Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
377 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen von Frau zu Frau130
Wie kam es zu ersten Erfahrungen Frau-Frau? Ich überlege nun schon…
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frau mit einem anderen - wie war es für dich

nikoga
...tja am Anfang ist es SPiel und nachdem Kinder da sind bist Du wie aus der Evolution bekannt der Ernährer. und da hat Frau dann Angst den zu verlieren. Wer holt sonst das Futter her?

Möchte schon seit langen meiner Frau einen MMF gönnen.
Sie hat Angst mich danach zu verlieren. Auch nach längeren Gesprächen in denen ich sage daß ich es für UNS will bringe ich sie nicht dazu.

Sie hat vehement Angst den Ernährer zu verlieren.
**********Women Paar
223 Beiträge
Sie meint Fantasie manchmal, Realität nie wieder. PUNKT!

dann sollte man es dabei auch bewenden lassen

mfg BMW
es war irgendiwe komisch, aber auch verdammt geil...
muss man mit umgehen können.
*********r4446 Paar
26 Beiträge
Es war irre aufregend. Heute nach ca. zwei Jahren fallen mir immer noch einzelne Bilder ein, die mich erregen. So z.B. als er sie zum ersten Mal umfaßt und ihren Hintern gestreichelt hat oder ihre ersten intensiven Küsse. Wir haben sie damals schnell in die Mitte genommen und mir fehlte so die Distanz, um nur beobachten zu können. Beim nächsten Mal will ich länger in der Zuschauerposition bleiben und mich an ihrer Lust erfreuen.
Nettespaar4446
[Beim nächsten Mal will ich länger in der Zuschauerposition bleiben und mich an ihrer Lust erfreuen./quote]


Geht und ging mir genauso, es ging einfach alles zu schnell!!!
*********r4446 Paar
26 Beiträge
Jackiecola
Ja, es lag an der Situation, durch die der Puls sowieso schon raste. Ich war einfach nicht in der Lage, mich einfach nur zurückzulehnen und zu beobachten.
Jaja
Das kenne ich aber bei Gelegenheit werden wir das nochmal machen und dann werde ich doch etwas länger zusehen...!
*********r4446 Paar
26 Beiträge
...das habe ich mir auch fest vorgenommen... *zwinker*
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Für mich (m) war es einfach geil und schreit nach wiederholung, sie hatte ganz besonders Ihren Spaß und liebte besonders 4 Hände und 2 Schwänze *g*
*******_bw Mann
49 Beiträge
schön zu lesen
es ist sicher für den mann etwas besonderes seine frau mit einem oder mehreren zu erleben.
törnt sicher an und er kann sich ja bei anderen hinzugesellen.
am ende ist das vertauen dem partner gegüber wichtig und es sollten beiden ihren spaß dabei haben.
würde dies auch gerne einmal erleben aber im moment fehlt mir die möglichkeit *heul2*
lg
biker56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.