Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
761 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Was ist mit erotischer Hypnose möglich?5
Ist es wahr, dass ein Mann durch eine bzw in einer erotische Hypnose…
zum Thema
Erotische Hypnose im echten Leben - Einstieg?16
Seit einiger Zeit habe ich mich mit erotischer Hypnose beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Hypnose in Baden-Württemberg?

Erotische Hypnose in Baden-Württemberg?
Hallo Zusammen,

kennt jemand von euch einen Hypnotiseur/ eine Hypnotiseurin oder Domina, die erotische hypnose praktiziert?
Ich war zwar schon oft in trance, aber so rivhtig hypnotisiert und getriggert zu werden ist das, was ich mir eigentlich vorstelle und wünsche.
Also, wenn jemand Kontakte hat oder kennt, würde ich mich freuen, wenn ich ihr mir Bescheid geben würdet.
Danke! *danke*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass du auf deine Frage in einer der zahlreichen Gruppen mehr Antworten erhältst. Vielleicht wäre die Gruppe BDSM für Anfänger ja geeignet? Konkrete Tipps habe ich ansonsten leider keine. *nixweiss*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Darf ich fragen was eine erotische Hypnose beinhaltet.?

Geht es um eine Handlung an dir während du in Hypnose bist?
*****ays Mann
54 Beiträge
@*****_67

Unter einer erotischen Hypnose versteht man primär keine Handlung an dir - außer dies ist explizit gewünscht und vereinbart. Bei einer erotischen Hypnose löst man rein durch Worte Reaktionen aus, die erotischer Natur sind. Also zum Beispiel Lust, bis hin zu Orgasmen. Dabei kannst die hypnotisierte Person ganz normal und bekleidet in einem Stuhl sitzen oder es sich auf einer Liege bequem gemacht haben.

Während der Hypnose können auch entsprechende "Trigger" gesetzt werden, mit denen diese Reaktionen später auch im wachen Zustand aktiviert werden können. Durch die hypnotisierte Person selbst oder aber auch durch einen Partner.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Im übertragenen Sinn das klassische Brainfucking.. nur das es bewusst initiert durch einzelne Worte wird.

Und vermutlich , so wie ich das verstehe größere körperliche Symptome hervor ruft.

Ich habe auch Trigger Wörter die wohliges in mir auslösen .
Jedoch nicht zum Orgasmus führen würden.
Das stelle ich mir als Unterschied vor
*****ays Mann
54 Beiträge
Ja, und das waren jetzt nur mal ein paar Beispiele.

Es lassen sich damit aber auch andere Dinge machen. Wenn zum Beispiel "Sperma im Mund" immer ein unangenehmes Würgen hervorruft, man dies aber eher mit Genuss und einem positiven Gefühl verbinden will, dann lässt sich dies durch Hypnose erreichen. Oder aus dem Verkrampfen beim Gedanken an Analsex lässt sich ein entspanntes Eindringen machen, das Lust und/oder einen Orgasmus auslöst.

Insofern geht es nicht nur darum, damit zu spielen. Sondern es lassen sich auch konkrete "Probleme" lösen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ahh guter Ansatz, so habe ich es noch gar nicht betrachtet.

Lassen sich damit auch alle sexuellen Störungen behandeln?

Ich denke jetzt an die klassischen Errektionsschwierigkeiten, Orgasmusschwierigkeiten, Erregungzustände.
*****ays Mann
54 Beiträge
Ja. Erektionsschwierigkeiten zumindest dann, wenn sie mental bedingt sind. Das habe ich selbst bisher zwar noch nicht gemacht, aber ich weiß, dass es geht.

Die anderen beiden Themen habe ich schon mehrfach praktiziert. Derartige Problem im Bekanntenkreis haben mich vor einigen Jahren dazu gebracht, mich mit der Thematik erotische Hypnose näher zu befassen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Dann erzähle viel in den Foren davon.

Das Leidensdruck ist für viele fast übermächtig .
Und sie finden nicht immer Hilfe und Lösungen.

Das kann für den ein oder anderen einen Ansatz bieten
*****ays Mann
54 Beiträge
Ich bin zu wenig in den Foren unterwegs.. Aber du kannst gerne Hinweise geben, sofern du auf solche Probleme triffst. Sie lassen sich oft im Rahmen nur weniger Hypnosesitzungen lösen.

Es gibt hier im Joy auch eine Hypnose-Gruppe, in der sowohl interessierte, aber auch erfahrene Hypnotiseure aus verschiedenen Regionen mehr oder weniger aktiv sind.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich finde es schwer Empfehlungen auszusprechen von Bereichen die ich nicht kenne.

Ich habe Hypnoseerfahrung im
Bereich Prüfungsangst gemacht.
Hier half mir die Behandlung sehr .

Jedoch und besonders in diesem
Forum würde ich mich hüten Empfehlungen auszusprechen .

Hier gibt es sicherlich auch einige die dieses für ihre Zwecke nutzen würden.
*****ays Mann
54 Beiträge
Sicher kann es in jedem Bereich des Lebens Menschen geben, die etwas für ihre Zwecke nutzen.

Ich hatte konkret ja auch nicht von Empfehlung gesprochen, sondern von Hinweisen. Auch ich würde nie etwas empfehlen, bei dem mir die Erfahrung fehlt. Weder hier noch in anderen Bereichen. Ein Hinweis kann aber dazu dienen, dass der oder die Betroffene die Möglichkeit hat, sich über das Thema zu informieren. Deshalb auch der Hinweis auf die entsprechende Gruppe hier. Dort kann man offen Fragen stellen, bei denen man dann sicher auch unterschiedliche Antworten bekommt. Und das kann dann die Basis für eine eigene und persönliche Entscheidung sein. Mit dem Ziel, den von dir angesprochenen "übermächtigen Leidensdruck" zu reduzieren oder ihn auch ganz verschwinden zu lassen.
***is Paar
142 Beiträge
Ist zwar schon ein wenig älter, aber ich möchte trotzdem ein wenig Senf dazu geben:
Für mich sind das 2 äusserst unterschiedliche Begriffe und Bereiche:
erotische Hypnose ist sexuellen (wenn auch hauptsächlich verbal) Spass miteinander zu haben. Es wird nat. auch dem Hypnotiseur gefallen jemanden mit den Mitteln der Hypnose zu erregen oder dessen Reaktion und Handlungen zu steuern.

wenn es um "Leidensdruck"
Lassen sich damit auch alle sexuellen Störungen behandeln?
, dann hat das mit Erotik innerhalb der Sitzung nichts zu tun (was der Hypnotisierte danach damit wann und wo macht, ist etwas anderes!), dann ist es Therapie - Hypnosetherapie". Das ist dann eine sehr sachliche und sorgfältige Arbeit. *zwinker*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Sollte jemand intressiert sein an erotischer Hypnose könnt ihr euch gerne bei mir melden. Wenn genug Interesse besteht könnte man auch ein Kurs daraus machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.