Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
zum Thema
Tochter oder Mutter?135
Ist es euch auch schon mal passiert, das ihr die eltern vom partner…
zum Thema
Sex mit der Mutter meiner Freundin???118
Ich habe folgendes problem, ich finde die Mutter meiner freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Tochter 16j. hat rausgefunden das ich Sex mit ......

Meine Tochter 16j. hat rausgefunden das ich Sex mit ......
Meine Tochter hat es rausgefunden,das ich Sex mit Fremden Männern habe!
Sie denkt jetzt bestimmt ihre Mutter ist eine Notgeile Schlampe.
Sie kann es nicht verstehen warum ich das mache.
Wie kann ich es ihr Erklären ?
Du schreibst im Profil das du Single bist. Da ist es doch normal dass man mal eine One Night Stand mit einem Fremden hat.

Vielleicht versuchst du einfach nur ehrlich zu sein. Und ihr natürlich dem altersentsprechend zu erklären dass es zwischen Sex und Liebe doch einen Unterschied gibt.
Also einfach nur darüber reden.

Liebe Grüße
Die_Siedler
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Meine Tochter hat rausgefunden das ich Sex mit ......
Wie hat sie das heraus gefunden?
Wie alt ist sie denn?
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Ihr das zu erklären ... dürfte schwierig sein.
Mit 16 Jahren hat man so seine ganz eigene Vorstellung wie Dinge laufen sollten.
Und dass Eltern auch noch Sex haben ... das geht ja mal gar nicht.*grins*
Wenn Deine Tochter nicht zu Dir kommt, dann würde ich darüber überhaupt nicht reden.
Warum willst Du ihr diese Gedanken auch noch aufzwingen?
Junge Menschen in diesem Alter wollen das überhaupt nicht hören.
Sie sind dabei ihre eigene Identität zu entwickeln.
Spricht erst, wenn sie zu Dir kommt und dann möglichst unbefangen.
Nur meine bescheidene Meinung.

Al
*******uss Paar
56 Beiträge
Du solltest auf jeden fall mit ihr darüber sprechen..... den tot schweigen bringt nichts.

Erklär ihr einfach ganz sachlich warum du es machst. Hat sie dich beim Sex erwischt?
Erzähl mal wie es genau dazu gekommen ist das sie das mitbekommen hat, dann können wir dir vielleicht besser helfen.


Lg Ersterkuss
Wir waren der Meinung das da irgendwas von 16 Jahren stand. Das ist jetzt weg. *skeptisch*


Die_Siedler
..jepp...
Wir waren der Meinung das da irgendwas von 16 Jahren stand
..dies stand da auch *g*
Jedoch ist man mit 16 Jahren noch minderjährig und deshalb wurde der Absatz revidiert.
Bitte keine weiteren Diskussionen darüber.
Danke fürs Verständnis.

LG *modda*
CathyB
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
sie kann mit 16 nicht verstehen warum du Sex haben möchtest?irgendwie meint die Jugend wohl öfter Eltern werden ab einem bestimmten Alter asexuelle Wesen. Diesen Spruch hörte ich mir auch schon einmal an.Doch in deinem Fall bist du ja Single führst ein eigenständiges Leben mit Bedürfnissen(unter anderem auch Sex)
Sie hat doch sicher auch einen Freund?Und in dem Alter wechselt man auch schnell die Partner...rede mit ihr über das Thema sexuelle Wünsche, reif genug scheint sie zu sein
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nicht darüber reden...
im ernst, sie muß erst mal verdauen, dass du überhaupt sex hast! wenn sie kommt, dann sprich mit ihr, aber erkläre ihr auch, dass du - und nur du - über dein sexleben entscheidest!
Bitte CathyB
nein ich will nicht diskutieren, aber vielleicht bist Du so lieb und erklärst mir, warum eine Mutter nicht schreiben darf, dass ihre 16-jährige Tochter .........usw.
Schließlich schreibt hier nicht die Tochter, die hier nun wirklich nichts zu suchen hätte.

Bitte, ich verstehe es nicht, auch wenn es nicht wirklich wichtig erscheint. Hilfst Du mir auf die Sprünge?

Danke

LG Urka
..urka...
ich gestehe meinen FEhler als Mod ein,
da ich doch sehr übervorsichtig bin, wegen des Jugendschutzbeauftragten,der sowas in der Überschrift gelesen hätte.

Mein Fehler, das sie ja mit ihrer Tochter 16 jahre reden will,aber nicht gerade SEX mit Minderjährigen schrieb.

