Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Erste Erfahrungen von Frau zu Frau130
Wie kam es zu ersten Erfahrungen Frau-Frau? Ich überlege nun schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frau mit einem anderen - wie war es für dich

hm
wir finden das man die Vergleiche nicht anstellen kann. Natürlich ist
der Sex mit jedem anders, deswegen tut man es ja auch.

Die Qualität des Sexes allerdings ist schwer messbar da der Sex mit dem eigenen Partner ein Sex mit Liebe ist und daher ganz anders zu bewerten ist.
*******les Paar
63 Beiträge
uns
gefällt es sehr .....;o)
****a31 Paar
3.785 Beiträge
tomall
Stimmt, da geb ich Dir recht *ja*
danke *freu2*
verwirrung
ich möchte diesen begriff nochmal aufgreifen, denn in mir besteht auch ein erheblicher zwiespalt, wenn ich mir vorstelle, dass meine partnerin mit einem anderen mann zusammen ist.
mein "kopfkino": a) meine partnerin geht in einem sc mit einem mann auf die spielwiese - ich komme etwas später dazu und beobachte die beiden oder b) meine partnerin befriedigt mich oral, während ein anderer mann in sie eindringt.
die eine seite ist: diese vorstellungen erregen mich körperlich stark und ich wünsche mir aus rein sexuellen beweggründen die umsetzung sehr.
die andere seite: könnte ich das letztendlich auch ertragen ? ist bei mir nicht ein anflug von masochismus dabei, nämlich dass ich ahne, dass ich evtl. von den gefühlen und der zuneigung zu meiner partnerein her dann doch darunter leide und es nur schwer ertagen kann, es mir trotzdem aber immer wieder vorstelle/wünsche ?
abgesehen davon, dass überhaupt nicht absehbar ist, dass das mit meiner partnerin irgendwann einmal umgesetzt werden könnte: wie kann man das "kopfkino" abstellen ? die große zuneigung zur partnerein reicht offensichtlich nicht aus - was bleibt, ist eine - wie es mal in einem buchtitel formuliert wurde - "verwirrung der gefühle".
******sex Paar
690 Beiträge
typisch
cuckold
was hier beschrieben wird. hat sicher seinen eigenen reiz. uns ist ein 4er lieber, da haben beide etwas davon und es gibt keine übergewichte.
bon2009
... mir geht es genauso.
Meine Freundin wünscht sich auch einen zweiten Mann. Und so scharf es mich auch macht spielt immer ein bisschen Angst mit. "was, wenn sie es in Zukunft nur noch möchte?" oder "... wenn die sich hinter meinen Rücken alleine treffen".

Diese Phantasien lassen wir regelmässig in unser Liebesspiel mit einfliessen. Da bläst sie genüsslich den Dildo während ich mit ihr schlafe.
Und es macht mich an... es macht mich extrem an.

Mit einer Exfreundin hatte ich diese Spielweise schon häufiger (mit meinem besten Freund) und es war nur geil.
Bei meiner jetzigen Freundin ist das schon etwas anderes.
Vielleicht liebe ich sie zu sehr? Vielleicht ist sie mir zu wichtig? Aber wenn ich sie doch so liebe, warum gönne ich ihr dann nicht einfach mal diesen Spass? Ein Typ, den man danach garantiert nie wieder sieht. Keine Handynummer, keine Adresse!

