Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1347 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Bielefeld
93 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch PIA - Bielefeld (08.09.2019)

*********rzen Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch PIA - Bielefeld (08.09.2019)
PIA = Pervers ist Anders
[h4]BDSM-Stammtisch PIA[/h4]

[h4]Leider ist unser Platzkontigent erschöpft, jeder wo sich jetzt noch anmelden will muss leider auf der Liste warten sollte noch jemand abspringen wird nach der Reihenfolge nachgerückt. [/h4]
Wir hoffen dann euch das nächste mal zu treffen

Wissenwertes:

Es ist unser erster offener Stammtisch, es ist jeder herzlich willkommen - ob "Alter Hase oder Neueinsteiger, egal welcher Kink.

Einen Dresscode gibt es nicht, allerdings treffen wir uns in einem öffentlichen Lokal, dementsprechend sollte eure Kleiderwahl ausfallen.

Wenn du neu bei einem Stammtische bist, irgendetwas wissen willst oder Angst hast, dass wir Dich beim Stammtisch auffressen, schreib uns einfach mal an!


08.09.2019 ab 17.30

Am 08.09.2019 um 17.30 findet der erster PIA-Stammtisch statt. Wir bitten um Voranmeldung, um den Wirt die Möglichkeit zu geben genügend Personal zu ordern.
Wir haben unseren eigenen Saal und werden daher ohne "Muggels" unter uns sein.

[h4]Für seinen Verzehr kommt jeder selbst auf.[/h4] Das Lokal hat sehr moderate Preise



Parkmöglichkeiten
Parkplätze sind direkt vor und hinter dem Lokal und an den umliegenden Straßen.
Die Bushaltestelle ist 20 Meter entfernt. Die Bahnstation ist 8 Minuten Fußweg entfernt.

Wer eine Fahrgemeinschaft sucht oder anbieten will, kann dies in den Kommentaren kundtun.


Wo?
Das wo erfährst du nach freigeschalteter Anmeldung

Bis bald und wir freuen uns Kerstin und Sven


BDSM-Stammtisch PIA
PIA = Pervers ist Anders

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
08.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Stammtisch PIA



******nig Mann
24.774 Beiträge
Wie jetzt: es hat noch niemand etwas im Eventthread geschrieben? Na dann wird es wohl mal Zeit finde ich! *ja*

Jedenfalls scheint sich ja eine ziemlich bunte und große Runde hier zusammen zu finden! Ich bin schon gespannt! *freu*
****s87 Mann
131 Beiträge
Freue mich ebenfalls *g*
*******dev Frau
17.577 Beiträge
Einige bekannte Gesichter, und viele neue *top*
****s87 Mann
131 Beiträge
Wie läuft das eigentlich mit der Sitzordnung bei soviel Personen, einfach irgendwo hinsetzen?
*******dev Frau
17.577 Beiträge
Bei den Stammtischen, die ich bisher so kenne, läuft das so! *top*

Jeder setzt sich hin, wo frei ist.
Und irgendwann gibt's dann etwas "Bäumchen-Wechsel-Dich" und man spricht mit anderen Leuten *freu*
****s87 Mann
131 Beiträge
Ah klasse *g*
*********rzen Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Sitzordnung haben wir ein oder zwei Ideen *zwinker*
Ich sitz auf dem Tisch, so kann man sich mit jedem unterhalten, ohne querbeet ein. 😂😂😂
Also wir denken das man auf eine Sitzordnung getrost verzichten kann...
Denn wir wollen auf einem Stammtisch keine Atmosphäre von einem Speeddating haben!
Das ganze wird doch viel interessanter wenn sich alles von ganz alleine entwickelt und dadurch locker flockig bleibt.

Tina und Jörg
****s87 Mann
131 Beiträge
Haha wenn ich dann unter dem Tisch sitze und die Füße massiere sehen wir uns ja gar nicht 😂😂
****s87 Mann
131 Beiträge
Klingt gut TinkaJoe, denke auch soll ja eine angenehme Atmosphäre sein. Kennt einer von euch den Laden und kann eventuell schon etwas zu essen empfehlen?
@******S87
Wenn das deine Intuition und Vorstellung ist, dann solltest du aber schon am frühen Morgen dort unterm Tisch warten. Sonnst würden wir uns doch zu Gesicht bekommen! *grins*

Der Pappelkrug ist sehr toll, die beiden Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend.
Essen ist gut kommt aber auch immer darauf an was man mag, Schnitzel Pizza und Steak sowie Salat alles sehr lecker!
****s87 Mann
131 Beiträge
... Ein bisschen Spaß muss sein 😂😂 aber wieso ab den frühen Morgen, seita schon so früh da? *g*

Top, klingt lecker, jetzt schon Hunger :p
********lf66 Mann
1.054 Beiträge
Kann er morgens schon an seinem Grab scharren *lol*
****s87 Mann
131 Beiträge
Macht mir keine Angst 😂😂😂
*********rzen Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt wir haben ein paar Ideen, ob wir diese umsetzten machen wir Situationsabhängig. Also keine Angst, ich bringe nur Snake, Gerte und Rohrstock mit dann reden wir nochmal über die Ideen *witz*
*********rzen Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********avin:
Ich sitz auf dem Tisch, so kann man sich mit jedem unterhalten, ohne querbeet ein. 😂😂😂


Ausrede!!!! du willst bestimmt nur überall probieren damit, damit du weißt was du beim nächsten mal bestellst. *lol*
****s87 Mann
131 Beiträge
Haha :)...nicht der Weg, sondern das Ziel ist entscheidend 😂😂
********lf66 Mann
1.054 Beiträge
Hört, hört .... ab mit dir in den Kindergarten *kindergarten*
*******hsel Paar
41 Beiträge
Wir freuen schon auf Euch *g*
**********audia
4.795 Beiträge
Ja, ich bin auch schon gespannt, ein paar Nasen kennt man ja bereits. *mrgreen*
Ich war schon mal auf einem Bielefeld-Treffen in der Innenstadt in einer ebenfalls kultigen Location und das hatte auch viel Spass gemacht. *zwinker*
Allerdings werde ich nicht als "Madame" erscheinen, so don´t panic, LACH, sondern in meinem regulären Antlitz als Mann, so don´t panic again. *kuss3* *mrgreen*
Zitat von ********Sven:
Mit der Sitzordnung haben wir ein oder zwei Ideen *zwinker*

Ganz einfach.. Die Herren am Tisch und die Subs darunter ..hehe
**********llein Frau
124 Beiträge
Femdom diskriminierung 😉
******nig Mann
24.774 Beiträge
Diskriminierung? Bin ich für! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.