ICh werde deshalb die Altesangabe wieder einstellen.

LG Mod
Cathyb
@ CathyB
*zwinker*

Nun ist meine Gedankenwelt wieder in Ordnung, danke

LG Urka
*******uss Paar
56 Beiträge
Ich denke in der heutigen Zeit kann man mit einer 16 Jährigen schon über Sex reden. Erkläre ihr einfach deine Situation, ich denke dann wird sie dich verstehen, oder es zumindestens akzeptieren können.

Ausserdem kannst du nur so rausfinden was sie darüber denkt.

Ein offener umgang miteinander ist meiner Meinung nach in allen Beziehungen wichtig. Auch zwischen Mutter und Tochter.


Lg Ersterkuss
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das sehe ich auch so...
aber lieber warten, bis sie von alleine kommt und nicht aufdrängen. erst verarbeiten lassen!
Als 16 jährige kann man sich nicht vorstellen, dass die Eltern Sex haben - sowas gibt es gar nicht!!

Ich würde vorschlagen, dass Du Deiner Tochter einfach Zeit lässt, dass muss sie erstmal verdauen.
..mein Statment...
Meine Tochter hat es rausgefunden,das ich Sex mit Fremden Männern habe!
Sie denkt jetzt bestimmt ihre Mutter ist eine Notgeile Schlampe.
Sie kann es nicht verstehen warum ich das mache.
Wie kann ich es ihr Erklären ?


...vorab..wie hat sie es denn rausgefunden?....
Mit 16 ist man ja eigentlich schon vernünftig und kann mit Mama drüber sprechen *g*
Ich habe selbst 2 Kinder im Alter von 12 und 14 Jahren und auch sie wissen, das ich hin und wieder Männerbesuch empfange.
ABER niemals sehen meine Kinder die Männer, denn sie müssen nicht wissen,weshalb udn überhaupt ich als Mutter und Single Besuch habe.
Ebenso bin ich keine Mutter,die jeden TAg oder jede Woche den Kindern jemand neues vorstellen möchte.

Ich habe meinen Kinder erklärte,das sie ja selbst wissen udn sehen,
das ich in meinem FAlle schon 10 Jahre allein bin und ich als Mensch und Frau eben auch meine Bedürfnisse habe.Das mir als Frau und Single eben auch Kuscheleinheiten, Küssen etc fehlen und ich gern in netter Gesellschaft bin.
Klar kann ich durch die Aufkklärung in der SChule meinen Kinder kein A mehr für ein U vormachen,aber solange sie es nicht sehen,was ich "treibe" kann mich mich damit gut aarangieren.

Sag deiner Tochter,nur weil du dich mal mit männern triffst,das du Keine notgeile Schlampe bist.

Leider weiss ich auch nicht,ob sie immer wieder andere Männer bei dir sieht,das du auf so einen Gedanken kommst.

Aber vielleicht meldest du dich einfach nochmal zu Wort *g*
ein Problem das gar keines ist *zwinker*

hat sie gefragt? dann die Wahrheit.
hat sie nicht gefragt, dann werder Erklärung noch sonstwas.

quote]Sie kann es nicht verstehen warum ich das mache.

deutet darauf hin, dass sie nachgefragt hat - dann versuch es ihr wahrheitsgemäß zu erklären. Wichtig, wirklich ehrlich bleiben. Mit 16 ist man unerfahren aber nicht blöd. Jede Lüge würde dich nicht nur allgemein unglaubwürdig machen, du würdest auch Respekt, Vertrauen und Ansehen verlieren.

Zum Problem wird's nur wenn du dich schämst oder euer Verhältnis ein "normales" offenes, ehrliches Gespräch über Sex nicht zulässt.

Tipp: Unterschied "Liebe machen" und Sex, beides ändert sich im Laufe des Lebens ist mit 16 anders wie mit 20, 30, 40 , als Single anders als in Beziehung etc. pp. Manches kann man (noch) nicht vertstehen, deswegen ist es aber nicht gleich was "Schlimmes".
****me Frau
204 Beiträge
@ Hellokitty : Brauchst du unsere Hilfe noch? Frag nur weil du dich gar nicht zu unseren Fragen und Komentaren äußerst.

Ich an deiner Stelle würde Ihr das ganz sachlich erklären wie auch CathyB vorgeschlagen hat.

Ich bin zwar etwas älter als 16 aber ich weiß das ich mit 16 schon regelmäßig Sex mit wechselnden Herren hatte und das das bei der heutigen Jugend auch meist so ist und die mit 16 kein unbeschriebenes Blatt mehr sind.
Klar Sie ist momentan in der Pubertät und Eltern haben keinen Sex und schon gar nicht mit wechselnden Partner aber wenn du Ihr das vernünftig erklärst wird Sie das sicher verstehen.

