Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum 1.000 mal: Schnellschuss vermeiden - aber wie?

Die Lösung heißt: Beschneiden lassen!:D
....die lösung heisst.....
.....koks oder speed......
lol*
....die lösung heisst.....

--------------------------------------------------------------------------------

.....koks oder speed......

aber steht er da überhaupt noch oder ist das nur mehr ein mühsames Abblagen im halbsteifen Zustand wie beim Alkohol?
.... :-))
....probier es aus....
dann kann ich mir ja gleich ein Potenmittel verschreiben lassen. ist legal und erfüllt auch seinen Zweck *zwinker*
********zero Mann
6 Beiträge
Therapie-Theorie
Hallo ,

sicher kann heute alles therapiert werden, doch ich glaube in vielen Fällen sind die Grundeinstellungen falsch, wodurch es dann schnell vorbei ist!
Grundsätzlich sollte man übermässige Eile vermeiden, denn es soll nicht wie auf einer Besamungsstation ablaufen,oder.
Aufregung gepaart mit Erregung ist nichts schlimmes und es sollte so angenommen werden.
Die Kunst besteht eher im Lösen von diesen Vorraussetzungen-Nicht konzentrieren-sondern loslassen. Mehr küssen,mehr berühren, nicht versuchen etas zu verdrängen oder vermeiden, sondern andere Dinge in der Vordergrund holen....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau...
die richtige therapie!
wenn ich so an früher denke...
das legt sich alles etwas, aber bis dahin einfach hinnehmen und eben mehr zärtlichkeiten austauschen.
und beim 2. mal dauert es ja meistens schon etwas länger!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.