Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Bilder

*****986 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Meine Bilder
Hallo,

ich bin neu hier bei Joyclub und möchte einfach mal ein paar meiner Bilder vorstellen. Ich hab leider momentan sehr wenig Zeit für die Kunst und bin mal gespannt ob Feedback kommt. Vieleicht bekomme ich dadurch ja Motivation die Staffelei wieder auszugraben *frage* *zwinker*

Grüße
Holger
Pastell-Kreide auf Canson-papier A3 (2002)
Pastell-Kreide auf Canson-papier A3 (2002)
HB-Bleistift auf Zeichenblock A3 (1986)
Bin begeistert
Und immer wieder schau ich mir Deine Bilder gerne an!
Los Staffelei wieder ausgraben und weiter malen!

*g*

Lg
Danny
**wm Mann
387 Beiträge
klasse
alle drei bilder sind toll, wobei mir die ersten beiden am besten gefallen
wir schließen uns den Vorgägern an
sind sehr schöne erotische Bilder
würden gerne noch mehr sehen
*oha* Holgi
RESPEKT!
Mein Favorit ist das 1. Bild!
Wobei alle sehr sehr schön sind!

*blume*

Binchen
*******picy Mann
52 Beiträge
deine Bilder..
sind echt Super *top*
mehr davon *g*
*****986 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Hallo,
vielen lieben Dank für den netten Zuspruch Euch allen!! Werd mir dann wohl mal wieder Zeit nehmen müssen... *ggg*

Liebe Grüße
Holger
*****986 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Drei weitere
Ein paar hab ich noch auf der Festplatte gefunden...die sind zwar nicht sooo erotisch, aber zeigen möchte ich sie trotzdem mal....
HB-Bleistift auf Zeichenblock A3
HB-Bleistift auf Zeichenblock A3
HB-Bleistift auf Zeichenblock A3
*****986 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Und noch eins
Das wars fürs erste, für weitere muss ich die Staffelei erstmal wieder ausbuddeln - hab aber grosse Lust dazu bekommen, danke! *ggg*

LG
Holger
HB-Bleistift auf Zeichenblock A3
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
wow - bin begeistert.. *zwinker*

absolut klasse zeichnungen holgi. die letzte 3er-serie gefaellt mir persoenlich am besten, aber die anderen sind auch klasse..!

meiner meinung nach mit die besten zeichnungen, die ich im JC bisher gesehen hab.


*spitze* nike
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
sehr gut
Hallo,

also die Portraits gefallen mir auch sehr gut.
Sie haben eine sehr sinnliche und erotische Ausstrahlung. Klasse.

Zeig uns mehr davon!

Liebe Grüße
*******_ni Frau
143 Beiträge
WOOOOOOWYY
Ech Klasse.......komm aus dem Staunen gar net mehr raus [b]erstmalmundzuklapp[/b]
WIchklich Schöne Bilder!!! Nimm dir Bitte wieder die ZEit und erfreue uns bald mit neuen Werken!!! *ggg*

LG Lilly
Ja, sehr schöne Bilder, besonders die mit Pastellkreide.... ich mag sowas, obgleich ich selber irgendwie ganz schlecht mit Pastellkreiden umgehen kann *zwinker*

Würde mich auch freuen mehr von Dir zu sehen.

Gruss,
Andreas
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
WAHNSINNNNNNNNNNNNN

das sind superzeichnungen!

bitte mach weiter sie sind echt toll.

*blume* da für das du sie uns gezeigt hast.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
bin einfach nur sprachlos
so gut gezeichnete bilder hab ich bis jetzt wirklich noch net geseh. also amateur mässig.
hast sicher sehr lange gebraucht für die bilder.
*****986 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Motivation
Hallo!

Wow, bin erschlagen von den super netten Kommentaren!! *ggg*
Hab mir vorgenommen diese Woche zum Kunstbedarf-Grosshändler zu fahren (ist alles viel günstiger da) und mich mit neuen Farben und Malgründen einzudecken....und dann gehts dank Eurer Motivationsspritze wieder los!!

Viele liebe Grüße
Holger
***dA Paar
947 Beiträge
Die Zeichnungen sind echt super - insbesondere die 2. 3er-Staffel hat es mir angetan. Mach nur weiter - wäre schade, wenn du das Zeichnen lassen würdest
das madonna bild gefällt mir besonders gut =) weiter so.. das sind klasse arbeiten dh. staffelei wieder ausgraben [u]gg[/u]
Prima Zeichnungen.
Außer Madonna meine ich Cindy zu erkennen, richtig?
Deine Schaffensphase war wohl Anfang der 90ér, wenn ich das richtig sehe aber es schadet sicher nicht nochmal loszulegen.

LG
DieWikifrau
******joe Mann
93 Beiträge
IMAG0002mittel.JPG
finde ich persönlich den Hammer, sehr sehr schön gemacht!!
*lol*
Gruss Joe
******muc Frau
133 Beiträge
WOW WOW WOW

Echt toll

Bin begeistert, echt super gezeichnet

und steht die Stafelei schon ??

Würde mich freuen mehr von dir zu sehen
******muc Frau
133 Beiträge
WOW WOW WOW

Echt toll

Bin begeistert, echt super gezeichnet

und steht die Stafelei schon ??

Würde mich freuen mehr von dir zu sehen
Sehr ansprechend, Holgi..........
..........warum brauchst Du bei Deinem offensichtlichen Talent die Motivationsspritzen ?

Ist es eine zeitweilige "Blockade" Deiner Kreativität oder reiner Zeitmangel ?

Wie auch immer - bitte weitermachen !

"gezeichnet" *lol*
Lebens_lust
sweet
hmm... da bekommt frau ja fast Inspiration um mal wieder selber zu Stift unf Papier zu greifen.
NICE!!!

Bonnie
mach es.......
doch einfach, bonnie.

ich empfinde es als sehr angenehm, hier kreativen köpfen zu "begegnen".

es ist aber offensichtlich tatsächlich so:
man benötigt eine inspiration, um "verschüttete" talente bzw. interessen wieder für sich zu entdecken.
mir geht das im bereich der musik so. nach besuch eines livekonzertes (schaff ich leider viel zu selten) habe ich das bedürfnis, meine gitarre mal wieder in die hand zu nehmen, selbst wieder etwas zu machen.

also - "bereichert uns"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.