Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Erste Erfahrungen von Frau zu Frau130
Wie kam es zu ersten Erfahrungen Frau-Frau? Ich überlege nun schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frau mit einem anderen - wie war es für dich

********onne Frau
940 Beiträge
teilst du denn...
...mit ihr das Wissen darüber, dass du es bedauerst?

Oder ahnt sie nichts von deinen Gefühlen bzgl. dieses Ereignisses damals?

Pater
****ka Mann
116 Beiträge
Sie weiß es
Doch sie weiß es. Aber über die Jahre hinweg, es sind 12 Jahe her. kann sie es nicht mehr hören. Sie wirft mir auch vor, wie es sein kann das ich möchte , das sie mit anderen Männern intim wird und ich dabei auch noch geil werde, wenn ich sie doch so sehr liebe.
Mal hat sie sich dem Thema mit kleinen Schritten genähert, mal wieder entfernt.

In ihr hat sie auch eine ungesunde Eifersucht, die uns schon manche Ehekrise beschafft hat. Sie interpretiert in Blicke und Gesten von mir zu anderen Frauen Dinge die nicht wahr sind. Ich war ihr immer treu.
Ein Swingerclubbesuch kam für sie deshalb nie in Frage.
********onne Frau
940 Beiträge
Hmmm... das klingt mir dann nicht sehr danach, als kämt ihr Zwei in diesem Punkt noch auf einen gemeinsamen Nenner.

Pater
*********na09 Paar
1 Beitrag
Ein Bisschen Eifersucht war schon dabei...
Hi,

nun ja, das erste Mal war bei uns gar nicht so Übel, aber wir mussten uns muttrinken damit wir nicht vor Nervosität kotzen mussten (kleiner Scherz!). Jedenfalls fand meine Frau die Sache irgenwie gut, denn der Typ hat sie echt rangenommen (wie ich offenbar nie geschafft habe!). Sie hatte ja ihren Spaß und der Typ auch. Ich war hinterher aber ein klein wenig eifersüchtig und das ging so einige Tage, wenn nicht Wochen. Um ehrlich zu sagen, dachte ich über sie nur noch 'diese Hure', dabei aber wollte ich im Inneren doch, dass sie von einem Fremden gef... wird.

Das ist aber passé. Mittlerweile genieße ich selbst jeden Stoß, den einer in sie reintreibt.

LG, C.
********ngel Paar
305 Beiträge
Macht Mut
Die Erzählung von nicoka macht Mut und Geil *zwinker* Die Phantasie hege ich schon lange, aber bisher hatte ich nie die Chance es real zu erleben, aber wer weiß, vielleicht kommt der Tag irgendwann doch noch mal *zwinker*
****ka Mann
116 Beiträge
Meine Frau ist der Mittelpunkt
Meine Frau hat Angst, das ich meine Fantasien mit anderen Menschen versuche zu realisieren. Von meiner Seite habe un hatte ich nie die Absicht dies zu tun. Denn in meiner Fantasie ist sie der Mittelpunkt. Sie möchte ich erleben. Auch mit anderen Männern. Ihr Lust mit Sex, der nur mit mehreren möglich ist, den möchte ich hautnah erleben. Der Gedanke allein macht mich geil.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
gut war´s. sehr gut sogar. endlich kam sie mal richtig auf ihre kosten und der kerl nicht schon nach 4 stößen...
Sonntagnachmittag´s....
...sassen wir bei einem befreundeten Paar zum Kaffee.....irgendwie knisterte es in der Luft so sehr dass wir zu den Kid´s sagten......"hey.wie wärs mit Kino?""
Jedem 20 Euro in die Hand gedrückt und weg warn se.

