Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
488 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
SATISFYER PRO 2 - Hat jemand Erfahrungen?142
SATISFYER PRO 2 ist das Pendant eines bekannten Online-Händlers zum…
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer als Geburtstagsgeschenk für Bekannte?

****mii Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Satisfyer als Geburtstagsgeschenk für Bekannte?
Hey ihr Lieben,

eine Bekannte hatte Geburtstag und ich hatte ihr in einem dummen Moment versprochen ihr was versautes zu schenken. Sie meinte, dass sie sich drüber freuen würde. Ich war generell ziemlich horny an dem Tag und unser Gespräch fand zwischen Tür und Angel statt. Bin mir mittlerweile sehr unsicher ihr es zu schenken, da das Verhältnis schon sehr distanziert ist und es evtl. komisch rüberkommt. Andererseits meinte sie halt, dass sie ja schon weiß in welche Richtung es geht und es für Sie in Ordnung ist.

Wie wäre euer Eindruck, wenn ihr von einer Bekannten einen Satisfyer geschenkt bekommen würdet ?
*********re68 Frau
433 Beiträge
Also, ich persönlich würde keinen Satisfyer schenken (ziemlich teuer, wenn es sich nicht um eine gute Freundin handelt), wenn es ein distanziertes Verhältnis ist. Ich fände es auch nicht witzig, wenn mir das jemand schenken würde, der nicht eng mit mir befreundet ist. Gleichwohl würde ich dann vielleicht einen Scherzartikel schenken, wenn ich unbedingt das "horny Versprechen" einhalten möchte. Ich hab von einer Freundin mal Salz- und Pfefferstreuer in Schwanzform geschenkt bekommen. Eine Alternative wäre es vielleicht, etwas in einem Shop zu besorgen, was witzig ist, aber dennoch einen gewissen Zweck erfüllen kann.
*******reak Mann
58 Beiträge
also wenn man sich gut kennt ... ich/wir haben schon mehrfach Toys verschenkt, aber eben nur an Damen, von denen wir wissen, dass sie wirklich Interesse dran haben.
Wir gehen auch verbal recht offen mit unserem Hobby um, die Damen wissen, dass wir nur verschenken, was wir kennen und mögen.
Aber der Satisfyer kann auch nach hinten losgehen ... eine Dame ist unzufrieden, weil sie grade mal 5 Sekunden was von dem Teil hat. *sextoy*
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Kommt darauf an, in welchem Rahmen es überreicht wird. Große Party mit Kollegen und Schwiegereltern? Lieber nicht. Nicht- auspacken fällt irgendwie auch auf.

Ich selber habe bei genau so einem Geburtstag (allerdings ohne Schwiegereltern) einmal Plüschhandschellen geschenkt bekommen. Wußte vorher nichts davon und hatte den Lachflash meines Lebens, als ich die Gesichter der gemischten Partygäste sah.
Eine Kollegin wünschte sich zu ihrem Geburtstag irgendetwas aus dem Sexshop. Sie bekam Nippelklemmen (nicht meine Idee!)- und einen Heulkrampf, da zwangsgeoutet.

Schenk ihr lieber Nudeln in Schwanzform o. Ä.
(Satisfyer wäre mir auch zu teuer).
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Einfach schenken ...
das ist absolut ok ... und kostet ja nun wirklich nicht die Welt ...
Ich habe mir auch vor längerem vorgenommen ... wenn schenken, dann etwas Vernünftiges.
Lass Dir also nichts erzählen ...
Solltest aber bei der Übergabe erwähnen ... dass das Teil zu schade ist ... um unbenutzt und unbeachtet in einer Schublade zu landen.
Letztlich haben diese Teile dann die Fähigkeit zu überzeugen ...

Al
******ros Mann
8 Beiträge
Warum schenkst Du ihr nicht einfach einen Gutschein von amorelie o.ä. zusammen mit dem Angebot bei der Auswahl im Internet beratend dabei zu sein. Sowas kann ein lustiger Abend werden.
So bist du in jedem Fall auf der sicheren Seite, dass das Geschenk nicht ungünstig rüber kommt.
Außerdem ist das ja auch immer so eine Sache bei Vibratoren und Co. - die Geschmäcker und Erfahrungen im Umgang sind verschieden. Am Ende gibst du viel Geld aus für etwas warauf die Beschenkte gar nicht steht. Wenn du den Musikgeschmack nicht kennst, kaufst du ja auch nicht einfach eine x-beliebige CD im Laden *zwinker* *zwinker*
So oder so in jedem Fall aber viel Spaß beim Beschenken !
*******rWF Mann
53 Beiträge
Definiere versaut. Ich als Mann würde ihr vielleicht ein Fesselset schenken, und ihr beim Überreichen zuzwinkern "wenn du Hilfe damit brauchst...". Horny by nature. Mit dem Satisfyer machst du nichts falsch. Und da sie ja vorgewarnt ist, wird es sicher keinen Eklat geben.
Mit einem süssen Marzipanschweindl bekommst die Kurve *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.