Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14199 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
367 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
zum Thema
Brustwarze piercen?155
Ich habe schon ein Tattoo und PiErcing. Nun wollte ich mal wiisen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarze und Tattoo?

Brustwarze und Tattoo?
Hallo,

also, ich überlege schon seit einiger Zeit, bzw. plane schon seit längerer Zeit mein Tattoo endlich fertig stellen zu lassen. Jedoch soll auch komplett um der Brustwarze herum gestochen werden.

Neben dem finanziellen, ist das der Punkt der mich zögern lässt. Der Grund. mir wurde mal erzählt es tut extrem weh. Ich bin nicht so sicher, denn meine bisherigen Erfahrungen es schmerzt nur wenn wenig Muskel unter der Haut. Aber naja mir wurde gesagt das um die Brustwarze herum die Hölle sein soll, und irgendwie glaube ich ihm der er hat in der Achselhöhle ein Tattoo und meint um der Brustwarze ist schlimmer als in der Axel.

Also hoffe noch auf weitere Meinungen/ Erfahrungen dazu.

Thanks
Sabothie
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Man sollte ein Tattoo nicht nach Schmerzen aussuchen, die man dafür erleiden muss. Das ist nunmal der Preis den man dafür zahlen muss, aber es geht ja nicht ewig und wenn man es wirklich will, hält man es aus.

An welcher Stelle es am schmerzhaftesten ist kann man nicht pauschal sagen, ist von Mensch zu Mensch verschieden und auch von der Tagesform und verschiedenen anderen Faktoren abhängig.

Also, wenn du es wirklich willst: Zähne zusammenbeißen.

Am Ende ist es garnicht so schlimm, wie du es dir vorgestellt hast, ging mir bei meinem Tattoo im Nacken so, angeblich sollten die Schmerzen die Hölle sein, Menschen kippen um etc., war auch der Grund, weshalb ich lange überlebt hab, es wirklich durchzuziehen...hatte Angst, dass nicht durchzuhalten und dann mit nem halbfertigen Tattoo rumzulaufen.

Als der Tättowierer dann die Nadel ansetzte kam die Erleichterung....tat nicht weh....war eher ein angenehmes Gefühl bis auf ein paar Stellen, an denen ich schon die Zähne zusammen beißen musste....aber das war es mir wert!

Ich hoffe wir bekommen Bilder von deinem neuen Tattoo dann zu sehen!
Na das beruhigt doch!
Ist doch immer wieder schön, noch weitere Meinungen, andere Sichten zu erhalten, ich denke ich werde für nächsten Monat einen Termin machen um endlich das Tattoo meiner Träume zu erhalten.

Thanks @ getdirrrty
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Gern geschehen!

Dann wünsche ich dir viel Spaß, ich freue mich immer richtig auf den Termin.

Achte aber darauf, dass du ausgeschlafen und körperlich fit bist, die Tage vorher kein Alkohol oder sonstiges, keine Medikamente, wirst sehen, JEDER Schmerz ist auszuhalten mit der richtigen Einstellung, nämlich der, dass du es wirklich willst!
**********uende Frau
359 Beiträge
sehr schön
Hallo Ihr beiden,

ich habe auch vor mir ein Tattoo um die Brustwarze machen zu lassen, aber komme bisher nicht dazu weil ich noch kein passendes Motiv habe.
Natürlich habe ich auch gehört, daß es sehr wehtun soll, aber ich denke mal wenn ich es haben möchte und es mir leisten kann dann klappt das schon. Bin so gesehen hart im nehmen, denn die Piercings in den Nippel sind glaube ich das härteste gewesen, schlimmer kann es fast nicht werden... oder doch!?

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Ich bin...
um und auf der Brustwarze tätowiert, es gibt angenehmeres aber es ist auszuhalten.
Der Tätowierer wusste damals nicht was passiert wenn er auf das Gewebe des Warzenhofs kommt. Deckt nicht so gut wie auf normaler Haut aber verläuft nicht wie er anfangs befürchtete.

Daniel
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ohja, das Piercing durch die Nippel......auuuuuuuuuuuuutsch.

Hab nichts erlebt, was mehr wehgetan hat in meinem Leben! Schlimmer kann es wohl echt nicht werden.

Tattoos sind aber von den Schmerzen auch nicht zu vergleichen mit Piercings....das eine ist ein stechender Schmerz und das andere eher "kratzend", denke ein Tattoo ist da besser auszuhalten an der Stelle, aber das ist reine Spekulation, bin dort nicht tättowiert!
habe auch beides
sowohl Nippelpiercing als auch Tattoo (diese aber nur in der leiste und zwischen den Schulterblättern).

Bei Leistentattoo haben auch viele gesagt, das das total unangenehm sein soll -> fand ich mal so gar nicht.

Nippelpiercing ist noch superfrisch (gestern, dabei auch gleich den Tragus, den wollt ich auch schon ewig gepierct haben).
Das fand ich nun mal so klasse, das ich gleich heute den Termin für die 2. gemacht hab *zwinker* gestern nachdem ich es im Spiegel gesehen habe, hab ich gedacht: nee, das sieht zwar supergeil aus, aber die 2. Seite fehlt irgendwie. Hab dann gleich gesagt, spätestens wenn es verheilt ist, dann kommt die auch noch dazu.

Was soll ich sagen, nachdem ich heute das Pflaster abgemacht habe und nu den ganzen Tag die Reibung vom Shirt daran hatte, hab ich den Piercer angerufen und nen Termin gemacht *zwinker*
er hält mich nu für etwas verrückt *zwinker* aber egal.

Ich fahre auf dieses Feeling jetzt schon so ab, das ich wissen möchte, wie es erst mal ist, wenn alles verheilt ist.

So, das war nu mein Beitrag, um dir Mut zu machen. Wenn du dich danach sehnst und es haben willst, sind alle Schmerzen auszuhalten.
Und es gibt sicherlich schlimmere als Tattoos und Piercings *zwinker*

Viel Spaß und Fotos einstellen nicht vergessen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.