Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
In einer Beziehung über Sexmangel reden: Gesprächsansätze?199
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder ein Thema ausgedacht...
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Hilfe!!!!

Brauche Hilfe!!!!
Ich weiß einfach nicht mit wem ich darüber reden soll.
Ich war 3 Jahre in einer Beziehung und als Schluss war, bin ich in ein Puff gegangen und hab dort angefangen zu arbeiten!
Habe insgesamt 2 Jahre als Prostituierte gearbeitet und habe vor fast knapp zwei Jahren damit aufgehört. Einen "normalen" Beruf erlernt und auch mein jetztigen Freund kennen gelernt.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich es ihm gerne sagen wollen würde.
Weiß aber nicht wie und wann der richtige Zeitpunkt dafür wäre!
Für eure Hilfe danke ich euch schon mal.
Liebe Grüße
Isabell
ich frage mich ob es überhaupt ratsam wäre es ihm zu sagen. denn er kann auch negativ reagieren und schluss machen. schade das du nicht sagtest, wielange du mit deinem jetziegen freund zusammen bist.
und es kommt drauf an wie weit sein verständniss geht.
versuche doch mal ein gespräch anzufangen und es ihm zu sagen aber nicht das du das machtest sondern eine freundin und ihn fragst wie er reagieren würde. hoffe du weisst was ich meine.
hm,,,
also ich bin jetzt mit ihm 4 monate fest zusammen.
und er weiß dass ich bevor, ich ihn kennen gelernt habe, nichts anbrennen lassen habe.
Er weiß auch dass ich im Swinger-Club war und war total geschockt deswegen.
Habe ihm schon sowas erzählt, da hat er nur drauf gesagt, das er es schrecklich findet.
Ich merke einfach das es raus muss. Denn es bedückt mich sehr.
nur wie?
oha
hallo na wir würden dir raten das ganze viel - viel langsamer anzugehen!! zumal du ihn erst kurz kennst - deine neigungen und die clubgeschichten usw. solltest du wenn du ihn leibst auf alle fälle zurückstellen bis sich in eurer beziehung und auch bei eurem sex alles eingeschliffen (positiv) hat. danach fangt an zu reden was euch gefällt was ihr erleben möchtet usw. und dann siehst du ob er das auch so sieht oder nicht!

zum thema prosti - mußt du es nicht sagen außer dich sprechen alete bekannte oft darauf an usw. oder du wirst von deiner vergangenheit eingeholt? dann ist es ratsamer ihm zu sagen dass du es ihm erzählst weil du vertrauen zu ihm hast und ihn liebst - beziehe ihn mit ein und schockiere ihn nicht (überfahren).

gruß
wenn er schon davon geschockt war das sie im swinger club war. wie wird er dann reagieren wenn er erfährt das sie anschaffen ging? bestimmt noch schlechter. ja ich kann verstehen das es raus muss, aber überlege dir gut was du damit kaputt machen kannst. klar solle man eine bez nicht auf lügen aufbauen aber was er nicht weiss......hast du niemand anderen wo du damit drüber reden kannst?
Das ist eine schwere Entscheidung.

Ich halte es aber für gefährlich wenn Du es ihm erzählst. Somal er bei der Geschichte mit dem Swingerclub schon geschockt war. Da wird es mit der Geschichte im Puff bestimmt nicht besser werden. Ich kenn das Gefühl weil ich selbst mit einer Frau zusammen war die in einem Puff gearbeitet hat. Ich kenne aber das Mileu durch meine Zeit als ich in der Disco gearbeitet habe und viel Leute aus dem bereich kennengelernt habe. Sowol beistzer, Zuhälter und auch Frauen die dort gearbeitet haben. Es war für mich auch sehr scchwer es zu ertragen. Du weißt das deine Frau in einen Puff arbeitet und wenn Du weißt welche Menschen dorthin gehen, dann kann Dir schon anders werden. Sind ja nicht nur gepflegte Menschen die dort als Kunde kommen.