Wie gesagt, mich macht dieser Gedanke extrem an und während wir es treiben denken wir beide wohl häufiger daran.
Und auch wenn es mal passieren sollte -- dann passiert es eben. Von mir aus gern.
Aber werde ich diese Bilder, ihre absolute Hemmungslosigkeit und ihre Lust je wieder aus meinem Kopf bekommen?
was soll ich tun...
Meine Frau liebt den GEDANKEN, wir beziehen ihn beim Sex sehr oft mit ein. Bei mir ist es jedoch mehr, mich beschaeftigt diese Sache darueber hinaus. Ich werde diese Gedanken nicht mehr los. Es geht so weit, dass mich diese Gedanken quaelen - es ist wohl so wie ein unerfuellter Sexwunsch... Soll ich darauf draengen es einfach mal zu probieren. Man kann danach ja sagen jetzt weiss man wie es ist, entweder man hat was tolles fuer sich entdeck oder man sagt jetzt hat man es mal probiert und es war eben nichts fuer uns - die Fantasie war schoener. Und nebenbei kann ich wieder klarer denken und mich belastet das nicht mehr. Was soll ich tun??
Ppaarr
also ich habe mich in anderen foren mit swinger-club(sc)-paten ausgiebig darüber unterhalten, wie ich z.b. meine partnerin (lehnt es momentan strikt ab) dazu bringen könnte, bei einem sc-besuch mit partnertausch (pt) einverstanden zu sein.
was ich daraus gelernt habe und es auch nachvollziehen kann: keinesfalls darauf drängen, sondern sich selbst ganz zurücknehmen, gelegenheiten schaffen (z.b. eben einen/mehrere relaxte sc-besuche ohne pt) und mit großer geduld darauf warten, ob sich die grenzen der partnerin irgendwann von selbst verschieben. es muss aus ihr selbst ehraus kommen - das scheint mir einfach unabdingbar zu sein.
mit der tür ins haus fallen, wird mit sicherheit einiges (zu viel ?) kaputt machen.
ich mache es so, dass ich mein ziel "pt" zwar nicht aus den augen verliere und versuche, auch einiges dafür zu tun, aber jederezeit die zuneigung zu meiner partnerin über alles stelle und darauf achte, dass sie sich zu keinem zeitpunkt bedrängt fühlt.
und wenn es trotzdem auch auf sicht mit pt nicht klappen würde, dann ist es eben so und ich weiss, dass ich dann mit meinem "kopfkino" auch selbst zurecht komme.
bon2009
..hast du gut geschrieben.

Mir geht es genau so wie dir. Ich würde auch gern mal meine Frau von nem anderen Mann nehmen lassen.
Und ich nur zuschauen. Würde gerne sehen wie sie sich vollkommen hingibt. Oder wie sie von 2 fremden Kerlen genommen wird.

Habe mit meiner Frau da auch bereits drüber gesprochen. Habe ihr auch bereits meinen besten Freund, einen sehr attraktiven sportlichen Mann vorgeschlagen. Sie lehnt es ebenso wie bei dir strikt ab. Swingerclub besuche sind bisher auch tabu...
******sex Paar
690 Beiträge
und irgendwann
bist du dann deine frau los und sie macht den guten sex ohne dich als zuschauer. wir glauben das ist der falsche weg. wenn schon dann mmf oder mmff.
also vogeldernacht überleg dir das gut ob du sie mit den gutaussehenden/gutgebauten freunden vögeln lassen willst.
mitmachen ist die bessere devise-ein kleiner rat von den monacos.
**********Women Paar
223 Beiträge
Sie lehnt es ebenso wie bei dir strikt ab. Swingerclub besuche sind bisher auch tabu...

dann würde ich es auch dabei bleiben lassen,so ein Schuss kann nach auch nach hinten gehen,siehe meinen Vorredner

