ihr alle Morgenmuffel?
Mich würde mal interessieren wie ihr Männer es mit dem Morgensex haltet wenn eure Liebste heiß auf euch ist und an euch rumfummelt, Sex will oder sich einfach nur erst die Sahne und dann den Kaffee gönnen möchte *zwinker*
An die Frauen: Habt ihr morgens schon wieder Lust oder reicht euch der vergangene Abend? Wie reagiert euer Partner darauf wenn ihr Sex zum frühen Morgen wollt?

Bin sehr gespannt auf eure Berichte!
Bei mir ist es immer unterschiedlich.
Mal bin ich morgens schon so erregt das es sofort los gehen kann, ein anderesmal nützt auch das beste Vorspiel nichts.
Im großen und ganzen mag ich es aber schon gerne morgens *zwinker*
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
morgens
finde ich sex extrem geil.
spannend.....
...morgens sich mal kurz aber heftig der LUST total hinzugeben find ich sehr angenehm.Danach voller Power den Tag beginnen.......gut gelaunt...erfrischend......schön........



arowana *top* *kissenschlacht*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das wichtigste ist Morgens....
erst ma der Gang auf die Toilette, danach ist mir alles recht. *genau*





*zwinker* vom Frenchlover
*********r_bw Mann
127 Beiträge
ich mag es morgens ganz gerne, aber es ist jetzt nicht so, als dass ich es als komplett anders empfinde, als am Abend oder tagsüber. Aber es gibt wohl kaum ne bessere Art, den Tag zu beginnen.
@ proseccomaus84
Männer-seit ihr alle Morgenmuffel?

sint wir nicht
Ich (M) stehe morgens sehr früh auf, zwischen 4 und halb 5.

Ich brauche erstmal ne halbe bis dreiviertel stunde aber dann werde ich so richtig rattig. Leider ist meine süsse da morgens nicht so kooperativ.

Morgens darf man nicht grossartig mit mir sprechen, aber beim poppen muss man ja nicht reden *ggg*
Es gibt wohl kaum einen schöneren Start in den Tag als Sex direkt nach dem Aufwachen *zwinker*

Aber wenn, dann muss er morgens eher ruhig und gemütlich anfangen, was dann noch daraus wird ist was anderes. Aber direkt nach dem wach werden eine wilde Bett-Orgie anfangen... eher nicht.
Ich
habe morgens keine Anlaufschwierigkeiten
******_hb Mann
131 Beiträge
warum
erzeugt die Natur beim Mann die Morgenlatte?
Das ist doch das beste Signal für einen lustvollen Morgenstart.
Morgenlatte
ist die beste Kontrolle das es noch klappt *zwinker*
warum erzeugt die Natur beim Mann die Morgenlatte?

Um 4 Uhr morgens bringt die beste Morgenlatte nichts, wenn man erst mal nen Kaffee trinken muss um wach zu werden
Kaffee
zum wach werden?! Morgenlatte nutzen. Was ist das für eine Einstellung?
Wie ichs halte...
wenn ich so richtig drauf bin dann hangel ich mich an meiner Morgenlatte und spritz ihr auf den Hintern...
Wenn sie geil is wird nicht lange gefackelt.
Am besten is aber... aufstehen, frühstücken und dann wieder ins Bett nach nem Frühstückssekt gibts dann die Gefühle, die das Leben ausmachen...
Insofern vom Morgenmuffel keine Spur.
Bin eh immer als erstes wach, lol
an geckopaarnrw
früstückssekt? meint ihr da den den ich denke? *smile*
Ne
an wat denkst Du denn da...
Eher ganz gepflegt nen guten Sekt.
Was sag ich denn da jetzt ohne verfänglich zu werden... öhöm, gekauft vielleicht is das besser...
ich bin selber ein morgenmuffel....je früher der wecker dest muffeliger*lol*in dem mom brauch mir auch keiner mit sex kommen,nachmittags sieht das schon anders aus*zwinker*

lg mila
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Unser Er kann eigentlich immer.
Da er in der Früh immer eine riesen Latte hat, ist es nicht sonderlich schwer ihn dazu zu ermutigen *g*

Deswegen gehört es (meist am Wochenende) immer zu unserem
Vor-Frühstückspezial *popp*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Morgenmuffel bin ich definitiv net oder selten *ggg*

Kommt halt auf die ganzen Umstände an....
Definiti kein Morgenmuffel *nein*

Der frühe Vogel fängt den Wurm *sonne*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Eher Sie
Bei uns ist eher unsere Sie der Morgenmuffel, sehr zu seinem Leidwesen...
Haben
ja schonmal geschreiben was hilft...
Einfach auf den Hintern spritzen.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Das war wohl nichts...
proesscomaus84, mein Partner ist jeden morgen heiß auf meinen Körper und ich bin der Morgenmuffel, aber nach einer Tasse Kaffee ... Marika
********le96 Paar
3.768 Beiträge
@geckopaarnrw
Vor oder nach dem Sekt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.