Die Sache in eine Geschichte zu verpacken das es eine Freundin von Dir war die das gemacht hat und Du wissen möchtest wie er darüber denkt .

Ich kann mir vorstellen das er dann vielleicht merkt das es sich in Wirklichkeit um Dich dreht und dann ist er erst recht sauer.

Ist auf jeden Fall eine schwere Entscheidung die treffen mußt und ich wünsche Dir da viel Glück
schließe mich Bloodredmoon an.
Männer müssen nich immer alles wissen *zwinker*
Denke auch, Du solltest Dir jemand anderen zum reden suchen.
Zumindest vorläufig, besser für immer nicht mit
ihm darüber reden.
**********6_nrw Paar
15 Beiträge
was er nicht weiss macht ihn nicht heiss
ich würde ihm nichts sagen .er wird dich bestimmt dan verlassen.was er nicht weiss macht ihn ja nicht heiss.
hast du den in dem ort wo du wohnst im puff gearbeitet nicht das das maleiner zu ihm sagt du deine freundin hat mal im puff angeschaft.ist halt schwierig dir zu sagen was du tun sollst.
wünsche dir nur viel glück das alles gut geht.
....
es gibt eine bekannte in meinen ort, die es weiß dass ich im puff gearbeitet habe.
problem ist wir sind zu einer hochzeit meiner besten freundin eingeladen und ich habe angst dass sie es wenn sie paar gläser zu viel getrunken hat ausplappert!
nun ja,
das ist ein gänzlich anderes Thema
als das mit dem du den Thread
begonnen hast.
Trotz dem, lass es auf dich zukommen.
Mach dich nicht verückt und warte
ab. Vielleicht kannst du deiner Freundin mehr
vertrauen schenken als du denkst *frage*
hmm
was würde mit dir und deinen gefühlen passieren, wenn du es ihm nicht sagst? was denkst du? oder hast du jetzt schon das gefühl, das es dich erdrückt? könntest nicht versuchen, es zu vergessen? weiß schon leichter gesagt als getan.... und falls die freundin echt was ausplaudert is natürlich doppelt sch... tja, dass ist echt ganz schwierig. die entscheidung kann dir keiner abnehmen... aber ich denke, ich würds auch nicht tun... würde versuchen die vergangenheit ruhen zu lassen - aber wenn deine gefühlswelt da nicht mitmacht....
ich wünsche dir viel kraft und eine sinnvolle entscheidung!!
lg
....
Ich versteh einfach nicht warum er sich damit so schwer machen würde. Ich meine jeder hat doch eine Vergangenheit.
Es ist ja nicht so als ob ich noch immer hinter seinen rücken anschaffen gehen würde.
Aber als ich ihm das mit den cwingerclub erzählt habe, da hat er auch so reagiert als ob ich es noch immer machen würde.
liebe Abendstern27
das ist es ja, das ich das gefühl habe innerlich zu explodieren.
ich fühle mich wie eine verräterin wenn ich in seine augen schaue.
ich danke dir für deine lieben worte.
gruß
isabell
*******cht Paar
596 Beiträge
Zum einen ist die Prostitution legalisiert worden und ein Beruf wie jeder andere auch.
Zum anderen wird es früher oder später eh rauskommen.

Wenn er Dich liebt, wird er darüber hinweg sehen und die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen. Wenn nicht, und er will nichts mehr von Dir wissen, ist er wohl der Falsche.

LG
Sehn_sucht (w)
Ich kann mir einfach vorstellen das sowas nicht in seine Moralvorstellung passt. Auch wenn es in manchen Augen eine falsche Moral ist aber es kann ja sein. Was aber auch eine Möglichkeit ist, das er schon selbst schlechte Erfahrungen gemacht hat mit diesem Thema und deshalb so reagiert.

