Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1381 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Bielefeld
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch PIA - Bielefeld (08.09.2019)

*******dev Frau
17.739 Beiträge
Und die Subs, die ohne Herrn erscheinen?! *gruebel*
**********audia
4.831 Beiträge
Denen wird dann ein "Reserve-Herr/Herrin" zur Seite gestellt, auf eine bestimmte Zeit. *mrgreen*
****s87 Mann
131 Beiträge
Haha hätte ich auch nichts gegen einzuwenden Grossefrau *g* aber glaube das wird schwer in einer öffentlichen Location *rotfl*
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Es wäre schön, wenn wir uns mit unserem Nick zu erkennen geben würden.
Ein Namensschild mit "Pimmel666" am Hemd ist aber nicht so lustig beim Gang zur Toilette.
Vielleicht stellen wir uns zu Anfang kurz vor und/oder platzieren Kärtchen mit dem Nick auf dem Tisch.
So albern das auch klingt, es macht vieles leichter.
****s87 Mann
131 Beiträge
Finde den Vorschlag auch nicht schlecht
**********llein Frau
125 Beiträge
Ich bin auch dagegen mir den nick auf den arsch zu schreiben...
*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Themenersteller 
Lasst uns mal machen. Haben bereits einiges vorbereitet bzw ist in vorbereitung.
Auch wenn es unterhaltsam ist,was wir hier kesen...ähm weitermachen erwünscht ..wirf sich die frage auf, wenn subs unterm Tisch sollen...welche kamasutra stellung müssen switcher ausführen????
****s87 Mann
131 Beiträge
Haha ich krabel gerne mal untern Tisch *top* und massiere eure Füße... nur essen würde ich gerne oberhalb des Tisches *zwinker* wird bestimmt lustig, freue mich in erster Linie euch kennen zu lernen.
****s87 Mann
131 Beiträge
Switcher wohl die freie Wahl *g*
**********llein Frau
125 Beiträge
Selbstverständlich werden Switcher zwischen zwei Tischen eingeklemmt, damit sie zur Hälfte ober- und zur Hälfte unterhalb des Tisches Platz finden.

/Gent
*******dev Frau
17.739 Beiträge
Switcher müssen sich für den Abend festlegen *mrgreen*
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Zitat von **********audia:
Denen wird dann ein "Reserve-Herr/Herrin" zur Seite gestellt, auf eine bestimmte Zeit. *mrgreen*
Hebe mal die *hand*

Also da ich niemanden kenne, würde ich das gerne in Anspruch nehmen.
****s87 Mann
131 Beiträge
Zitat von ********itch:
Selbstverständlich werden Switcher zwischen zwei Tischen eingeklemmt, damit sie zur Hälfte ober- und zur Hälfte unterhalb des Tisches Platz finden.

/Gent

😂😂😂
*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********itch:
Selbstverständlich werden Switcher zwischen zwei Tischen eingeklemmt, damit sie zur Hälfte ober- und zur Hälfte unterhalb des Tisches Platz finden.

/Gent

Werden die quer eingeklemmt, rechte Seite oben links zeigt nach unten *skeptisch* *aua*
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Zitat von ********itch:
Selbstverständlich werden Switcher zwischen zwei Tischen eingeklemmt, damit sie zur Hälfte ober- und zur Hälfte unterhalb des Tisches Platz finden.

/Gent
Aber Kopfüber , damit die sie sich um die Füsse der Herrschaften kümmern....

Memo an mich , das Switch mal abändern. ..
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Arminia lässt grüßen
****s87 Mann
131 Beiträge
Was lassen wir uns denn noch so witziges einfallen *zwinker*
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Zitat von *********avin:
Ich sitz auf dem Tisch, so kann man sich mit jedem unterhalten, ohne querbeet ein. 😂😂😂
Als lebendes Buffet? *fiesgrins*
****s87 Mann
131 Beiträge
Achso und falls wer Schwierigkeiten hat dahin zu kommen oder da paar Bierchen trinken möchte, kann mir gerne Bescheid geben. Könnte euch mitnehmen, falls ihr aus Bielefeld +Umgebung kommt...
*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******S87:
Haha ich krabel gerne mal untern Tisch *top* und massiere eure Füße... nur essen würde ich gerne oberhalb des Tisches *zwinker* wird bestimmt lustig, freue mich in erster Linie euch kennen zu lernen.

Wenn du die Füße von Kerstin massieren oder berühren willst/solltest führt das unfreiwillig zu schweren Verletzungen deinerseits *genau* und ich kann es ihr nicht übel nehmen
****s87 Mann
131 Beiträge
Verstehe ich nicht ganz, können Sie mich aufklären? *g* Wie gesagt würde niemals was tun was nicht gewünscht ist, war eigentlich auch nur als Scherz gesehen aber wenn eine Dame wirklich intresse hat und die anderen nichts dagegen, bin ich gerne für solch Späßchen zu haben *zwinker*
*******dev Frau
17.739 Beiträge
Zitat von ******S87:
Verstehe ich nicht ganz, können Sie mich aufklären? *g*

Ich kann nur vermuten:
Ich zB bin extrem kitzelig speziell an den Füßen! Kommt mir da einer krumm, trete ich auch schon mal aus Reflex ziemlich heftig aus...
****s87 Mann
131 Beiträge
*lol* gut das ich darauf die Woche Urlaub habe *zwinker*
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Zitat von *******dev:
Zitat von ******S87:
Verstehe ich nicht ganz, können Sie mich aufklären? *g*

Ich kann nur vermuten:
Ich zB bin extrem kitzelig speziell an den Füßen! Kommt mir da einer krumm, trete ich auch schon mal aus Reflex ziemlich heftig aus...
Eine Fussreflexzonenmassage ist nicht unbedingt kitzelig 😇
Das ist eher was für masos als Empfänger oder sadistisch veranlagte Subbis als Masseur.
gaaaaaaanz unschuldig guck
*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Themenersteller 
bei meinem Füssen oder der <Reflektion ist es für jeden ein der sich dran wagt, ein No Go . Selbst Ärzte haben da schlechte Karten *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.