Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting - Kiel (03.10.2019)
Von sexy bis pornart Moin :) Ich bin vom 03. bis 05.10.
zum Thema
Erotisches Fotoshooting - Seelze (25.08.2019)2
Ein kostenloses TFP Shooting Hallo die Dame, für kommenden Sonntag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting im Stroh - Dätgen (13.10.2019)

***oe Mann
3.943 Beiträge
Themenersteller 
Shooting im Stroh - Dätgen (13.10.2019)
Shooting Day
Hallo ihr Lieben,

es ist Zeit für starke Frauen und so plane ich für den 13.10.2019 ein Curvy Shooting mit großem Cup ab E im Stroh. Das Shooting findet auf einem Strohdachboden in Schleswig Holstein Plz 255XX statt, Mobilität sollte also möglich sein. Es werden Gruppenbilder entstehen und es sind drei Sets geplant.

Einmal in Latzhose oder Jeans mit einem Norwegerhemd o.ä.
Einmal in Unterwäsche und ein Gruppenbild Akt mit einem Gruppenposing ohne FSK 18 Anteil.
Dieses Shooting biete ich auf TFP Basis an, jedoch ist damit auch die Anreise und das Make Up der persönliche Aufwand.
Da es für einige Interessierte das erste Akt Shooting sein wird, bitten wir darum das keine männlichen Begleitpersonen anwesend sind.

Prof. Visagistin zu 35€/Person möglich

Die Adresse und den TFP Vertrag versende ich nach erfolgter Anmeldung!

LG Sönke


Shooting im Stroh
Shooting Day

Dätgen, Schleswig-Holstein
13.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Shooting im Stroh



****i70 Frau
101 Beiträge
*traurig* es ist natürlich mein Dienstwochenende... September hätte geklappt
***oe Mann
3.943 Beiträge
Themenersteller 
@****i70 Das ist natürlich schade, aber die Gefahr wird natürlich immer sein das es irgendwem nicht möglich ist, ich hoffe dennoch auf eine hohe Beteiligung *ja*
*********07_12 Paar
136 Beiträge
Zum Unterwaschen Set?
Nur reine Dessous oder auch Club kleidung?
Oder bringen ich einfach mein Karton mit was ich habe und entscheiden vor Ort ?
***oe Mann
3.943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********07_12:
Zum Unterwaschen Set?
Nur reine Dessous oder auch Club kleidung?
Oder bringen ich einfach mein Karton mit was ich habe und entscheiden vor Ort ?

Am besten mitbringen und dann wählen wir was am besten passt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.