Kaum war die Tür zu, flogen auch schon die Klamotten.
Zuerst hatten wir mit dem eigenen Partner Sex. Aber aufeinmal war ich alleine auf dem Sofa.......Wo ist meine Frau denn nun?? dachte ich und schaute in die Runde......" Ohaa.....die hat sich einfach auf den anderen MAnn gesetzt und fickt mit ihm........
Wie geil is das denn.....erst war ich bissle geschockt...aber dann hab ich festgestellt das es mich unheimlich geil machte.

Ich will damit sagen dass es für mich (Herr Paarso) fast nichts geileres gibt als meiner Frau zu zusehen wenn es ihr gut geht.
Toppen kann das nur noch der Anblick zweier Frauen die sich ineinander "verknoten"
****ka Mann
116 Beiträge
Faszination
Seit wir unseren Dreier vor zwölf Jahren erlebt haben, bin ich von dieser Sexvariante fasziniert. Ich wünsche mir seitdem eine Wiederholung.
Ich liebe meine Frau sehr und möchte sie auch nie verlieren. Vor dem Dreier habe ich mir auch nie vorstellen können meine Frau mit anderen Männern teilen zu können. Jetzt macht mich allein der Gedanke geil. Mein Wunsch ist groß, daß meine Frau Sex mit anderen Männern hat. Aber nicht zu groß, als das ich die Gefühle meiner Frau nicht respektiere, die eine Wiederholung nicht wünscht.

Sie spricht beim Sex, wenn sie sehr geil ist auch davon, das es in diesem Augenblick gut wäre einen zweiten Schwanz zu spüren oder von mehreren Männern geküsst, gestreichelt und gefickt zu werden. Dies betont sie ist nur Fantasie die sie nicht mehr realisieren möchte.

Gleichzeitig hat sie Angst, das mein Wunsch so stark ist diese Sexvarianten auszuprobieren, das ich dies auch ohne sie machen würde. Sie hat ein starkes Mißtrauen mir gegenüber aufgebaut deswegen. Aber ohne sie würde ich dies nie machen. Ich bin von ihr fasziniert. Nur mit Ihr möchte ich es erleben. Sonst nicht.

Hier im joyclub bin ich heimlich. Auch weil mich das Thema interessiert und wie andere Paare dies erleben, realisieren oder auch nicht. Manchmal bin ich schon neidisch auf die Paare die es regelmäßig tun.
hallo
..das würde ich selbst gern mal erleben. ist sogar mein wunsch. würde gern erleben wie meine frau von einen anderen oder 2 fremden kerlen genommen wird und ich schau zu. möchte dabei sehen wie sie genießt.
****ka Mann
116 Beiträge
verwirrt
Gleichzeitig bin ich aber auch verwirrt mit meinen eigenen Gefühlen. Wie kann es sein, das ich es geil finde, wenn meine Frau Sex mit einem oder besser mehreren Männern hätte. Warum erregt mich das?

Ich liebe meine Frau sehr und möchte sie auch nie verlieren. Wie entsteht diese Lust sie beim Sex mit anderen Männern zu teilen?
Warum habe ich eine gutes Gefühl, wenn ich mir so eine Situation vorstelle?
nicoka
voller Interesse verfolge ich deine Beiträge. Dein Erlebnis mit dem Fremden Mann, da bin ich selbst neidisch auf dich. denn ich würde das auch gern mal erleben daß meine Frau mit einem oder 2 fremden Kerlen fickt. Ist aber mit meiner Frau nicht zu machen( ist auch Mutter)

Das Verhalten deiner Frau kann ich nur so interpretieren. Als ihr diesn MMF erlebt habt war deine Frau in einer anderen Situation. vielleicht nichts zu verlieren. Jetzt hat sie vielleicht Existenzängste. Dich zu verlieren. Blöder Gedanke, aber Frauen denken absicherungsmäßig, weisst schon du jäger ich herd.

Als Mutter verändert man sich sexuell geht weniger, die Aufmerksamkeit gilt plötzlich nur noch dem Kind. Der Mann steht hinten an. Und wenn du an der Reihe bist ist sie müde. Um dann noch einen solchen Akt zu verwirklichen ist sie vielleicht wirklich ko.

