Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zum Thema
Rollentausch zwischen Herrn und Sklavin20
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit einem Rollentausch z.b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin im Dienstmädchendress

*********t_nw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin im Dienstmädchendress
Hallo,

ich habe von meinem Herrn die Aufgabe erhalten Meinungen zum Thema Dienst der Sklavin im Dienstmädchenoutfit, zu sammeln. Ich habe gedacht, hier ist doch der richtige Umkreis für vielfältige und Meinungen und vllt. auch Erfahrungen.
Er bevorzugt es mich so zu sehen (schwarzer Rock, weisse Bluse, Schürze, Häubchen, Halsband) und sei es um ihm tatsächlich das Essen zu servieren.
Habt Ihr damit auch erfahrungen, bzw. wie setzt Ihr es ein oder was fällt euch dazu ein. Ich würde mich über viele Antworten freuen und danke schon mal im vorraus.
Ich habe da noch keine Erfahrung mit machen müssen. Wäre auch nicht mein Ding.
Könnte mein Herr bei mir als Strafe einsetzen, denn ich käme mir verdammt albern dabei vor.
Gruß, Luna
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
hmmm ich im dienstmädchenoutfit würde glaube ich aussehen wie miss douptfire *haumichwech*

albern würde ich mir auch vorkommen, aber die fantasie is schon da, da kann man sicherlich ganz viele dolle spielchen mit machen. abgeneigt von dem gedanken bin ich nicht wirklich *g*

lg bianca
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Eine Umfrage, im Namen des "Herrn", das ist mal was anderes.

Sag ihm, dass man Dir gesagt hat, dass Du ihn fragen sollst, was Du zu tun hast und frage Dich selbst, ob dies dich reizt...
******_ni Frau
24 Beiträge
Es gab hier im Forum vor gar nicht allzu langer Zeit eine junge Frau, die gefragt hat, was denn nun eigentlich der Unterschied zwischen einer Sklavin und einer Zofe sei.
Hier aber haben wir anscheinend genau das Gegenteil: eine Verschmelzung. Wobei ich mich natürlich frage, ob du in dieser Uniform genau den selben Pflichten nachzukommen hast, wie vorher auch schon.

Ist es eher so, dass du ihn "nur" zu bedienen hast, also, Essen kochen, Haushalt schmeissen, Betten machen und so weiter oder musst du ihn als Zofe auch noch sexuell dienlich sein?
Es gibt - allerdings in umgekehrter Geschlechterverteilung - Pärchen, bei denen dies der Fall ist. Die Frau ist der dominante Teil und der Mann wird feminisiert, also, Körperbehaarung weitestgehend entfernt, Frauenkleider, oder eben das Outfit, das du so schön beschrieben hast und dem einer Zofe gleicht, müssen getragen werden und natürlich kommt auch Schminke und eine weibliche Perücke dazu.
Solche Zofen müssen nämlich auch beides: Den Haushalt führen, dafür sorgen, dass sich ihre Herrin entspannt und sie sexuell befriedigen.

Es wäre also gar nicht mal so verkehrt, wenn du uns schreibst, ob sich an deinen Pflichten dadurch etwas ändern, oder ob eben alles so bleibt, wie es bisher auch war.

Liebe Grüße, Fayola!
Solche Zofen müssen nämlich auch beides: Den Haushalt führen, dafür sorgen, dass sich ihre Herrin entspannt und sie sexuell befriedigen.

Und ich dachte immer, dass ist der Normalfall!?
Es ist doch ein Spiel um Macht und dienen, also eine ganz normale D/s Beziehung, nur mit Verkleidung.
Meiner Meinung nach zielt das, im Normalfall, immer auf sexuelle Unterwerfung aus.
Oder liege ich da jetzt ganz verkehrt?
Solche Zofen müssen nämlich auch beides: Den Haushalt führen, dafür sorgen, dass sich ihre Herrin entspannt und sie sexuell befriedigen.

Ich glaube, der Fachbegriff dafür ist "Ehemann" oder "Ehefrau". Diese übertriebene Aufmerksamkeit auf Haushalt und Kochen finde ich entnervend, als würde Dom nur eine f*ckbare Haushälterin suchen...

Was diese Aufmachung angeht, wenn es dir gefällt und dich kickt, warum nicht. Ich würde es vermutlich wenigstens einmal ausprobieren, um rauszufinden, ob ich es zumindest ihm zuliebe hin und wieder tun würde. Wenn ich mir albern oder vernachlässigt vorkäme, würde ich das Experiment als gescheitert ansehen und fertig. Wenn es ein Fetisch von ihm ist und er dich ständig so sehen will, obwohl es dir nicht gefällt und dir nichts gibt, sehe ich ein Problem.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Ich glaube, der Fachbegriff dafür ist "Ehemann" oder "Ehefrau". Diese übertriebene Aufmerksamkeit auf Haushalt und Kochen finde ich entnervend, als würde Dom nur eine f*ckbare Haushälterin suchen...

*top*
********ield Frau
7.335 Beiträge
Genau das was Elora geschrieben hat ,waren auch meine Gedanken dazu.

*bravo*
@raureif
da schließen wir uns an *ja*
@Elora
Ich schließe mich ganz deiner Meinung an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.