mfg BMW
danke
aber mit nem hässlichen dicken geht ja wohl erst recht nix. ich habe hier gelernt dass man vertrauen haben muss wenn man liebt. und wenn sie dann den attraktiven ein attraktiven vorzieht ist sie alt genug das zu entscheiden. meine frau ist ein freier mensch und nicht mein eigentum. das weiss sie . und ohne vertrauen darf man das sowieso nicht in erwägung ziehen.
das wünscht sich mein Mann schon immer
kenne mich noch nicht mit dem Thema aus und kann noch kein Resultat erzählen, aber ist in Planung.
Jedenfalls hat er mir auch einmal "spontan" einen Mann bestellt und ich hab mit verbundenen Augen keine Ahnung gehabt...sobald ich es gemerkt habe was da los ist, hab ich einen Koller gekriegt und der arme Kerl ist "geflohen".
Heute, 7 Jahre später, habe ich das Selbstbewußtsein und das Interesse daran bekommen, einen anderen Mann, nämlich einen guten Freund meines Mannes willkommen zu heißen
...das liegt an dem gesteuerten Flirt, den mein Mann angezettelt hat. Der Freund hat mich praktisch, per E-Mail um den Finger gewickelt, es mir schmackhaft gemacht...mal sehen ob es bei der Theorie bleibt...
****ka Mann
116 Beiträge
Viel Glück Bubbelbutt
Wenn es soweit ist teile deine Erfahrung mit. Mich interessiert das Thema besonders aus der Sicht der Frau. Was denkt sie über Ihren Mann der es will und wünscht? Ändern sich Ihre Gefühle zu Ihm? Kann sie Ihn wirklich verstehen, das er sie nicht abgibt sondern teilnimmt an Ihrer Lust?Das diese Lust eine andere ist als der Sex zu zweit?
kann ich Dir eigentlich vorher schon ein bisschen erklären, später dann nochmal wenn ich alles weiß( falls der Tag jemals kommt, da mein potentieller "Liebhaber" in Amerika wohnt)
Meine "2 Männer" argumentieren so: "es geht beim Mann um die Optik, da ich ja so "toll aussehe(blabla)" und man beim Geschlechtsverkehr als Partner nicht viel sehen kann vom "rein und raus" würde er gerne mal richtig gugen können...

Wenn ich von der anderen Seite nicht so unheimlich tolle Komplimente bekommen hätte und den anderen nicht auch sehr attraktiv finden würde, wäre das nicht möglich.
Hat meine ganze Einstellung zu solchen Aktionen verändert, vor einem Jahre habe ich noch "auf gar keinen Fall" gesagt.
****ka Mann
116 Beiträge
Empfinden für Dich
Was mich interessieren würde wie du dir dein Empfinden vorstellst wenn der andere Mann in dir eindringt, dir Lust bereitet und du deinem Mann dabei anschaust? Möchtest Du Deinen Mann gleichzeitig spüren? Wirst du Tabus haben? Was möchte Dein Mann erleben? Was möchtest Du erleben?

Ich hatte vor vielen Jahren ein Dreier mit meiner Frau. Jetzt ist der Wunsch es real zu wiederholen nur auf meiner Seite. Meine Motivation und Geilheit ist dabei die Lust meiner Frau zu erleben. Aber auch aktiv zu sein. Zum Beispiel wenn sie gefickt würde, lecke ich gleichzeitig ihre Vagina. Mit einem Dildo haben wir es schon so gemacht. War geil.
Oder auch ein Sandwich wäre ein großer Traum von mir.
das weiß ich wirklich erst nachher...
denn das frage ich mich auch, ob mir das schwer fallen wird, oder nicht.

Ich kann mir vorstellen, daß es mir mit zwei fremden Männern leichter fallen würde, als mit meinem eigenen dabei. Obwohl ich das auch noch nicht versucht habe. Nur Theorie.

Meinen Mann liebe ich ja, klar. Das andere soll möglichst(für ihn) rein körperlich sein. Obwohl ihm das klar ist, daß man für jemanden mind. mal Sympathie haben muß.
Ich widerum hab schon immer gesagt, ich könnte nicht ohne Gefühle für jemanden...

Mein Problem dabei wird sein, wieviel Gefühl darf ich zeigen gegenüber dem anderen...was, wenn ich einen Handgriff erlaube den ich meinem Mann vorher nicht erlaubt hätte...welche nachfolgenden Probleme kommen...kriegt er dann zwischendurch deshalb einen Koller...