MFG Rename
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit 16 ist die Welt noch in Ordnung...
so zumindest war das wohl mit deiner Tochter.

Wir denken mal es wäre für sie verständlich gewesen wenn sie wüsste das Du Sex hast, mit mehreren unterschiedlichen Männern aber ist in diesem Alter eher unverständlich und kann so eine kleine heile Welt doch recht schnell zerstören.

Vielleicht solltest Du sie einfach nicht so sehr daran teilhaben lassen und eher über die Menge schweigen, sie aber trotzdem nicht im unklaren lassen das Du eben auch sexuell aktiv bist.
hmmmmm
Denke nicht das man hier einfach so sagen kann ob du mit ihr reden sollst oder nicht!
Du musst doch wissen wie offen ihr über diese themen redet!
Mach dir nicht zu viel gedanken, sie ist 16JAhre und die sind meistens härter im nehmen als die Eltern! Sehe das an Falkos Schwester oft genug! (14 Jahre)
*****rle Frau
1.549 Beiträge
@ Rename: Lass ihr doch mal ein bisserl Zeit nicht jeder kann den ganzen Tag über On sein und schaun was sich neues ergeben hat in allen Treads.

@ hellokitty: Ich würde wenn sie fragt ihr erklähren das du einfach auchmanchmal das Bedrürfnis hast nach nähe und zuneigung. Das ist nicht schlimm. Irgendwann kommt sie auch in ein alter wo sie anfängt mit Jungs ( wenn sies noch nicht tut ). Ich glaube sie wird es verstehen das du als Single ab und zu mal nicht alleine sein willst.

Klar ist es nicht einfach sich vorzustellen das seine Eltern noch Sexuell Aktiv sind. Ich weis es von meiner Mutter und ihrem Partner, wills mir aber auch ned vorstellen, das ist glaub ich ganz natürlich. Meine Mama gehts da ähnlich, sie weis es bei mir, will aber auch ned mehr wissen.
Wir konnten damals relativ offen reden als sie ihren Freund kennen gelernt hat ( ich war damals 11) sie hat uns erklährt das sie verliebt ist in einen neuen Mann, hat ihn uns vorgestellt und gut wars. Klar bin ich irgendwann drauf gekommen das man nicht nur verliebt ist und das wars, sondern das da auch mehr dazu gehört. War schon etwas schockierend mir das vorzustellen aber: Ohne Sex wäre ich ja wohl nie entstanden also müssen auch meine Eltern minderstens einmal gehabt haben....
*********alter Mann
1.532 Beiträge
mhhh
also ich denke die Kids sind heute sehr viel weiter als ich (wir) damals waren.
ich würde sie fragen ob sie mit dir darüber sprechen möchte oder nicht.
Wenn du ungefragt näher darauf eingehst ist sie bestimmt genervt und du kommt eventuel als "schlechtes Gewissen" rüber.

Aber wofür solltest du dich schämen oder der gleichen?
*******ER60 Mann
923 Beiträge
Sag ...
...ihr einfach die Wahrheit, wenn sie dich darauf anspricht.

Ggf. wird sie es für sich mit dem Umstand vergleichen, wenn sie mit ihrem Freund Schluss hat und einen neuen jungen Mann kennen lernt ?

LG paarausaw
Einfach das Gespräch mit Ihr suchen
Also Ich bin der Meinung Du solltest einfach einmal mit Ihr das Gespräch suchen , und Ihr sagen was Du daran findest sowie empfindest wenn Du dieses machst .
Ich kenne es aus eigener erfahrung da Ich eine Tochter von fast 17 habe und Sie auch weiß das Ich mit meiner Freundin ab und an mal in einen Swingerclub gehe .
Habe also damit nur gute erfahrung gemacht wenn man offen damit umgeht das man nicht nur auf gegenwähr stößt sondern auch auf Interesse .
Denn meine Tochter wollte dann genau alles wissen was da ab geht und was sich dort befindet und wie man dort mit einander umgeht .

Lg Ralf
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Damit, daß Dein Verhalten ganz .....
..... N O R M A L ist.

Es liegt in der Natur des Menschen, daß wir uns sexuell betätigen.

Es gehört dazu das wir unser Leben genießen mit vielen positiven

Dingen wie z. B. gutes Essen, gute Musik, Kultur und eben auch

ein sexuell erfülltes Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.