Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Leben ohne Partnerschaft195
Wie fange ich an? Denn meist vermeide ich den Gedanken daran.
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?57
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum 1.000 mal: Schnellschuss vermeiden - aber wie?

Zum 1.000 mal: Schnellschuss vermeiden - aber wie?
Vielleicht ist ja der ein oder andere hier der dieses sicher schon mal angesprochene Thema noch um einen Kommentar oder Tip bereichern möchte.

Wie kann ich ihn beim ersten mal einfach länger halten? Es hinauszögern...?

Oder: wie steht er garantiert schnell wieder auf? Wenn möglich ohne 30 Minuten Pause...

Aber hier gehts ja ums "hinauszögern" - sagen wir mal 45 Minuten das wäre schon klasse. *g* Zumindest aber 30 Minuten...
Hab das Vorspeil wahnsinnig gern, blöderweise regts mich so sehr auf, dass ich danach oft "absetzen" muss, damit es nicht aus mir rausschiesst - aber das hilft ja nicht wirklich weiter...
...für die Frau auch nervig, wenn dann plötzlich wieder 2Kurzpause" ist.
Ich mag es so: Vorher blasen lassen bis zum Schluss (währenddessen wird die Frau auch schön feucht) und danach wird gepoppt was das Zeug hält *cool*
****me Frau
204 Beiträge
@ mr24cm wärend was wird die Frau auch schön feucht??
wärend sie dem Kerl einen bläst oder nachdem mann sie vollgespritzt hat??
MFG
****aza Mann
3.096 Beiträge
Vermutlich der Standardtip:
Wenn mann merkt, daß es kommt, einfach das 1x1, 2x2, 3x3, 4x4, 5x5,... im Kopf durcharbeiten...
da gibts doch bestimmt noch mehr Möglichkeiten...

Hypnose *zwinker*
@Rename
Also bei mir traf bisher immer beides zu *zwinker*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Tja von mir direkt kommt der Tipp nicht *grins*, aber ich habe mal meinen GG interviewt.
Abgesehen von einem Kondom, das allgemein die Nerven etwas weniger empfindlich werden lässt (also ein ganz Normales meine ich hier), meinte er "die brutale Tour: an die Steuererklärung denken". Oder bis 100 zählen.

Ich kann dazu nur sagen: Bei ihm wirkts! *lol*
hier auch nochmal ne anregung..
zu schnell kommen? Testbericht "Stud 100"
Ich denke diese ganze Denkmaschinerie läuft in die verkehrte Richtung, will dabei ganz sicher nicht rechnen oder an Klofrauen denken... die anderen Tips klingen teilweise nicht schlecht... mal sehen.

Das hier fand ich online:

Eine der häufigsten sexuellen Funktionsstörungen trifft etwa jeden fünften Mann ? der vorzeitige Samenerguss (Ejaculatio praecox). Er wird meist als rein psychisches Problem missverstanden und deshalb kaum zum Thema beim Hausarzt oder Urologen. Viele der Männer versuchen sich selbst zu kurieren und verschlimmern das Problem damit häufig noch. Sie beginnen über die Abläufe nachzudenken, versuchen mit Tricks die Kontrolle zu übernehmen, scheitern und fühlen sich wieder als Versager. Jedes "Mal" wird verkrampfter ? ein Teufelskreis entsteht.

Ursache für den vorzeitigen Orgasmus ist meist eine Kombination aus körperlichen Schwächen und psychologischen Rahmenbedingungen. Körperlich wird eine Art Fehlschaltung im vegetativen Nervensystem vermutet, das nicht bewusst kontrolliert werden kann. Dieses System besteht aus zwei Teilen, dem parasympathischen und dem sympathischen. Bei Patienten mit Ejaculatio praecox ist die Harmonie der beiden Teile gestört, das sympathische System greift zu früh ein. Wie Daten aus der Hirnforschung zeigen, führt diese Störung, wenn sie wiederholt auftritt, zu einer Veränderung der Nervenverbindungen. Die Fehlreaktion wird somit regelrecht erlernt und als "normal" abgerufen.

Was kann Mann tun?

Sexualwissenschaftler haben eine Therapie entwickelt, die an mehreren Punkten ansetzt. Eine Lösung sind Wirkstoffe, die in den Serotoninspiegel im Körper eingreifen und so den Orgasmus hinauszögern .

Die Patienten sollen so lernen, wie es sich anfühlt, länger zu "können". Hilfreich kann eine Gesprächstherapie mit beiden Partnern sein, sodass Ängste und Vorurteile abgebaut werden können. Im praktischen "Training" hilft oft die so genannte Start-Stopp-Technik. Dabei wird der Penis stimuliert, bis der Mann sich kurz vor dem Orgasmus befindet. Jetzt gibt er ein Stopp-Signal und wartet bis sich die Erregung verringert hat. Dies wird drei- bis viermal wiederholt, bis der Orgasmus erfolgt. Letztlich soll diese Methode dem Gehirn helfen, das erlernte Fehlverhalten wieder zu "vergessen".

