Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…
zum Thema
Die Frage nach eurem Beruf beim Dating?748
Gerade in einem anderen Thread aufgekommen die Frage, wie denn die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den eigenen Beruf hier beim Kennenlernen preisgeben?

Gebt ihr, wenn ihr gefragt werdet, euren tatsächlichen Beruf preis?

Dauerhafte Umfrage
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Ja warum soll ich denn meinen derzeitigen Beruf verheimlichen ? Da sehe ich keinen Grund. Meinetwegen zähle ich auch die vielen Berufe auf, die ich davor schon hatte, das nannte sich dann "Willkommen im Land der Zeitverträge". Und meine "Berufungen" stehen auch im Profil. Ich denke mal, für viele Menschen ist das dann schon eine gute Möglichkeit zu überlegen, "ob das passt oder eher nicht", vor allem, wenn das gewisse Etwas an Selbstironie auffällt. Wobei - wer denn nur für den Beruf lebt oder lediglich nach dem Beruf wertet oder sich nur über den Beruf definiert - macht auch irgendetwas falsch im Leben *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn ich gefragt werde, ja, natürlich. Aber ungefragt normalerweise nicht.
Ja klar, gebe ich den Beruf an wenn ich gefragt werde. Aber hausieren gehe ich damit nicht ala Beispiel: Baby ich bin Pilot, willst du mit mir abheben.

Und ich mich interessiert meine Partnerin. Dazu gehört auch ihr Beruf.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Und ich bin vom ADAC und schlepp Dich gleich ab...
Zitat von *********erker:
Und ich bin vom ADAC und schlepp Dich gleich ab...
*lol*

Ich habe kein Problem mit meinem Beruf, aber sofort sage ich nicht, wo ich arbeite, sondern nur Büro ö.D.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das war natürlich ein Witz... ich hab gar keine Ahnung vom abschleppen, bei Autos auch nicht.
In meinem Profil finden sich ne Menge Bilder auf denen man mich bei der Arbeit sehen kann... ist vielleicht etwas verwirrend, weil es so viele unterschiedlich Dinge sind. Aber ich erzähle Jedem wie ich mein Geld verdiene... kein Problem, auch wenn ich zum Teil für den Mindestlohn arbeite. Aber Menschen die nur auf materielle Dinge achten, leben nicht auf meinem Planeten *zwinker*
******_59 Frau
19.151 Beiträge
Wenn ich gefragt werde, warum nicht. Ich selbst frage nur, wenn es zu realen Treffen kommt.
Bin übrigens *schwester*
*mrgreen*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich habe "nein" geantwortet, da ich Beruf mit "Jobbezeichnung" gleichsetze und aufgrund der doch eher unüblichen Bezeichnung bzw. Branche ein hohes Wiedererkennungsrisiko besteht. Jedoch frage ich auch nicht nach, denn erst muss es mal zwischenmenschlich und sexuell stimmen und solange das Gegenüber nicht als Profikillerin arbeitet, wird ihr Job letztlich nicht ausschlaggebend sein.
**********trink Mann
227 Beiträge
Ich gebe meinen Beruf manchmal auch ohne gefragt zu werden Preis.
In den meisten Singlebörsen habe ich auch drinnen stehen als was ich arbeite.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Unsere Branchen liest man im Profiltext. Ich habe auch kein Problem damit, wenn mich eine erotische Bekanntschaft / Freundschaft bei der Arbeit anruft.
Wer fragt, dem antworte ich. Ich schneide das Thema aber nicht selber an.
Wir sehen keine Probleme darin offen und ehrlich zu antworten -weder bei dieser noch bei einer anderen Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.