Seh das mal so. weiss, ist keine Hilfe.

Aber du hattest das Erlebnis bereits ich nicht:-(
so ist es
Ich habe auch oft die Fantasie, meine Frau mit einem anderen Mann zu teilen. Wenn wir miteinander schlafen mag sie es auch, parallel neben mir noch eine Dildo anal zu spüren. Aber wenn ich sie dann darauf anspreche, wie es denn wäre, diesen durch einen Echten zu ersetzen, dann es ihr Interesse nicht besonders groß. Ihr fehlen auch Erfahrungen mit anderen Männern und das könnte der Grund dafür sein, dass sie davor Angst hat. Was soll man(n) da machen?
***66 Frau
578 Beiträge
Stelle immer mehr fest, das viele Männer anscheinend gerne ihre Frauen teilen würden. Denn mein Mann hat auch schon öfter gemeint er möchte mir zusehen wie ich von einem Anderen gefickt werde. Bis jetzt konnte ich mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden. Nicht das ich nicht möchte, aber wenn ich das mache, dann muß ich es ihm auch zugestehen. Ihn aber einer anderen Frau überlassen.......nein das kann ich bis jetzt noch nicht.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

jackiecola
Top Beitrag kann ich da nur sagen.. Echt Spitze.
********ckel Mann
43 Beiträge
Ich fand den Gedanken schon immer recht ansprechend zuzusehen, wie meine Partnerin von einem oder gern auch mehreren Männern genommen wird. Dabei fand ich aber eher den Gedanken erotisch, dass es sich dabei um hemmungslosen und harten Sex handelt. Beim kuscheln, massieren und streicheln zuzusehen finde ich persönlich unerotisch, liegt aber auch daran, dass ich selber eher nicht diese Art des Sexes mag.

Mit meiner ehemaligen Partnerin, mit der ich mein erstes Profil hier hatte, waren wir dann auch bei unserem allerersten SC-Besuch gleich mit dieser Spielart konfrontiert. Und uns beiden machte es viel Spaß. Ich begnüge mich dann auch eher mit der Rolle des Voyeurs und will selber gar nicht unbedingt mitspielen. Sollte dann eine weitere frau (z.B. die Partnerin des Mannes) dabei sein und mit mir spielen wollen, dann bin ich dem natürlich nicht abgeneigt. Aber ich empfinde schon eine große Lust und Befriedigung, wenn ich nur zusehen darf.

Wir beide haben diese Situationen dann noch einige Male wiederholt und im Grunde war es immer gut. Mal hatten wir Pech mit den Potenzproblemen der anderen, aber im Großen und Ganzen waren da wirklich standfeste und durchhaltestarke Schwä... dabei (wir beide haben die Männer im Grunde nur auf das reduziert, waren aber auch so fair und haben es ihnen auch so gesagt).

Mit meiner jetzigen Partnerin verbindet mich ein sehr großer Alterstunterschied (18 J.) und sie kennt zwar schon meine Vorlieben, hat aber selber (noch) keine großen Empfindungen dafür. Eher würde so schon lieber mal zusehen, wie ich Sex mit einer anderen Frau habe. Na ja, mal schauen, was noch so kommt.

Mein Fazit ist aber, dass ich durchaus viel Spaß am Wifesharing" habe und keinerlei Eifersucht empfinde.
****ka Mann
116 Beiträge
Frage an alle
Wie ich hier im Forum schon öfters erwähnt habe, hatte ich mit meiner Frau einen MFM und auch das ich es gern wiederholen möchte.

Auch das ich neidisch auf die Paare bin die es praktizieren.

Jetzt meine Frage:

Wenn es mal zwischendurch kracht oder ihr zofft, spielt dann die Bereitschaft der Frau mit anderen Männern Sex zu haben nie eine Rolle?

