Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zum Thema
Tochter oder Mutter?135
Ist es euch auch schon mal passiert, das ihr die eltern vom partner…
zum Thema
Sex mit der Mutter meiner Freundin???118
Ich habe folgendes problem, ich finde die Mutter meiner freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Tochter 16j. hat rausgefunden das ich Sex mit ......

sie kann mit 16 nicht verstehen,
warum du sex mit männern hast?
und du hast ein problem damit?
dann hast du eher ein problem mit deinem selbstverständnis!
tust du etwas in deinen augen schlechtes?
ist dein ideal die treue monogamie?
willst du ihr dieses weltbild vermitteln?
damit sie später auch das gleiche problem hat, wie du jetzt?

steh dazu, denn sonst mußt du dich aufspalten.
und heucheln.
und lügen.
Danke für eure netten Ratschläge!
Erst hat sie mich beim Telefonieren belauscht,wo wir über Sex und Swingerclubs geredet haben.Ich dachte sie würde Schlafen.Später hat sie gesehen das ich auf dieser Seite war.Ich hatte vergessen die Seite richtig zu schließen.
Bei mir zuhause sind nie Männer,ich gehe Abends weg !
LG Hellokitty
***zz Mann
3.247 Beiträge
Mit 16 Jahren hat man so seine ganz eigene Vorstellung wie Dinge laufen sollten.
Und dass Eltern auch noch Sex haben ... das geht ja mal gar nicht.*grins*

Der Meinung war ich mit 16 auch. Wie können die blos, ist ja eklig *grins*

Aber mal ehrlich, wenn nicht jeden Tag ein Anderer auf der Matte steht (liegt), da wird sie, nach einschalten des Gehirns, nicht auf die Idee Schlampe kommen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Als 16 jährige kann man sich nicht vorstellen, dass die Eltern Sex haben - sowas gibt es gar nicht!!
diese pauschalisierte Aussage stimmt so net ganz...

Die Tochter (16) meiner LG weiß das ihre Mutter UND ich sex haben....
sie weiß auch das ihre Mutter alleine sex hat...

Back zum Thema
Ich weiß net wie du deine Tochter erzogen hast, deswegen kann nur der Tipp reden hier weiterhelfen.Deine Tochter (und viele andere 16 jährigen) weiß garantiert mehr über sex und die vielen Praktiken als du dir vorstellen kannst.....

Also rede mit ihr und du wirst feststellen das sie anders denkt als du glaubst...

lg

deWinni
Denke, ein Problem könnte für sie daraus entstehen wenn sie nicht erlebt das dein Sex mit einer wenn auch nur flüchtigen Beziehung einhergeht.

Junge Menschen vertreten sehr oft radikale Meinungen und verteidigen diese kompromißlos. Wahrscheinlich wird in dem Alter Sex auch noch nicht als körperliches Bedürfnis ohne emotionale Bindung wahrgenommen.

Prinzipiell schließe ich mich den Empfehlungen von woody und mrburns an.
******aft Mann
256 Beiträge
Ich hab mir früher auch nicht vorstellen können das die Eltern Sex hatten.

Wenn ich gewusst hätte das man am Sex mit 40 oder 50 viel mehr Spaß haben kann als mit 16 oder 25 ...

Problem ist wohl das Eltern für die Kinder so eine Art asexuelles Wesen sind.

Sie kennen ihre Eltern nur in der "Eltern-Funktion", nicht als Mensch mit ganz normalen Bedürfnissen und Problemen.

Hab neulich mal gehört "Mit 50 macht man sowas nicht mehr!"

Ich hab gedacht "Mein Gott, wenn die wüsste ..."

Umgekehrt gibts das ja auch: Der Vater, der sich anfangs mit Grausen vorstellt was dieser ungehobelte Kerl mit SEINER kleinen Tochter machen wird. (Er wusste ja nur zu gut was da lles passiert. Er hats ja auch gemacht.)

Ich denke irgendwann kommt die passende Gelegenheit mit der Tochter drüber zu sprechen.

Man muss ja nicht mit der Tür ins Haus fallen: "Manchmal bin ich so scharf, da muss das sein!"

