Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2747 Mitglieder
zur Gruppe
Alleinerziehende
378 Mitglieder
zum Thema
Mutter/Tochter48
In einem Kontaktheft lasen wir, dass eine Mutter nebst TochterKontakt…
zum Thema
Meine Tochter 16j. hat rausgefunden das ich Sex mit ......100
Meine Tochter hat es rausgefunden, das ich Sex mit Fremden Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tochter oder Mutter?

Tochter oder Mutter?
ist es euch auch schon mal passiert, das ihr die eltern vom partner kennen gelernt habt und euch ist die spucke weggeblieben?
heut zb war im tv nen bericht über eine mutter (28) die einen neuen mann sucht und ständig mit ihrer mutter (46) in konflikt darüber geriet, wer denn nun den mann haben darf. mutter hat sogar der tochter schon mal einen ausgespannt!
kennt ihr solche momente oder habt erlebt das ihr von einem elternteil angegraben oder verführt wurdet?


gruß
wie jetzt?
habt ihr alle noch nie solch erfahrungen gemacht? sei es real oder in eurer phantasie?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Nun...
Ich habe keine Tochter *nono* ...
Ich als Tochter meiner Mutter: nein, keine Erfahrung!

Ich als Mutter meines erwachsenen Sohnes, weiß von Schwärmereien,
*seiner Freunde mich betreffend --> für mich ein NO GO und keine Fantasien
*meiner Freundinnen meinen Sohn betreffend --> für ihn kein NO GO, keine Fantasien sondern Realität.

Vielleicht nicht ganz die richtige Antwort, aber ich habe keine andere Konstellation zu bieten...

LIBELLE
Entschuldige,
aber wenn Mutter und Tochter sich öffentlich darüber streiten, wer von beiden nun den Mann abbekommt (oder noch besser: wer zuerst ran darf *roll* ), auf welchem Niveau bewegen wir uns da?

Es gibt sicher Mutter/Tochter Kombinationen, bei denen die Mutter sich sehr gut gehalten hat. Da kann einem die Entscheidung schonmal schwer fallen und man(n) auf krumme Gedanken kommen.

Da ich kein Mann bin kann ich nicht beurteilen, ob Männer mehr oder weniger unter einem Mrs. Robinson-Komplex leiden......

Ich überlege gerade - ja es gab in Teenizeiten so ein zwei Väter von Freunden/innen, die gut aussahen und auch noch nett waren. Aber ich hätte keine Gedanken daran verschwendet, mit ihnen ins Bett gehen zu wollen: viel zu alt!

Liebe Grüße

Glyxkind
****ine Frau
4.669 Beiträge
Welcher Sender war denn das? Darf ich raten? Mittags-Talk?

Nein, ich kann mir so etwas überhaupt nicht vorstellen, meiner Tochter den Freund abspenstig zu machen!
pro7
mit der zeit liegst du schon recht gut, aber es war keine dieser sehr merkwürdigen talkshows in denen es dann den lügendetektor oder den vaterschaftstest kostenlos mit gibt! *hilfe*

ob das mit dem mrs robinson komplex zu tun hat weiß ich nicht. findet man ja eher weniger das männer ältere frauen an ihrer seite haben, der klassiker ist da doch eher anders. älterer mann sucht junge frau die gut und gerne auch mal vom alter seine tochter sein könnte (zb boris becker)
****ine Frau
4.669 Beiträge
Trotzdem halte ich es für ziemlich respektlos, wenn Mutter oder Tochter sich gegenseitig versuchen, den Mann auszuspannen.
Ich kenn das nur umgekehrt!

