Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1381 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Bielefeld
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch PIA - Bielefeld (08.09.2019)

******nig Mann
24.798 Beiträge
@**********_Biel
hmm... hab ich da heute was verpasst…?
*****n78 Paar
352 Beiträge
Es war ein super Abend.
Vielen Dank an Kerstin und Sven
*******Doll Frau
12 Beiträge
Ich fand es klasse, bis auf die Tatsache, dass das Personal dort etwas überfordert gewesen ist.
Naja , war ja auch viel.
Ich freue mich auf das nächste Mal!
*********rzen Paar
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Nachlese
Ja ich sage mal, es war ein Erfolg. Es waren 65 BDSMler da. Da hieß es erstmal ; Plaudern, Kennenlernen, Übersichtverschaffen. Die Stimmung war gut. Es gab einen angeordneten Tischwechsel, nach dem wir lecker und lange gegessen hatten. Leider war das Personal etwas überfordert, auch wenn wir dem Wirt vorab sagten, das sich 72 angemeldet hatten, so dachte er, es werden wohl nicht alle essen. Dies ändert er ab sofort, damit das etwas reibungsloser klappt.Spannend war vom Wirt die Frage, was denn nun BDSM genau sei. Natürlich erklärten wir ihm in der kürze alles-strahlend saß er am Tisch, stellte seine Fragen und grinste..er glaube, seine Frau und er gehören dann wohl auch dazu. Gerne lässt er sich jedoch noch weiter aufklären um seine Neugierde umzusetzen. Es wurde viel gelacht und die Stimmung war bis zum Schluss sehr gut. Alles nette und liebe Leute. Den Saal den wir gebucht haben, war sehr groß....mit einer Bühne....so das wir ganz viele Ideen haben, die auch schon vom Wirt abgesegnet worden sind, die wir nach und nach umsetzen werden. Ein kleines Highlight wird im Dezember kommen - auch beim nächsten Stammi werden wir nicht nur sitzen und quatschen sondern wir haben uns etwas nettes einfallen lassen. Lasst euch überraschen. Ich denke, alles in allem haben sich alle Wohlgefühlt. Wir hatten 10er Tische und jeder konnte dem Gespräch welches kam, auch folgen. Einige haben von alleine mal den Tisch gewechselt um neue Leute kennen zu lernen. Unser Hauptaugenmerkmal soll darin liegen, das sich nicht nur Grüppchen bilden, sondern das auch Neulinge sich von Anfang an wohl fühlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.