Sondern ich würde versuchen es "kindgerecht" zu vermitteln; also so zu erklären, dass es ins Weltbild einer 16-jährigen passt (und wie es vielleicht ja auch einfach ist):

"Manchmal fühl ich mich allein und brauche die Nähe eines Mannes. Geborgenheit, Zärtlichkeit. Ich will begehrt sein. Ich will wissen, da will mich jemand. Ich bin nicht abgemeldet und weg vom Fenster. Ich bin nicht nur Deine Mutter, sondern auch eine Frau. Ich kann nicht immer nur geben. Manchmal möchte auch etwas nehmen.Ich möchte schön Essen gehen. Einen schönen Abend verbringen."

Ich denke sie wird es verstehen. Vielleicht nicht gleich, aber nach einiger Zeit wird sie verstehen, dass ihre Mutter keine Schlampe ist, sondern einfach auch ein eigenes Leben führen muss.

Ich wünsch Dir viel Erfolg und hab Geduld und Nachsicht mit ihr. (Hast Du die letzten 16 Jahre ja sicher schon oft haben müssen.)
andere sicht der dinge
Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause: "Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf's Knie, dann auf den Bauch, und dann ..."

"Hör auf," schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil!"

mit freundlicher genehmigung (oder?)
von DuaneHanson
wow..
...ein hartes brot der tochter zu erklären das man in der urzeit auch noch gerne sex hat.

Ein denkanstoss wäre mal das verhältnis zu ihrem vater zu betrachten. Vieleicht wünscht sie sich ja eine wiedervereinigung der familie und sieht nun, in dem handeln der mutter, die endgültigkeit der trennung. Das wäre dann allerdings wirklich ein gespräch wert. Wenn es geht vieleicht sogar mit dem vater zusammen.
die welt eines 16 jährigen mädchens ist sehr schnell in´s wanken zu bringen.

LG
twain
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ähnliches Problem!!
Hallo Ihr Lieben. Wir heben ein ähnliches Problem! Meine Frau hat zwei Kinder aus erster Ehe. Der Junge ist schon 20, doch die Tochter noch 15. Der Junge ist nun alleine lebend, die Tochter beim Vater. Da die Ehe im großen Streit auseinander ist, hat Sie auch deswegen Angst, dass ihre Tochter was davon erfahren könnte, was wir als gemeinsames Hobby haben! Der Sohn lies bei vorsichtigem Herantasten an das Thema durchblicken, dass er für solche "Leute" überhaupt kein Verständnis hätte. Umso mehr hat Sie deswegen Angst, dass ihre Tochter das mal mitbekommen könnte, aus welchen Gründen auch immer.
Daher kam mir das Thema hier interessant vor und habs gelesen!
Mal sehen, was wir davon verwenden könnten.
Ganz liebe Grüße an Alle hier!!!
H und J
**********rley2 Paar
38 Beiträge
Hellokitty
Sorry ... aber sag doch erst einmal, das es sich nicht gehört, private Telefonate zu belauschen, das wird sie auch von dir nicht akzeptieren, oder ?

Zum Thema ...
ich würd versuchen, ihr frei zu stellen, welche Fragen sie stellen möchte.
Also, Gesprächsbereitschaft zeigen, wenn sie es wünscht, aber keine Erklärungen von mir aus abgeben.
Du drängst deiner Tochter deine Sexuallität nicht auf, also geht es sie auch nicht unbedingt etwas an.
Klar, es ist peinlich, wenn die Kids `dahinter `kommen, aber die Welt geht davon nicht unter .

Kopf hoch ... die lieben Kleinen sind härter im nehmen,
als wir denken *g*

Vielleicht noch als Anregung, für Leser mit jüngeren Kindern, zeigt euren Kindern das ihr auch Sex mögt, und auch habt.
Natürlich , vor allem Altersgerecht !


Gruß,
Heels
ich bin sehr für Offenheit..
auch meinen Kindern gegenüber ...
Eine 16jährige weiss durchaus schon was mit dem Thema Sex anzufangen und wer weiss , auf welchen Seiten sie surft...
Ich habe auch einen fast 18 jährigen Sohn .
Und die Tatsache, hellokitty, dass sie dein Telefongespräch belauscht hat und nachher auch auf die joyclubseite geriet , lässt doch darauf schliessen, dass sie sich in irgendeiner Art und Weise dafür interessiert!

