Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zum Thema
Rollentausch zwischen Herrn und Sklavin20
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit einem Rollentausch z.b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin im Dienstmädchendress

*********t_nw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin im Dienstmädchendress
Hallo,

ich habe von meinem Herrn die Aufgabe erhalten Meinungen zum Thema Dienst der Sklavin im Dienstmädchenoutfit, zu sammeln. Ich habe gedacht, hier ist doch der richtige Umkreis für vielfältige und Meinungen und vllt. auch Erfahrungen.
Er bevorzugt es mich so zu sehen (schwarzer Rock, weisse Bluse, Schürze, Häubchen, Halsband) und sei es um ihm tatsächlich das Essen zu servieren.
Habt Ihr damit auch erfahrungen, bzw. wie setzt Ihr es ein oder was fällt euch dazu ein. Ich würde mich über viele Antworten freuen und danke schon mal im vorraus.
Ich habe da noch keine Erfahrung mit machen müssen. Wäre auch nicht mein Ding.
Könnte mein Herr bei mir als Strafe einsetzen, denn ich käme mir verdammt albern dabei vor.
Gruß, Luna
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
hmmm ich im dienstmädchenoutfit würde glaube ich aussehen wie miss douptfire *haumichwech*

albern würde ich mir auch vorkommen, aber die fantasie is schon da, da kann man sicherlich ganz viele dolle spielchen mit machen. abgeneigt von dem gedanken bin ich nicht wirklich *g*

lg bianca
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Eine Umfrage, im Namen des "Herrn", das ist mal was anderes.

Sag ihm, dass man Dir gesagt hat, dass Du ihn fragen sollst, was Du zu tun hast und frage Dich selbst, ob dies dich reizt...
******_ni Frau
24 Beiträge
Es gab hier im Forum vor gar nicht allzu langer Zeit eine junge Frau, die gefragt hat, was denn nun eigentlich der Unterschied zwischen einer Sklavin und einer Zofe sei.