Vorstellen könnte ich mir hier von seiner Seite: "mit dem hast Du doch auch, dies und das gemacht, warum darf ich das dann nicht?" oder "wenn Du das einmal gemacht hast, warum nicht nochmal?" Wenn es Dir mit ihm Spaß gemacht hat, warum nicht auch mal "GangBang".
Sozusagen, daß es eine Kettenreaktion auslösen würde, die ich nur noch schwer kontrollieren kann.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
also ich...
kann nur von meinem ersten Mal berichten, da wir noch ziemlich neu in der Szene sind.
Es hat sich ergeben, dass wir mit einem anderen Pärchen intim werden durften und ich kann sagen, als ich sah, wie sich meine Frau mit dem anderen Mann beschäftigt hat und sein Ding in den Mund nahm...gingen mir tausend Gedanken durch den Kopf, so dass es mir schwer fiel, mich auf meinen Part zu konzentrieren.

Aber kurz danach war mir klar, dass ich es als verdammt erregend fand, meine Frau so zu sehen, da ich sowieso sehr visuell veranlagt bin und gern die Dinge sehe, die so passieren...lächel.

Mir war auch schnell bewusst, dass es Sachen gibt, die meine Frau nur mit mir machen würde und das verleiht mir das Gefühl von Sicherheit, genauso wie sie weiss, dass ich Sachen nie machen würde die sie verletzen oder enttäuschen würden.

Ich sehe es einfach so, dass in diesem Moment einfach die Geilheit und das Verlangen im Vordergrund stehen muss und ich hab es gern gesehen, wie sie ihm einen geblasen hat, wie er sie mit den Fingern verwöhnt hat und ich würde es auch gern sehen wenn sie von einem anderen Mann genommen wird. Ebenso ist es, wenn sie sich mit einer anderen Frau vergnügen würde.

Genaus hat sie gemeint, dass sie es ebenso gern sieht, wenn ich mich mit einer anderen Frau befasse.

Wenn dieses Vertrauen vorhanden ist, wird es nicht zu Vergleichen oder zu diesen Kettenreaktionen kommen.
@bubblebutt
Sozusagen, daß es eine Kettenreaktion auslösen würde, die ich nur noch schwer kontrollieren kann.

Warum Kettenreaktion? Jede Situation ist anders und was du das eine Mal magst oder zulässt, musst du nicht automatisch auch zulassen und mögen. Wir sind keine Maschinen und u.a. auch von unseren momentanen Stimmungen abhängig.

Und wer, wenn nichtdein Partner, sollte Verständnis dafür haben, wenn du "nein" sagst.
bubblebutt
.und was wäre dann schlimm daran dass dir das gefällt. Und zur Kettenreaktion kommt...Vielleicht wirst du nur offener zum sex.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Eines würden wir nie machen...

Wenn uns etwas an einer Freundschaft liegt, diese auf den sexuellen Bereich ausweiten.

Denn wenn sich heraus stellt, dass es sexuell nicht paßt, mit 3 oder 4 Personen können sich so viele Verwicklungen ergeben, dass die Freundschaft sich erledigt hat.

Sexuell interessante Menschen findet man leicht, auch ohne wahllos zu sein. Wir sehr gerne im Swingerclub, aber auch hier bei JC lassen sich interessante Männer für MMF finden. Selbstverständlich sollte man sich sympathisch finden, aber auch wenn man sich sexuell gut versteht, muß sich daraus keine "Freundschaft" entwickeln.

Wir beide lieben es einander zuzusehen. Daher machen wir auch öfter MMF oder FFM, als einen reinen Partnertausch mit Synchronpoppen.

Meiner Meinung nach sollte ein Mann, der am liebsten seiner eigenen Frau mit einem fremden Mann zusehen möchte, eher den MMF suchen, als den reinen Pt mit 4 Personen. Es gibt nämlich fast nichts Schlimmeres, als einen Sexpartner, der sich auf der Matte nicht konzentrieren kann, weil er nur bei seinem eigenen Partner spannt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Kettenreaktion und mit Freunden
zur Kettenreaktion möchte ich sagen, daß es nicht schlimm sein muß, wenn ähnliches widerholt wird, kann ich heute noch nicht beurteilen.
Schlimm wäre für mich nur der Gedanke, daß ich vielleicht dazu gedrängt werde, was mich dann automatisch auf Abwehr schalten würde. So ging es evt. auch dem, der dieses Thema aufgebracht hat...wenn man zuviel gefragt wird, schaltet man auf Stur(ich jedenfalls)

Mit dem Freund meines Mannes hat das ja eine lange Vorgeschichte.
Seit den 80ern super Freundschaft...jetzt von fern, da beide aus USA. Die zwei verbindet eine gemeinsame Bi-Erfahrung und mehrjähriges zusammenleben. Mein Mann hat ihn schon vor 8Jahren gefragt, ob er mich mit ihm zusammen mal...(wußte ich damals nicht).