Also.. bloss kein Geheimnis daraus machen , offen sein und ihr klar machen, dass Du ein Leben und auch Sex- Leben hast!
Das kann ja ein anderes sein als vielleicht ihres ....

Und bloss kein schlechtes Gewissen deswegen machen... Kinder verstehen und wissen mehr , als wir meist denken .
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Also
ich hätte damit weniger Probleme, doch bei meinem Schatz ist die Angst um die Konsequenzen ( vielleicht sich von ihr abwenden ) doch extrem groß!
Jo
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Sie denkt jetzt bestimmt ihre Mutter ist eine Notgeile Schlampe.
Hmmm... ich denke mal, dass Jungendliche am wenigsten mit Doppelbotschaften umgehen können.
Wie stehst Du zu "notgeilen" Frauen?
Wie bestimmt siehst Du solche dann als Schlampe?

Wie natürlich bewegst Du Dich als sexuelles Wesen in Deinem Leben (findet das hinter vorgehaltner Hand im Flüsterton statt)?

Sie kann es nicht verstehen warum ich das mache.

Je mehr Du zu Dir stehst um so besser wird sie es verstehen, denn was Sex ist, sollte Tochter mit 16 wissen.

Vielleicht noch als Anregung, für Leser mit jüngeren Kindern, zeigt euren Kindern das ihr auch Sex mögt, und auch habt.
Natürlich , vor allem Altersgerecht !

100% *ja*
Das Thema Swingerclub war sicher ein Schoc k. Mit 16 backt man in der Liebe noch nicht so kleine Brötchen. Frag sie doch einfach, ab sie darüber reden will und erspar ihr vor allem Details.
Hi @ all!

Ich sehe es ähnlich wie Odomar.

Mit 16 ist man in Zeiten von Internet u.ä. alles andere als ahnungslos. Waren wir mit 16 anders? Es hängt natürlich davon ab, wie offen mit Sexualität bisher in der Erziehung umgegangen wurde.

@ Hellokitty
Weiß Deine Tochter, daß Du sie bemerkt hast? Ich würde sich darauf ansprechen, so schwer es vielleicht auch fallen mag. Stell ihr frei, Dich dazu zu befragen. Beantworte die Fragen wahrheitsgemäß und altersgerecht *zwinker*, aber beantworte keine Fragen, die nicht gestellt wurden. *grins*
Klappt eigentlich mit jedem Kind, egal ob es 6 oder 16 ist...


Soleno
Für wessen Ohren bestimmt?
Ich habe das richtig gelesen, Sie hat dich beim telefonieren belauscht?!? Da wär mein erster Gedanke weniger wie erklär ich nun das gesagte als was sag ich nun wegen des heimlichen Lauschens. Ich weiss ja nicht welche Anschaaungen du so hast aber ich finde das alles andere als o.k.
Und: Wer heimlich lauscht oder/und heimlich den PC, Handy,... durch-schnüffelt) ist dann wirklich slebst Schuld wenn er/sie was sieht was einem nicht in den Kram passt, schlecht bekommt.
Leider hast du nicht geschreibenob sie dich darauf angesprochen hat. Falls nein, würd ich einfahc gar nix sagen, weil, s.o. wer sowas mahct muss daann halt mindestens selber damit klar kommen. Falls sie dich gefragt hat würd ich zunächst mal darauf gar nicht eingehen sondern vielmehr gegen fragen was das mit dem Lauschen, PC schnüffeln, etc. eigentlich soll.
Ich stell mal bewusst ne provokante Frage: Hast du, erwachsene Frau, Singel, deine minderjährige Tochter für die du ja verantwortlich bist "erwischt" oder deine Tochter, dich, ihre Mutter heimlich belauscht?

Gruß - Jochen
**********rley2 Paar
38 Beiträge
Mit 16 ist man in Zeiten von Internet u.ä. alles andere als ahnungslos.


Ja, die lieben Kleinen sind längst nicht mehr so ahnungslos ... aber wenn es um die Eltern geht ?
Ich denke tatsächlich nicht, das Kids sich vorstellen können, das ihre Altvorderen sich ihrer Lust hingeben.