Vielleicht macht es ja auch Sinn das Du mit deiner Freundin redest und ihr sagst das sie es nicht ausplaudern soll. Natürlich wenn Alkohol ins spiel kommt kann das schwer werden.
@isabell
Da kann dir ganz sicher keiner helfen. Das Gefühl musst du selbst haben, um einschätzen zu können wie er reagieren könnte und ob es überhaupt lohnenswert erscheint, es ihm zu verraten.

Bei so etwas kann man nicht einmal einen Tip geben, wie und ob überhaupt ....

Viel Glück!
********irty Paar
415 Beiträge
Naja ich gab mal nur zu bedenken das es besser ist Ihn aufzuklären weil wenn er es von jemandem anderem erfährt wird es schlimmer sein, als wenn er es von Dir erfährt. Zumal wahrscheinlich jemand fremdes da dies und jenes noch andichtet und das ganze ausschmückt (So nach dem Motto "Mit der bist Du zusammen - Pah - die hat ja schon jeder hier aus dem Ort gef..." oder so, verstehst ?)
Dazu wird dann ja noch kommen, das er es vermutlich als "Vertrauenbruch" Deinerseits sieht, weil Du es Ihm ja die ganze Zeit verschwiegen hast.

Ist zwar schwierig in der Situation, zumal er ja scheinbar solche Sache nicht gutheisst - aber irgendwie würde ich versuchen damit raus zu kommen und es Ihm zu beichten. Ich sag mal im Prinziep machst es ja nicht mehr - es ist Vergangenheit und wenn er Dich wirklich gern hat sollte er das doch irgendwie verkraften können.
Aufklärung über Vergangenheit
Moin moin Isabell,

also ich habe gegrübelt, wie man es ihm beibringen kann. Dass es aus Dir raus muss, das merkt man zum einen an Deinen Beiträgen, zum anderen ist es besser, er erfährt es von Dir als irgendeine Version gemischt aus Wahrheit Halbwahrheit und Unwahrheit von wer weiss wem.

Also wenn überhaupt würde ich es ihm so erklären. Mein Freund hat mich verlassen, (ich gehe mal davon aus dass er Dich betrogen hat) und ich habe in einer Kurzschlussreaktion mir gesagt, wenn die Männer sowieso die Frauen nur betrügen und belügen, um ihren Spass zu haben, warum dann nicht die Männer ausnutzen und für ihr Verlangen kassieren. Schliesslich war es ein Mann, der zumindestens von Deiner Seele und Deinem Körper kassiert hat, bis er Dich in die Beziehungsmülltonne gesteckt hat.
Im verlauf hast du aber gemerkt, Du musst da raus, das ist kein Leben für Dich. Du brauchst Liebe und Beziehung und hast einen Schlussstrich gezogen und eine normale Ausbildung angefangen.
Warum du es ihm erzählst, weil du 1. möchtest, dass er dich und deine Vergangenheit kennenlernt und 2. möchtest dass er es von dir und nicht irgendeinem Freier oder Exkollegin erfährt.
Nebenbei, woher weiss deine Bekannte es, dass du dort gearbeitet hast? War sie ne Kollegin dann wird sie sich hüten etwas zu sagen, weil es auch für sie Konsequenzen hätte.

Grüsse und viel Kraft wünscht Dir

Hendrik

Vorausgesetzt es stimmt, dass er Dich betrogen hat, wäre dies eine schlüssige Erklärung.
Irritiert bin
Moin Moin Isabell,

ich sehe Widersprüche im Thread und Deinem Profil,

Du schreibst dort, dass Dein Freund 10 Jahre älter wäre und mehr sexuelle Erfahrung hätte als Du, wie verträgt sich das mit der Tatsache, dass Du 2 Jahre im Bordell gearbeitet hast??? Wo lernt man mehr über Bedürfnisse und Abartigkeiten der Männer und sammelt mehr Erfahrungen als dort?

