Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Subs- Deine Motivation?69
Die Antworten der Doms in meinem komplementären Thread, "Frage an die…
zum Thema
Meine Bilder47
Ich hab leider momentan sehr wenig Zeit für die Kunst und bin mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motivation zum "liken" im Forum Erotische Amateuraufnahmen

Welche Motivation habt ihr zum "liken" von Bildern im Forum Erotische Amateuraufnahmen

Dauerhafte Umfrage
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Themenersteller 
Motivation zum "liken" im Forum Erotische Amateuraufnahmen
Da wir des Öfteren sehr verwundert sind, fänden wir es interessant aus welcher Motivation heraus die "Likes" (Danke-Funktion) in den erotischen Bilderthreads für Amateuraufnahmen vergeben werden.

Dass die abgebildete Person(en) gefallen muss ist natürlich selbstredend, aber es gibt ja noch weitere Kriterien.

Natürlich wird keine realitätsabbildende Entwicklung der Umfrage erwartet, insbesondere auf die letzte Auswahlmöglichkeit bezogen. *zwinker*

Dennoch aber bitte keine Grundsatzdiskussionen über Wer, was, wann und welche Bilder im Forum einstellen darf. Dies kann durch die Abstimmung erfolgen. Meinungsäußerung zur Vergabe oder Anmerkungen über die eigene Handhabung sind natürlich erwünscht.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Merkwürdige Frage, also ich benutze die “Danke-Funktion“, wenn mir der Beitrag/ das Bild gefällt.... welche Motivation soll ich da haben? Es gefällt mir halt *top*

Wenn ich dann mit demjenigen in Kontakt treten möchte, kommentiere ich entweder im Thread (falls erwünscht) oder ich schreibe eine Clubmail (Nachricht an Verfasser schicken) *mail*

Warum klickt ihr den Button *frage*
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Themenersteller 
Merkwürdige Frage, ...Warum klickt ihr den Button *frage*

Ja, deine Anmerkung ist berechtigt.

Die Überschrift sollte eindeutiger formuliert auch eher lauten:

Was bewegt euch dazu den Danke-Button bei einer erotischen Amateuraufnahme zu drücken oder was hält euch davon ab?

Dies ist in der Länge jedoch nicht möglich und deshalb wurde die Kurzform "Motivation" gewählt.

Weiter möchten wir uns dazu nicht mehr äußern, da wir von den Moderatoren zweimal gemaßregelt und unser kompletter Beitrag durch Löschung zensiert wurde, weil unsere Stellungnahme und Formulierung in Bezug auf Bildereinstellungen, die nicht den Vorgabewünschen der jeweiligen Threadersteller entsprechen, keine ausreichende Wertschätzung enthalten hätte.

LoveAffair_2015
Ich klicke Bilder an, die meinem ästethischen Empfinden entsprechen. Und das kann auch mal ein harter Schwanz, 'ne Pussy oder ein Hintern sein. *zwinker*
Meine Wahrnehmung ist ja die das sich viele Menschen keine Mühe mehr geben, weil einem ja vieles abgenommen wird durch dieheutige Technik.
Wenn ich ein Kompliment mache für einen beitrag oder eine Arbeit oder ein Foto dann, weil ich erkenne das sich jemand Mühe gemacht hat und ich dieser Mühe Anerkennung zolle.
Wenn aus meiner Sicht etwas auch viel anerkennung bekommt wo ich die Mühe aber vermisse dann bestätigt das nur mein Gefühl das sich viele keine Mühe mehr machen, in diesem Fall dann die Leser oder Betrachter.
****az Mann
4.353 Beiträge
"Ich like nicht, erotische Bilderthreads interessieren mich generell nicht"

Das trifft es sehr gut.
Logo
*******cer Mann
1.817 Beiträge
Da ich selber Hobbyfotograf bin schau ich gern die Arbeiten von anderen an.
und der Danke Button ist für mich ein Ausdruck einer Wertschätzung der Arbeit.
oder wenn es im bei reinen Prkvatsachen ob das Bild oder Motiv stimmig ist.
*****uel Frau
1.401 Beiträge
Ein Like
kommt, wenn das Foto Entertainmentqualität aufweist durch Spontanität oder gutes Momentsehen oder Humor, Witz oder oder ...
durch storytelling wirkt,
es farblich gute Laune macht,
es aktuell ist, im Entstehen und hier Zeigen,
es einfach einen Wow-Faktor hat, eine Überraschung.
Technik und Equipment spielen keine Rolle, natürliches Licht, Perspektive, Bildzuschnitt umso mehr!


Dieser Bereich "erotische Amateurfotos" im Joy ist ja ein unglaublich großer Schatz, auch soziologisch betrachtet. Als Fotoknipserin, hetero und unbi, ist die Betrachtung eher beobachtend, von gewisser Distanz, ohne körperlichen Impact. Nicht ohne Grund, da die meisten Fotos unter zwei Titeln laufen könnten, "Schaut mal, meine tolle Partnerin!" oder "Meine tolle Partnerin, geknipst im Szenario xy". Zu oft lieblos, entlarvend, unüberlegt, leider.

Besonders freuen mich dann Fotos von Frauen meiner Generation 50+ mit stylischer Anmutung, heutig, cool, frisch. Diese Fotos zeigen, dass sich wirklich etwas verändert hat in den letzten Jahrzehnten und Frauen ab 45 nicht mehr unsichtbar sein müssen, wie die Brigitte es mir vor 30 Jahren prophezeite. Meine Hoffnung ist ja, dass es auch eine überzeugende Ästhetik und Erotik von Frauen 60+ (mehr wage ich jetzt mal nicht, tolle Ausnahmen habe ich hier trotzdem schon gesehen ) in der Bildsprache geben wird. Eine frische Alterserotik!

Leider fehlt es an Fotos (FSK18 frei) mit Männern, in Menge und mit Wow-Faktor. Gibt immer noch was zu tun, in dieser Welt! *zwinker*


P.S. Das Zeigen des Gesichts in frei zugänglichen Fotothreads erhöht für mich nicht die Bildaussage, eher vermittelt es stets ein ungutes Gefühl, selbst bei Fotos von einem Paarprofil.

In letzter Zeit häufen sich Fotos von Frauen mit geschlossenen Augen, diese vermitteln keine direkte Zustimmung der Frau, weiter zu denken über die Hintergründe führt in ungute Bereiche. Vielleicht erwägt der Joy da ja eine Eingrenzung der Regeln für Fotos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.