Eine Freundin hatte eine längere Beziehung und nach der Trennung war sie mit dem Vater ihres Ex-Freundes zusammen !

war schon i-wie komisch aber nu sind sie glücklich !
****n67 Frau
258 Beiträge
kenne solche sachen auch nur...
...von dritten:

in der Kleinstadt aus der ich komme, gibt es einen mann, der inoffiziell und hinter vorgehaltener hand als "der Doppeldecker" bekannt ist.

ende der 80er jahre war der typ verlobt bzw. hat diese frau (anfang 20, sehr hübsch) geheiratet und als sie schwanger war, stellte sich zeitgleich heraus, daß auch ihre mutter (mitte 40, sehr attraktiv), also seine schwiegermutter ebenso schwanger von ihm war *aua*

beide frauen haben die kinder bekommen. was aber aus deren "beziehung" zueinander wurde, ist mir nicht bekannt....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Also, gehe ich mal davon aus, mein Sohn wäre eine Tochter, dann würde ich 100% die Hände vom Schwarm/ Partner lassen!

Das kann ich jetzt auch fest zusagen, egal wie toll und gutaussehend der Partner wäre. (Vorrausgesetzt ich bekomme noch ein Mädel und käme mal in diese Situation).

Wie könnte ich denn meinem eigenen Fleisch und Blut die Beziehung zerstören? Nein, sowas ist absolut 100% tabu!

Somal ich die Bezeichung "Milf" eh scheiße finde und mehr als Beleidigung ansehe *zwinker*
Etwas anders...
Mir ist es etwas anderes passiert.
Bei einer ehemaligen Freundin kam nun der Tag ihre Eltern kennenzulernen...
Da möchte man sich natürlich nicht dumm anstellen, sondern einen guten Eindruck machen.
Waren also auf nen Glas Sektchen eingeladen, bevor die Eltern auf eine Party wollten.
Also hin zu den Eltern ins Wohnzimmer gesetzt und ein bisl mit dem Vater unterhalten. Die Mutter steht natürlich wie immer noch vorm Spiegel..
Und dann kam sie die Treppe runter....
Das mir das Sektglas nicht aus der Hand gefallen ist, war auch alles.
Sie hatte ein super Sexy Outfit an, welches aber nicht billig, sondern einfach nur umwerfend war.
War zwar etwas neben der Spur, haben ja zum Glück auch nur ein Sektchen getrunken. Danach sind die beiden zur Party...
Bei den nächsten Begegnungen war sie auch immer sehr locker drauf, was aber ihre normale Art war...
Sie hat öfter mal den einen oder anderen sexuellen Spruch gemacht....
Z.B.:
"Stört mich nicht wenn Du gleich duscht, komme dann halt rein wenn ich etwas brauche"
"Habe den Dildo von Euch gesehen, hast Du den auch schon mal ausprobiert?"
"Kommen heute nicht vor 23Uhr wieder, da gibts ja noch den Küchentisch"
War natürlich nichts mit ihr, aber sie war halt mal definitiv etwas fürs Auge...

Viele Grüße,
Dennis
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
...wenn ich so mit dem freund meiner ebenfalls erwachsenen tochter redete, würde sie mich auf der stelle erschlagen!!

ich bin immer für 'nen lockeren spruch zu haben, aber DAS ist ja wohl so unnötig, wie unpassend!
Ich hatte mal....
einen Arbeitskollegen, der hat sich von seiner Frau scheiden lassen, und hat später ihre Mutter (also seine frühere Schwiegermutter) geheiratet..............

Ich fand das irgendwie daneben.....

Leute gibt es...............



Gruß
Micha
*******_by Mann
3.178 Beiträge
auf welchem Niveau bewegen wir uns da?

Ich glaube nicht, das das etwas mit Niveau zu tun hat. Es gab ja hier auch schon einen Thread mit der Frage zum Schwiegertiger. Das ist dann noch eine Dosis stärker. Zum eigentlichen Thema. Ja, habe ich schon mehrfach erlebt, das die Mamas der Freundin gierig wurden. Sind ja auch Menschen mit ganz normalen Gelüsten.
und....
konntest du dann ihre lüste stillen?
was haben denn deine freundinnen dazu gesagt wenn die mutter so auf dich reagiert hat!?
Ich könnte nur wiederholen, was libelle6 schon geschrieben hat.