Bitte klär diese Widersprüche auf

Mit schwer irritierten Grüssen

Hendrik
Oh ha
Es ist wirklich schwer dir da einen Rat zu geben.
Wenn du deiner Freundin vertauen könntest das die nichts sagt würde ich es auch verschweigen zumindest für einen längern Zeitraum bis sich die Beziehung gefestigt hat.

Die andere Lösung wäre sag es ihm so als ob man die Damals dazu gezwungen hat.Vieleicht kommt er dann besser mit der Sache klar.

Aber egal wie du dich entscheidest wir Drücken dir die Daumen!!
Männer müssen tatsächlich nicht alles wissen.
Und wenn er schon geschockt war, dass Du im Swingerclub warst, dann möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie er reagiert, dass du "angeschafft" hast.

Aufgrund der Kürze der Beziehung würde ich die Sache aber sehr langsam angehen und vielleicht doch eher langsam mit der "Ausrede" Freundin anfangen, und seine Reaktion abwarten. Vielleicht auch "erforschen" wie er überhaupt zum Thema Prostituierte steht.

Viel Glück
Puhhh...
... liebe Isabell,
ich stecke ja gerade in einer ähnlichen Situation (siehe Hilfe mein Mann schaut Pornos...).

Ich lese, das Du enormen Druck hast es loszuwerden und das es Dich nicht loslassen wird. Das wird nur schlimmer werden mit der Zeit, befürchte ich. Das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch eher so. Antastgeschichten wie 'Du Schatz, eine Freundin von mir hat mal..., was denkst Du dazu...' halte ich nicht für gut. Daran habe ich in meiner Situation auch gedacht, aber das macht ggf. nur misstrauisch und den Graben, je nach dem, wie er reagiert noch größer.

mmmh. Wenn es raus muß, dann muß es raus. Dann besser früher als später, wenn er das als Grund für eine Ende der Beziehung ansieht, tut es jetzt vielleicht nach der relativ kurzen Beziehungzeit weniger weh, als wenn es Dir in ein paar Jahren rausplatzt oder sonstwie rauskommt...

Oder Du schaffst es, das Thema abzuhaken und ganz auszubelenden, aber das klingt ehrlcih gesagt bei Dir nicht so, auch mit der Freundin im Hintergrund, die Dich immer daran erinnern wird, auch nur, wenn Du sie siehtst ('sie weiß, was ich getan habe...')

Die möglichen Konsequenzn musst Du in Kauf nehmen. Aber wenn er Deine Vergangenheit nich akzeptieren kann und ihr so unterschiedlich seit moralisch, dann ist es vielleicht auch nicht der Richtige. Besonders, wenn Du Dir eine längere, dauerhafte Beziehung ansonsten mit ihm wünschst.

Andererseits kann ich mir auch wieder vorstellen, das es schwierig für einen Mann ist mit dem Gedanken zu leben, das seine Frau mal angeschafft hat. Das ist doof, denn gerade die Männerwelt ist doch ursächlich für das Geschäft. Vielleicht wirst Du nach einem Mann etwas länger suchen müssen, der damit umgehen kann...

Wünsch Dir Kraft und das Du bald eine endgültige Entscheidung findest und Ruhe findest, ob mit oder ohne diese Beziehung. Sowas mit sich rumzuschleppen, ist schrecklich....

Verschlepp das nicht! Ggf. lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

Drück Dich
Linchen
Lieber Hendrik
Ja, das stimmt, ich habe einen freund der 10 Jahre älter ist und ich denke auf jeden fall dass er mehr erfahrung hat.
ich habe in einen puff gearbeitet und war eigentlich nur für "normale " Wünsche der Kunden dagewesen.
Hatte nie einen gehabt der etwas anderes wollte. sei es ns oder sm oder. oder, oder,....
Aber das ist ja auch hier nicht so wichtig.
Trotzdem vielen Lieben dank für deine mail.
Aber auch an alle anderen die mir hier versuchen zu helfen und so liebe grüße dalassen.
Danke, Danke, Danke!!!

