Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Erste Erfahrungen von Frau zu Frau130
Wie kam es zu ersten Erfahrungen Frau-Frau? Ich überlege nun schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frau mit einem anderen - wie war es für dich

ist der Freund attraktiv?
wenn ja, soll er doch mal Kontakt aufnehmen mit ihr, das hat bei mir nach einer Weile Komplimente und Nacktbilder (von ihm) auch geklappt.
Sie muß vielleicht das Gefühl begehrt zu werden von ihm persönlich bekommen, nicht über Dich?!
Wie gesagt, ich finde den Freund/Mann attraktiv(-groß-sportlich-lustig-charmant)
Es gibt Typen die erzeugen einen Reiz fürs "verbotene" andere eben nicht.
Nette Geschichte
woh was für eine nette Geschichte, da wird einem ganz warm.
*********eter Paar
376 Beiträge
Swinger
Also wir gehen regelmässig in den swingerclub, am anfang eigentlich nur zum sehen oder gesehen werden. Irgendwann kam dann ein zweiter mann dazu und wir haben es zugelassen und festgestellt das es meinen partner ungeheuer anmacht wenn ein anderer Mann mit mir spielt und ich ihn dabei blase er geht dann ab wie die feuerwehr smile.
r
ich finde es irre geil,zuzuschauen,wenn meine Frau von fremden genommen wird.
****ka Mann
116 Beiträge
Carbon BS
Das habt ihr gut beschrieben. Ich glaube, das ist meiner Frau passiert. Diese Traurigkeit und die Bilder im Kopf, obwohl das Ereignis an sich geil und sehr gut war. Deshalb sagt sie auch ich reiche ihr. Und in der Fantasie erlaubt sie einen zweiten Mann sich vorzustellen. Aber real möchte sie nie wieder.

Ich habe die Bilder auch im Kopf und sie bewirken, das ich geil werde und die Lust meiner Frau genießen möchte.
die Frau mit einem anderen........
Für uns ist es immer wieder Klasse. Ich (m) mag es sehr gerne, wenn der andere erst optisch immer mehr von ihr gereizt wird, bevor er sie anfassen darf. Dann diese Mischung aus "Verbotenem", hoch erotischen Spiel, das in einer Ekstase endet - das ist schon toll. Ich liebe ihren Gesichtsausdruck, wenn er in sie eindringt!
Uns ist auch klar, das diese Praktik nur für eine Minderheit interessant ist. Für uns gehört es mit zum Besten, was wir bislang erlebt haben!
*****i61 Paar
46 Beiträge
die Frau mit einem Anderen
empfinden genauso wie Nappo beschrieben, dem ist nichts mehr hinzuzufügen
ohhhjaaaaaa
sehe meine schnegge auch gerne zu *sabber* sowas ist so geil vorallem nur zusehen wie sie sich bei ihm gehen lässt und verwöhnen lässt ....und wie sie dann abgeht mit zwei *popp* *popp*


lg
hmm
allein die vorstellung jetzt *mrgreen*
saarpaar78
schöner Gedanke
*zwinker*
jaa
den man(n) auch immer verwirklichen kann *mrgreen*
REAL
wer kann denn da nein sagen. SUUUUPER
****ka Mann
116 Beiträge
Hier im Forum habe ich jetzt viele Meinungen gelesen. Es interessiert mich sehr wie andere Menschen über diese Dinge gedacht wird. Auch ich muß zugeben ich kann ein MMf oder MMMF in der Realität oder Fantasie nur geniesen, weil ich weiß meine Frau gehört zu mir. Alles andere ist Sex. Keine Liebe.

Für mich kann ich Sex teilen. Ich kann es genießen wie sie von anderen Männern angefasst, gestrichelt, geküsst und gefickt wird. Weil ich ihre Lust geniesen kann. Mich macht es glücklich sie glücklich zu sehen.
nicoka
...sehr schön geschrieben.
Guter Dreier
Einen geilen MMF-Dreier mögen wir beide gerne wenn er wirklich gut ist und alle drei harmonieren.
lG irPaar
genau
so ist es
**********Women Paar
223 Beiträge
wir lieber in der Phantasie als in der Realität

Gott zum Gruße
mal sehen
mit großem Vergnügen habe ich diesen Thread durchstöbert und musste feststellen das mein Mann da nicht der einzige ist der solche Fantasien hat. Neulich gestand er mir das ihn das echt geil machen würde mich mit nem anderen Kerl vögeln zu sehen. Zuerst dachte ich der spinnt und war echt enttäuscht das er auf soetwas steht. Mittlerweile finde ich es nicht mehr so abstoßend als zuerst. Er sagte es hätte nichts mit mir zu tun er liebt mich und es ist einfach nur eine erotische Fantasie von ihm. Na wer weis vielleicht kommt der Tag oder die Nacht wo es geschehen kann. da lasse ich mich überraschen
lg Jana
jana74
danke für deinen beitrag. mir geht es genau sowie deinen mann. ich würde auch gern meine frau mit einen oder 2 anderen männern beim ficken zusehen. wie sie meine frau richtig ran nehmen. meiner frau habe ich das auch bereits gesagt. die hat genau wie jana74 reagiert. war überrascht,hat gesagt sie könne nur mit jemanden den sie liebe. und ihre frage was wenn der besser ist..habe ihr bereits einen abend mit einen attraktiven freund vorgeschlagen. was sie verneinte. dennoch ihre frage wie ich mir das vorstelle. er, mein freund kommt zu uns und sie wüsste bereits daß er kommt um sie zu ficken. das könne sie nicht. seit dem habe ich etwas zurückgehalten. aber wie geht es weiter?
Ich hab es genossen zu sehen wie Sie genießt. Es gab keine Eifersucht. Wenn es sich ergibt - immer wieder.
B+T
****aar Paar
118 Beiträge
Es ist
das geilste aller Gefühle,die ich beim Sex je erlebt habe.