Als Streitpunkt oder am Rande eines Streites?

Gibt es unterdrückte Gefühle die währrend eines Streits ausbrechen?

gruß
nico
???
Wenn es mal zwischendurch kracht oder ihr zofft, spielt dann die Bereitschaft der Frau mit anderen Männern Sex zu haben nie eine Rolle?

Als Streitpunkt oder am Rande eines Streites?

Gibt es unterdrückte Gefühle die währrend eines Streits ausbrechen?


Kommt doch wohl drauf an welches der auslösende Streitpunkt ist, oder???
Vielleicht versteh ich deine Frage auch nicht ganz richtig...?
Wenn ich mich mit meiner Frau streite dann eigentlich nie wegen des Swingens, und andere Streitpunkte haben doch dann nichts mit diesem Thema zu tun, oder??? *nixweiss* *gruebel*
LG Jack
********ckel Mann
43 Beiträge
Im Rahmen eines Streites könnte man natürlich, um den anderen zu verletzen, darauf hinweisen, dass der zweite Mann sowieso viel besser im Bett war. Sicher nicht so die feine Art, aber durchaus menschlich, dass beim ausgehen der Argumente, schwerere Geschütze aufgefahren werden müssen.

Ansonsten könnte ich mir natürlich noch vorstellen, dass der MMF auch Ausgang eines Streites wird, wenn die Eifersucht bei dem Mann dann doch durchkommt. Aber letztendlich wäre das ein ziemlich unsinniger Streit. Etwas bewußt zu machen und dann mit den konsequenzen nicht klarkommen empfinde ich persönlich als bedauerlich.
auch verwirrt
Ich möchte hier nochmal diese Frage aufgreifen, bisher gab es darauf noch keine Antwort. Besser hätte ich das nicht schreiben können. Ich will unbedingt wissen wieso das so ist.

verwirrt
Gleichzeitig bin ich aber auch verwirrt mit meinen eigenen Gefühlen. Wie kann es sein, das ich es geil finde, wenn meine Frau Sex mit einem oder besser mehreren Männern hätte. Warum erregt mich das?

Ich liebe meine Frau sehr und möchte sie auch nie verlieren. Wie entsteht diese Lust sie beim Sex mit anderen Männern zu teilen?
Warum habe ich eine gutes Gefühl, wenn ich mir so eine Situation vorstelle?

verwirrt
wir glauben das die Verwirrung die du erlebst eigentlich nur das schlechte Gewissen ist welches dich an darin erinnert " das sich sowas ja moralisch nicht gehoert".

Auch wir sind überzeugte wifesharer und leben diese Phantasie auch bei unseren Swingerclubbesuchen aus.
Die eine Seite des Erlebens ist hierbei der sexuelle Aspekt, die unbestrittene Tatsache das sie es gerne mit anderen tut und er es unheimlich erregend findet ihr dabei zuzuschauen.
Die andere Seite jedoch, welche bei uns allerdings längst abgeschaltet ist, ist die Hinterfragung des ganzen unter moralischen Gesichtspunkten, die sich anfangs glauben wir sehr vielen stellt.

Wir benötigten eine Weile um wirklich auch im tiefsten Inneren zu erkennen, das Sex und Liebe wirklich voneinander getrennt werden können.

Vielleicht lässt auch die von dir beschriebene Verwirrung sich darauf zurückführen, das du soweint einfach noch nicht bist.

LG
tomall
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Gibt es denn auch Gefühle wie, boa die ist viel geiler als meine Frau/ als mein Mann oder kommen derartige Gedanken nicht auf? *schaem*
nein
Bei uns bisher nicht. Wir haben auch kein Problem damit zu akzeptieren das es Männer gibt die einen grösseren haben als er und Frauen die vielleicht knackiger sind als sie.
Man muss auch gönnen können *grins*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ums gönnen gehts nicht, es geht nur darum ob man für sich selber den Vergleich zieht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.