Also kan ich mir auch gut vorstellen, das die Tochter der Te da etwas geschockt ist. Was allerdings nicht heißen soll, das Eltern sich zu Neutren machen lassen dürfen !

Gruß,
Heels
**********rley2 Paar
38 Beiträge
Hoppla ...
.... nicht richtig gespeichert !
Hoffe, trozdem leserlich ?

Gruß,
Heels
@ Heels
...paßt schon! *g*
Meine Tochter hat es rausgefunden,das ich Sex mit Fremden Männern habe!
Sie denkt jetzt bestimmt ihre Mutter ist eine Notgeile Schlampe.
Sie kann es nicht verstehen warum ich das mache.


Mach dir keine so krassen Gedanken,sie sind in diesem Alter meist weiter als man als Mutter denkt.

Ist sie bisher zu dir gekommen?
Hat sie dich direkt darauf angesprochen?

Deine Sorge ist vermutlich unberechtigt,denn erst wenn sie dir deutlich sagt / zeigt, das sie das so sieht wie du es beschreibst,solltest du mit ihr drüber reden.
In diesem Alter kann man doch schon sehr vernünftig mit seiner Tochter reden.. setz dich mit ihr hin (wenn es zu diesem Thema kommt)
und sprecht drüber.. wir leben nicht mehr im 18. Jhd.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..ein wenig
gewundert hat sich unser Sohn(18)schon,das wir seit ca.3Jahren oft am PC sitzen..lächel..oft diverse Teles oder Mails beantworten...auch schliessen wir nicht immer diese Seiten wenn er kommt...ab und an haben wir auch Besuch von Paaren bzw. einzelnen Frauen:-)))...dazu muß ich(männlich)sagen,ich hatte mal son halbes Jahr ne Hausfreundin die mich oft besucht hat,natürlich auch bei uns über Nacht blieb...wir haben Ihn mal darauf angesprochen,wollten es erklären..seine Antwort darauf "ich will's gar nicht wissen"..für Ihn hat sich ja nichts geändert,er findet uns nach wie vor cool,sind wir doch die selben geblieben,seine Eltern,zu denen er jederzeit kommen kann....
@Kitty
jetzt wissen wir aber immer noch nicht welches ihre Reaktion darauf war?.


Erstmal denke ich, dass ein Kind mit 16 nicht mehr komplett unter den Welpenschutz fällt, also man ihm auch schon einige Wahrheiten zugestehen kann und sein eigenes Leben einfordern.

Oder fragt sie dich wie oft sie mit wem ins Bett gehen darf? Meine Tochter (jetzt süsse 12 gerade aber auch schon einen platonischen Freund) würde mich vielleicht um Rat fragen aber zur Rede stellen eine 16 jährige? Müsste man mir zeigen wie das gehen soll.

Genauso hat wohl Mama erst recht ihre Persönlichkeitsrechte und solange sie das Familienleben nicht tangieren gehen sie Tochter noch viel weniger an als deren Umgang mit anderen, sie ist noch minderjährig, du nicht.
Das wäre wohl der erste Punkt der klarzustellen ist.

Da schwingt ein gewisses schlechtes Gewissen mit bei deinen Zeilen. Bist du denn in deinen eigenen Augen eine Schlampe? Kümmer dich vielleicht einmal um dein Bild von dir selbst, auch da werden sich einige Fragen lösen oder eben erst stellen. Entweder du hältst dich selbst dafür, dann hast du ein echtes Problem, das macht dich nämlich zu einer Schlampe. Oder du stehst vor dir selbst dazu mit wem du ausgehst und in die Kiste fällst und geniest es, dann macht es dich um keinen Grad schlechter.
Den Nachbarlichen Moralvorstellungen und denen deiner Umwelt kannst du eh nicht gerecht werden, dazu hast du alleine schon zu unordentliche Gardinen und kannst wahrscheinlich nicht mit ihrer Bigotterie mithalten.