Nun gefällt er mir sowieso schon seit dem 1. Treffen, ohne an Sex mit ihm zu denken, jetzt erst wurde es konkret. Jedenfalls ist das die Idee von meinem Mann und ihm gewesen und mein Mann hat diesbezüglich auch E-Mail-Kontakt mit ihm.
Glaube nicht, daß das soweit Probleme machen kann. Außer ich würde den Freund, wenn es mal so weit kommt, bevorzugen. Dafür sorgt schon der Freund, daß das nicht passieren kann, denn mein Mann gefällt ihm ja auch
*zwinker*
Nun ja,
Erstmal sind wir mit einem netten Paar in einen Club gefahren, man kannte sich bereits aus einem anderen Club. Dort ist aber nichts passiert, außer das wir beide neugierig geworden sind auf Partnertausch und fremde Haut. So haben wir unseren ersten Partnertausch gemacht, allerdings ohne GV.
Viel haben wir geredet, über Eifersucht, mögliche Folgen, was ist erlaubt, was ist nicht erlaubt.
Womit wir nun überhaupt nicht gerechnet haben waren die unbesprochenen Folgen unseres tuns...

Für uns, darin sind wir einig, war es eine absolut positive Erfahrung, allerdings anders als ihr vielleicht denkt.
Einig sind wir uns auch darin das diese Erfahrung einfach Geil war - irgendwie. Fremde Haut, Gerüche, fremder Geschschmack, fremde Hände, ja das war wirklich aufregend, es war sehr spannend und erotisch für uns beide.

Was die anderen Folgen betrifft sind die Bilder, wenn man die Augen schliesst...
Es ist nicht so schön das die Bilder mich verfolgen wie meine Frau von einem anderen geliebkost worden ist, meiner Frau geht es ähnlich und Eifersucht kam dadurch auch auf, allerdings ohne Zank, es war eher eine Traurigkeit bei uns beiden.
Wir hatten Problembe damit.

Unserer Liebesbeziehung hat es nicht geschadet, im Gegenteil. Wir wissen jetzt das wir den anderen nicht teilen möchten, sondern mit uns zufrieden sind, wir uns reichen. Unsere Beziehung ist dadurch viel harmonischer und liebevoller geworden.

Unser rat wäre, wenn beide Partner sich vertrauen, die Beziehung stabil ist und auch beide damit einverstanden sind, würden wir schon dazu dazu raten, diese Erfahrung zu machen. Es kann dann nur eine Bereicherung sein.

Wir aber haben beschlossen es nicht mehr zu versuchen.
bubblebutt
...so habe ich es mit meiner Frau bisher auch versucht. Habe mit meinem Freund darüber gesprochen ob er denn meine Frau vor meinen Augen ficken wolle. Er ist natürlich total geil auf meine Frau und hat zugesagt. Er würde gern meine Frau ficken. Dies habe ich dann auch mit meiner Frau besprochen. Daß mein Freund sie gern ficken würde. Erst lehnte sie ab. Dann aber fragte sie , wie denn so was gehen solle. Er käme zu uns nach haus und jeder wüsste was gleich passsiere. Er käme nur um meine Frau zu ficken. Das könne sie sich nicht vorstellen. Sie lehnt bisher auch ab, hat aber dennoch gefragt wie das ablaufen solle. Geschehen ist aber bisher noch nichts. Würde es meiner Frau und mir aber gönnen sie von meinem Freund mal so richtig heftig durchficken zu lassen. Hab aber jetzt dann nicht mehr drüber gesprochen, und somit warte ich bisher immer noch auf dieses Erlebnis.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.