Wichtig ist vor allem, dass betroffene Männer nicht zu lange damit warten, sich professionelle Hilfe zu holen. Bevor der vorzeitige Samenerguss zu Selbstwertverlust und Depression oder zu Schwierigkeiten in der Partnerschaft führt.
@ Pumba

Danke - sowas hilft doch deutlich weiter als die meisten anderen Tips

Fragen bleiben zwar offen, aber ich habe mir Stud100 eben bestellt...

Danke.
huhu jungs.
ich misch mich mal ein als frau.
aus meiner erfahrung und aus der erfahrung meiner freundinnen...
es ist vielen frauen lieber ihr kommt zu früh (und könnt dann nochmal) als wenns ewig dauert und wir nachher schon keinen bock mehr haben...
also macht euch nicht mehr gedanken als nötig *zwinker*
Würdest Du trotzdem mal einen Stud100 Mann für uns testen und davon berichten? *g*

Die Frage ist dann nämlich, ob mit oder ohne Kondom, weil Du vielleicht mitbetäubt werden würdest... es fehlt noch ein weibliches Erfahrungsempfinden dazu.

Wir warten - sagst gegen 16 uhr bescheid, okay? *zwinker*
*lol*
netter versuch, aber nein, ich glaub mein freund hätte was dagegen *zwinker*
Kannst es gern mit deinem Freund versuchen...
Etwas anderes wollte ich auch nicht vorschlagen. *g*
is klar *zwinker*
und wenn mein freund das testen würde und wir würden heute anfangen wären wir morgen noch net fertig *zwinker*

aber ernsthaft...
alsi ich persönlich hab "innen" eh net so die megaempfindlichkeit, also warum sollte es was ausmachen, wenn das zeug die frau von innen leicht betäubt?
sehr viele frauen können eh nicht ausschließlich durch vaginale stimulation kommen, daher wärs auch egal, wenn da nachher alles taub wäre *zwinker*
******yer Mann
62 Beiträge
Ich finde es schwachsinnig zu ersuchenden orgasmus hinauszuzögern. Wenn man sich nur beschäftigt, wie amn ihm am besten hinauszögert, kann man den Sex doch garnicht mehr so richtig geniessen.

Und überlegt doch mal was es für die Frau bedeutet wenn du schnell kommst. Viele Frauen sind dann total von den Socken, weil sie dich so gut erregen konnten.

Du freust dich doch auch wenn du feststellst das deine Partnerin total abgeht.

Dann kuschelt doch noch ein bischen und dann gibt es die Zweite runde.

Meine Feundin braucht sehr lange um zum Orgasmus zu kommen, und die klappt auch nur ganz selten.
deshalb hab ich eine Zeit lang auch versucht möglichst lange durchzuhalten. Mitlerweile habe ich begrifen das der Sex nicht vom ins Bett legen bis zum Abspritzen, sondern vom ersten lüsternen Blick bis zum gemeinsammen einschlafen dauert. Wie offt man dabei kommt oder wie oft man die stellung wechselt wie oft man zwischenzeitlich eine kleine Pause macht ist ganz egal.
moinsayer, da stimme ich dir absolut zu! aber manchmal will ich eben gerne die erste runde auch länger haben.. bringt doch einfach zu viel spass ums so schnell zu ende gehen zu lassen *zwinker*
aus MensHealth.de:
Durchschnittlicher Sex dauert drei Minuten und eine Sekunde. Mit Training klappt's länger.
Wer immer zu schnell kommt, sollte regelmäßig masturbieren
Drei Minuten und eine Sekunde dauert Geschlechtsverkehr im Durchschnitt. Bei einem vorzeitigen Samenerguss ist der Spaß noch ein wenig schneller vorbei. Lustvollstes Gegenmittel: Masturbieren Sie täglich 15 Minuten mit Gleitmittel – dann gewöhnt sich der Penis an vaginaähnliche Bedingungen.

*ggg* *ggg* *ggg*
....kleiner tipp.....
...."wirf" dir vor dem sex mal "was" ein.....ich garantiere dir.....stundenlang....ohne schnellschuss.
was denn zum Beispiel?
@ Paco_Flores
Drei Minuten und eine Sekunde dauert Geschlechtsverkehr im Durchschnitt. Bei einem vorzeitigen Samenerguss ist der Spaß noch ein wenig schneller vorbei.

*hae* im Durchschnitt ...... Oh man, meine Mädels würden mich erschlagen wenn ich denen sowas antuen würd ....

Also mal ehrlich ... glaub keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast .... *headcrash*

Ich meine Übung Übung und nochmal Übung ... dann klappts auch mit der Nachbarin ... und auf gar keinen Fall ... Panik im Kopf bekommen ....

HamJay
just a moment please. eines sei klargesestellt:

ICH habe das Problem nicht! ....

*keinproblem*

paco
MADE IN ITALY
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
vielleicht hilft es,
wenn man an angela merkel denkt!
Berlinsweety
Es gibt da ein sehr schönes Buch..."Das Tao der Liebe".

Dort sind mehrere Techniken beschrieben.Ich kann Dir versichern, dass es funktioniert.

Es braucht natürlich ein wenig Zeit und Übung .

L.G. Gregorian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.