Ich weis, dass Eltern per se keinen Sex mehr haben, sie sind asexuelle Wesen in der gesamten Erfahrung des Kindes und Sex ist eine neue Entdeckung die Eltern eigentlich gar nicht zusteht, die sollen gefälligst genauso asexuell bleiben wie man sie vorpubertär in Erinnerung hat. Genauso wie Jungs ihr gesamtes Leben lang Söhne von Frauen bleiben und jegliche Nebenbuhlerin um den Mutterjob weggebissen werden müssen.

Beides sind Ablösungsprozesse und dafür trägst du zu einem gewissen Grad die Verantwortung weil du die klügere und vor allem die Lebenserfahrenere bist, aber es ist auch ihr Job das in dieser Form zuzulassen. Ablösung heisst aber auch eigenbestimmtes Leben und das steht dir genauso zu wie ihr.
Frag sie doch einfach was sie davon hält und wieso sie dieser Meinung ist, mal auf den Grund gehen und die Wurzel ziehen.

Anders wäre es wenn du einen neuen Mann wirklich in dein Leben lässt, Partnerschaft ist eine ganz andere Dimension und da steht ihr zwar ebenso bald kein Mitspracherecht mehr zu, aber es tangiert sie, aber das ist ja hier auch nicht Thema.
manchmal glaube ich, wir wären im Kindergarten:
Warum muss man als Mutter seiner 16-jährigen Tochter denn die ganze Welt mit Blümchen erklären.

Wer von uns nicht auch mal eine "notgeile Schlampe" (oder in männlich ein "fickgeiler Hurenbock") ist, der werfe den ersten Stein. Warum heucheln wir bei Kindern? Eine "verstaute Welt", die genau so berechtigt ist, wie die "Blümchenwelt". Nur lassen wir unseren Kindern und Nachkommen immer nur das eine Bild zu: dieses klinisch sterile!

Lust ist wichtig und zu einem gewissen Anteil auch versaut. Niemandem muss es peinlich sein, wenn er dazu steht. Nur finde ich, wir enthalten unseren Kindern etwas vor, wenn wir ihnen das nicht auch mitgeben.

Eltern sind gerne bereit als leuchtendes Aushängeschild zu fungiere, d.h.: alles richtig machen, niemals fehlgehen. Das ist ein mächtiger Druck, der auf Kindern lastet, wenn sie einfach nur "Mensch" sein wollen und es nie von Eltern vorgelebt bekommen.

Ich sehe in diesem Forum Leute, die ganz stolz im Joyclub erklären, dass sie mit Mitte 40 BDSM für sich gefunden haben oder herausgefunden haben, dass sie auf Anal stehen oder gerne Rudelbumsen...

EINE THESE:

Den Joyclub gibt es, weil unsere Eltern keine "notgeilen Schlampen" sein wollten... Ich denke, wenn wir mutiger wären und stolz darauf wären "notgeile Schlampen" zu sein, dann würden wir unseren Kindern sehr helfen.
*wein* *my2cents* *koenig* *kuh* *genau*
Tippfehler
es sollte verSAute und nicht versTaute Welt heissen ... *g*
Hellokitty wird ihre Tochter besser kennen als wir, wenn sie das Thema Sex bisher vermieden hat wird es für sie auch nicht leicht dies jetzt schnell zu ändern. Vielleicht befürchtet sie, daß ihre Tochter enttäuscht ist oder sie wünscht sich für ihre Tochter einen festen Partner und befürchtet als "schlechtes" Beispiel zu dienen.

Es kommt auch nicht deutlich hervor, ob die Tochter absichtlich belauscht hat oder sie das Telefonat zufällig mitbekommen hat, was in einer Wohnung schon mal vorkommen kann. Ich schätze mal, dass es zufällig war.

In den Beiträgen bisher wurden beide Möglichkeiten beschrieben (offen reden / oder warten bis sie selbst danach fragt), wenn du mit deiner Tochter bisher offen reden konntest wäre es das einfachste sie zu fragen, ob sie mit dir darüber reden möchte. Ansonsten wenn du mit ihr nicht reden möchtest oder kannst und befürchtest, dass deine Tochter mit deinen Besuchern nicht klarkommt, dann mußt du dich leider einschränken und deine Treffen bei den Herren organisieren und nicht bei dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.