Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Hilfe!!!!

*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Also wir können uns Thanee nur anschließen......

Bau deine Zukunft nicht auf einer Lüge auf.......
Wenn er dich wirklich liebt bleibt er bei dir kein Mensch auf dieser Welt hat das Recht über deine Vergangenheit zu urteilen.
Sag es ihm so schnell wie möglich damit du in deinem Leben wieder aufatmen kannst.

Liebe Grüße
Silvi und Frank
weiss net wie ich es sagen soll
hallo isabell, ganz einfach hört sich blöd an, aber ist in der regel das beste was du tun kannst, sag wie es ist, bzw. wie es war. wenn er zickig wird, dann ist es nicht der richtige partner. partnerschaft besteht aus geben und nehmen. wir vielleicht schwer, aber mit einer lüge zu leben ist viel, viel schwerer. also ran und los wenn er dich wirklich liebt, dann wird er es verstehen
lg klaus
Widerspruch geklärt
Moin Moin
habe mit Isabell getextet und den scheinbaren Widerspruch aufgeklärt. Man wird hier leider von Fakes angelogen, und daher habe ich erst gedacht, dass es hier genauso ist. Aber es ging um spezielle Erfahrungen, die sie nicht gemacht hatte, ohne dass ich näher drauf eingehen werde.
Ich möchte mich bei isabell für den Verdacht entschuldigen

Gruss

Hendrik
@ benno100
Den ganzen Thread zu lesen, ist meistens sehr hilfreich!

@ camillo0703: finde ich sehr nett, daß du dich auch öffentlich entschuldigst, nachdem du deinen Zweifeln freien Lauf gelassen hast. *zwinker*

Und jetzt wieder zurück zum Thema *g*. Ich hoffe sehr, daß dir, liebe Isabell, schon ein wenig geholfen werden konnte. Die Meinungen gehen ja doch teilweise sehr auseinander...und nur du kannst dir den Weg aussuchen, der der richtige ist (sorry, für die Wiederholung meinerseits). Kleiner Tip meinerseits: der einfache ist meist nie der richtige (da spreche ich aus Erfahrung).

Liebe Grüße
Thanée
Das Problem mit der Wahheit!!
Das Problem mit der Wahrheit ist das sie manchmal weh tut!

Aber stell dir doch mal vor, du würdest dein Freund sein,welchen Weg würdest du dir wünschen wenn du an seiner Stelle wärst.

Du hast jetzt schon eine grosse Barriere aufgebaut die es aber alsbald einzureissen gilt denn solange du Ihm nicht sagst was passiert ist, und er erfährt das durch zufall oder du sagst es Ihm irgendwann später wird die Reaktion garatiert schlimmer ausfallen.

Unser Weg (und wir haben uns hier gerade hingesetzt und darüber nachgedacht) wäre der das wir unserem Partner Stück für Stück etwas erzählen würden.
Also Heute ein bischen morgen ein bischen und so hat er dann immer wieder Zeit zu verdauen.
Also die Wahrheit muss auf den Tisch, wenn nicht lügst du Ihn mit deinem Schlechten Gewissen an.

Ganz liebe Grüße
Mondschein
"hexe" "hexe2"
Thanée hat Recht, denke ich.
Ich würde wissen wollen, welche Vergangenheit jemand hat, mit dem ich gemeinsam über Zukunft nachdenke. Ich male mir so aus, wie das wäre, wenn mir jemand sagt: "Du, Deine Freundin hat ja auch eine bewegte Vergangenheit. Wie gehst Du denn damit um?" Und so weiter. Das möchte ich dann doch lieber von ihr selbst hören. Für mich wäre eine solche Vergangenheit vom Kopf her jedenfalls kein Hindernis.
Außerdem: "Ein G'scheiter halt's aus, um an schlechten is' ned schad'."
Bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.