Ich habe keine Tochter und wenn ich eine hätte, wäre das weder real noch in meiner Fantasie ein Thema. Als erwachsene Frau und mit der Verantwortung einer Mutter, sollte dies auch nie ein Thema sein bzw. zu einem Konflikt mit der Tochter führen..

absolutes "no-go" *flop*
Hab noch nie ne Freundin gehabt, auf deren Mutter ich abgefahren bin, außer als coole Frau oder sowas, was Sexuelles war da jedenfalls nicht im Spiel.
Die Mutter meiner Lady kann mich nicht ab, ich hab keinen Kontakt zu ihr, aber auch sonst wär sie nicht meine Baustelle.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
was haben denn deine freundinnen dazu gesagt wenn die mutter so auf dich reagiert hat

Das volle Programm. Von Angewiedert über Eifersucht bis Amüsiert sein.
es gibt alles und diese personen sehen wir oft genug bei vera, geißen oder britt
ich für mein teil finde es albern und niveaulos
@seide_nacktehau
sie war glaube immer so drauf...
War ja auch nichts mit Ihr, wäre auch nicht dazu gekommen.
Und sie hat es ja auch gemacht, wenn meine damalige Freundin mit dabei war. Glaube wirklich das es einfach nur Spaß war...

Viele Grüße,
Dennis
*****sha Frau
2.613 Beiträge
kann ich nicht....
nachvollziehen.Als Mutter wäre für mich der Mann meiner Tochter absolut tabu.

Habe dies auch einmal im Bekanntenkreis erlebt:

Mann Anfang 40 verliebt sich in Mädel Anfang 20. Sie sind ne Weile zusammen,dann brennt Mann mit Mutter durch und lebt ne Weile mit ihr in einer anderen Stadt zusammen.Scheidung natürlich.
Verhältnis zur Tochter zerstört.Affaire irgendwann mal natürlich zu Ende.
Tja,...
... erlebt hat von uns noch keiner eine solche Situation.
Denkbar ist sie, dann dürfte das Verhältniss Mutter/ Tochter allerdings dahin sein.
Wenn es das nicht schon vorher war.
Mütter können durchaus attraktiver aussehen als ihre Töchter, Väter besser als ihre Söhne.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
also wenn ich meine Schwiegermutter so ansehe *schock* *oh*

ne,auf den Gedanken käm ich nicht

er von sahnemops
meine tochter ist "reife" 20, ich "junge" 41.

ihr freund ist/wäre/wird immer tabu bleiben.

und würde er anfangen mit mir offensiv zu flirten, würde ich höchstens sie darauf aufmerksam machen damit sie ihre konsequenzen für ihm ziehen kann.
ansonsten, da wir uns zufällig- sie und ich- an partys treffen, und uns manchmal die gleichen männer, mal sie, mal mich usw halt "anschauen", haben wir eine klare regelung diesbezüglich
(da ich eben auch erlebte wie sie sich in meinen ex, der etwas jünger als ich ist, langsam "verliebte" als sie 16 war... und ihre "freunde" teils sehr wohl rein vom alter her - +-35, auch in frage kommen könnten für mich)


aber ich habe auch schon von anderes gehört... und da muss ich als verantwortungsvolle mutter echt nur den kopf schütteln...
Hatte auch mal ...
... ne Freundin mit sehr attraktiver Mutter, die alleinstehend war. Hätt ich die Mutter vorher kennengelernt ... hmmm - möglich wär´s auch gewesen.

Aber näher bin dem Thema selbst nie gekommen!

Wenn die mich beide gewollt hätten, hätt ich sicher nicht die Kraft zu wiedersprechen aufbringen können. *ja*
Und bei Streit um mich hätte ich ganz schnell das Weite gesucht. *umpf*

ist aber alles spekulativ ...

Ansonsten gilt: Wenn die Hormone sprechen schweigt der Verstand!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.