Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
761 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Erotische Hypnose in Baden-Württemberg?13
Kennt jemand von euch einen Hypnotiseur/ eine Hypnotiseurin oder…
zum Thema
Erotische Hypnose im echten Leben - Einstieg?16
Seit einiger Zeit habe ich mich mit erotischer Hypnose beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist mit erotischer Hypnose möglich?

****el Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Was ist mit erotischer Hypnose möglich?
Ist es wahr, dass ein Mann durch eine bzw in einer erotische Hypnose abspritzt ohne das er seinen xxx berührt oder angefasst hat?

Kann der Hypnotiseur die Schwanzsteife seiner Person die hypnotisiert ist steuern?

Bin gespannt
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ich weiß zwar nicht wieso bei Männer ist aber bei Frauen geht es ohne Probleme.
****el Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antwort. Das ist ja irre, kennt ihr einen Hypnotiseur ? Falls jakönnt ihr ihm gerne meine Kontaktdaten hier geben
******rie Frau
11.581 Beiträge
@****el

Vielleicht hilft dir ja dieser Magazinbeitrag Erotische Hypnose – Humbug oder Handwerk? mitsamt dem Erstellerprofil Hypnokink de weiter *zwinker*

Zudem gibt es im JOYclub eine Gruppe Hypnose

Zwar nimmt die Gruppe nur geprüfte Mitglieder auf (die Verifizierung dauert nur wenige Minuten, ist kostenlos und tut nicht weh Freiwillige Echtheitsprüfung) ...aber natürlich könntest du dort zumindest in den offenen Themen auch ohne Mitgliedschaft schon etwas schmökern. Dir viel Spaß beim *les*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich kann @*******nkde auch allerwärmstens empfehlen *herz2*

Schau gerne auch nochmal in der Mediathek des JOYclub vorbei Mediathek
Dort findest du Aufzeichnungen bereits durchgeführter Livestreams.

Oder nutze die Homepage http://www.hypnokink.de, dort findest du auch kostenlose Scripts und Hörproben. Und es schadet überhaupt gar nichts, den kostenlosen Newsletter zu abonnieren.

Die beiden machen das ganz großartig und bieten für jeden Geschmack etwas. Auch handsfree Orgasmen für Männer *ggg* 💧💧
******_hh Mann
712 Beiträge
Bin gelegentlich fasziniert, dass ich es bei mir selber kann. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.