Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende Worte fielen und auch mit konstruktiver Kritik...
zum Thema
Neues Layout Part IV277
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende Worte fielen und auch mit konstruktiver Kritik...
Ich dachte schon, alle Geburtstagskinder würden als GAG mit diesem outfit "bestraft" als ich das heute morgen sah. Mädchen mit bonbonrosa und Jungs mit himmelblau vielleicht...Ich dachte schon, ou waia! Das tut in den Augen weh, wer hat sich denn dieses "besondere Geschenk" ausgedacht....
Jetzt weiss ich, es hat nicht nur die Geburtstagskinder getroffen... Netter Gag...
Gehe jetzt mit Sonnenbrille wieder zu meinen realen Gästen...
hallo ihr lieben, ich bin total der Fan von Frühjahresputz...die Blümchen sind noch nicht mal so schlimm, aber was gar nicht geht, finde ich, ist dieses aggressive pink!!! Sorry geht gar nicht!!!
oh nein, bitte nicht diese Farbe Pink. Wir sind froh, wenn der 1.Aprif vorüber ist und sind gespannt, was am 2.April erscheint. Es kann ja nur noch besser werden.
LG
Auf die Idee, dass man das als Scherz auffassen könnte, bin ich noch gar nicht gekommen. Bisher war ich ob so vielen schlechten Geschmacks einfach nur fassungslos...
Oh schreck!
Auch ich hoffe nur, dass das ein Aprilscherz ist.
Bei diesem Anblick bekommt ja selbst eine Frau Augenkrebs!
Eine so starke Sonnenbrille gibt es ja gar nicht,
dass man das ertragen kann.
Macht das Design bitte wieder so wie es war,
ich glaube das war für Frauen und für Männer viel viel ansprechender.
Dachten wir als wir die Seite aufgemacht haben, was ist denn da passiert, ist dem Webmaster der Farbtopf umgefallen oder war Lila grade im Angebot?
Die Blumen im Hintergrund finden wir ja noch ok, aber das Lila ist einfach nur
Warten wir mal ab ob das nicht nur ein Aprilscherz sein soll.