Habe schon eine Menge erlebt,denke ich,aber dies wird wohl für mich und meine Frau unauslöschlich im Kopf hängen bleiben.

Beim ersten Mal denkt man noch an Eifersucht und Eigentum und so einen Mist.
Später ist es die pure Lust den Dingen seinen Lauf zu lassen - zuzusehen und zuhören - schmecken und die irre Geilheit in sich selbst zu spüren.

Was genau der Reiz ist weiß ich bis heute nicht ganz genau.
Vieleicht aber letztendlich der Gedanke alles und überall mit seinem Partner ohne dumme Ängste machen zu können.
Ist bestimmt auch etwas Spannermentalität dabei.

Aber dabei zu sein,wenn die Liebste tierisch mit jemandem abgeht macht mich so an,das ich dabei oft nicht mal einen Steifen bekomme,weil mich die Situation dermaßen ablenkt.
Kann Tage und Wochen danach aber noch super drauf abgehen in der Phantasie.

Mittlerweile bringt Sie sich ab und zu jemanden mit von der Kneipe oder sonstwo.
Ich höre oft nur zu und komme dann später dazu.

Sie macht mich immer mit Geschichten an ,indem Sie mir zb.erzählt
Wir sind zusammen in der Kneipe und ich suche mir einen oder mehrere Kandidaten aus.Dann gehe ich los und merke schon wie sie mich anstarren und mir auf die Titten sehen.Du schaust dir alles an.
Dann nehme ich einen mit raus und lasse mich an der Hauswand nehmen.Komme zu dir und halte dir meine mit Sperma und F.....saft beschmierten Finger unter die Nase.Küsse dich kurz und nehme den nächsten mit auf die Toilette um Ihn in meinem Mund kommen zu lassen.Komme wieder zu dir und du riechst unsere Lust.Dann fahren wir nach Hause und du machst mich erst überall sauber bevor wir wie verrückt fi....n.
bei diesen Dingen könnte ich wegfliegen.

Herrlich und nur zu empfehlen.

Wenn mir jemand vor drei Jahren gesagt hätte,das so etwas geht,hätte ich nur geschmunzelt und gedacht der spinnt.

Aber heute.
Immer immer wieder,denn die gemeinsamme Zeit danach ist für Tage oder Wochen hoch erotisch
wwspaar
sehr geiler Gedanke und auch schön geschrieben.
Hi
mein Mann hat auch seid längerem die Phantasie, zuzusehen wie einer, oder mehrere Männer mich richtig rannehmen, wie er sagt, finde es dann in der total geilen Stimmung, in der wir uns dann befinden auch erregent...aber in der Realität, sieht es dann doch etwas anders aus. Es ist sehr schwer für mich, den Kopf auszuschalten, so wie ich es bei meinem Partner kann. einmal ist es mir gelungen, und es war Wundervoll, allerdings habe ich nicht mit dem anderen mann gef...er hat mich zum Orgasmus geleckt, wärend mein Mann sich mit seiner Frau beschäftigt hat....Aber es war echt geil, und in dem Mament, wo ich mich endlich Fallen lassen konnte, hätte ich ihn auch fic...lassen.
dazu kams dann doch nicht mehr..aber ich denke, bald wird es soweit sein.
****aar Paar
118 Beiträge
Versucht
es doch mal,ob es auch geht,das nur du deinen Spaß hast.
Bist dann nicht so abgelenkt.
Wenn dein Mann das kann.

Macht es ein paar mal an verschiedenen Abenden und dann siehst du die Sache vieleicht auch bei Ihm einfacher.
Bei uns genügt es immer,wenn nur unsere Süße f....t.

Viel Spaß und nicht soviel Angst haben.Ist extrem erotisch.
****ka Mann
116 Beiträge
Aus der Fantasie in die Realität
Wir beide hatten vor vielen Jahren einen Dreier! Aber jetzt geht es meiner Frau wie Jana74, das meine Frau mir sagt ich spinne und sie ist e sehr enttäuscht und traurig, das ich auf so etwas stehe. In der Fantasie macht sie die Gedankenspiele alle mit. Aber wenn sie in meinen Augen sieht, das ich das gerne wieder real erleben möchte ist ihre Geilheit weg. Se meint auch,das ich sie nicht lieben könnte, wenn ich so einfach mit einem anderen Mann ficken lassen kann und noch mit Lust zusehen und mitmachen kann.

Sie meint Fantasie manchmal, Realität nie wieder. PUNKT!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.