Ich denke dass einige hier recht haben, wenn er mich wirklich liebt und es im erst ist mit uns dann wird er es akzeptieren.
Werde es im sagen nur halt den Zeitpunkt zu treffen ist schwer.
Wir haben eine Fernbeziehung und wenn er am we dann da ist, dann will man sich das nicht versauen sondern einfach nur mal die zweisamkeit genissen.
liebe grüße an alle
isabell
Eine Fernbeziehung führt ihr also. Da kann es natürlich auch sein das er vielleicht deshalb komisch reagiert weil er glauben könnte das Du unter der Woche wenn er nicht da ist immer noch in Swingerclubs gehst oder zum anschaffen.

Würde auf jeden Fall auch versuchen im klar zu machen das das alles vorbei ist und Du ihm treu bist und nichts mehr in diese Richtung machst.

Er muß es Dir dann glauben und wenn er Dich wirklich liebt und Dir vertraut wird er es verstehen. Hoffe ich jedenfalls.
ich bin doch arg erstaunt
darüber, wie viele Leute hier ernsthaft vorschlagen, du sollst deine Beziehung mit einer Lüge weiterleben, frei nach dem Motto "was er nicht weiß...blablabla". Lügen haben in einer Beziehung NICHTS zu suchen, auch nicht, wenn manche es als Selbsschutz auslegen. Denn das Vertrauen, daß dabei drauf geht, wenn die Wahrheit herauskommt, ist sehr schwer wieder aufzubauen.
Auch wenn er schon so negativ reagiert hat, als du ihm das mit den Swingerclubs erzählt hast, sollte er dennoch die Wahrheit erfahren...von Dir.

Wenn er dich liebt, dann wird er zu dir halten, auch, wenn ihm das ersteinmal schwer fallen sollte. Er sollte erwachsen genug sein, zu erkennen, daß die Dinge der Vergangenheit angehören und vor allem, daß es dich wirklich stark belastet.
Außerdem denke ich, daß er irgendwann sowieso merken wird, daß dich etwas bedrückt und ich weiß nicht, ob es so gut wäre, zu warten bis es soweit ist. Denn dann stehst du unter dem Zwang, daß du es jetzt erzählen mußt, egal, wie du dich gerade fühlst und ob du darauf vorbereitet bist.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, denn ich gehöre auch zu den Menschen, die so etwas nicht gerne mit sich herumschleppen und lieber ehrlich sein möchten und es am Ende auch sind, weil es einen ansonsten innerlich zerfrisst. Ich weiß auch, wie schwer da ein Anfang zu finden ist, denn ich war mal in einer ähnlichen Situation. Daß ihr eine Fernbeziehung führt, erleichtert das Ganze natürlich nicht gerade. Einerseits will man sich das WE nicht verderben, auf der anderen Seite will man den Partner nicht damit konfrontieren, kurz bevor er wieder geht.
Und dann der Aspekt, daß der Partner denken könnte "ob sie in der Zeit, wenn ich nicht da bin wirklich treu ist?"
Aber mal ehrlich: wenn du es NICHT wärst, wieso solltest du ihm das dann erzählen? Zeugt es nicht eigentlich nicht von Vertrauen und auch Hoffnung, die du in ihn setzt, wenn du über diese Dinge sprichst? Vertrauen, daß er dich versteht, daß er erkennt, daß diese Zeit vorbei ist...Hoffnung, daß er zu dir hält und dich stützt, damit ihr da zusammen durchkommt...
Es sollte ihm zeigen, daß du deine Zukunft mit ihm verbringen willst und er sollte sich glücklich darüber schätzen, daß du ihm dieses Vertrauen entgegenbringen kannst.

Ich hoffe sehr für dich, daß du die richtige Entscheidung triffst...für dich...denn darum geht es immernoch in erster Linie...du mußt diese Entscheidung für dich treffen...nicht für ihn.

Alles Liebe
Thanée
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.