Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Fotoshooting - Seelze (03.11.2019)2
Ein kostenloses TFP Shooting Hallo die Dame, ich suche eine oder…
zum Thema
Outdoor-Shootings Herbst 2019...5
Zeigt uns eure besten Outdoor-Shootings Herbst 2019...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Fotoshooting - Seelze (25.08.2019)

Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Fotoshooting - Seelze (25.08.2019)
Ein kostenloses TFP Shooting
Hallo die Dame(n),

für kommenden Sonntag (25.08.2019) suche ich eine oder mehr Damen mit Interesse an einem erotischem Fotoshooting.
Angedacht ist das Fotoshooting in den Bereichen Fashion, Dessous, Teilakt (oben ohne), klassischer Akt und bei übereinstimmendem Interesse können wir auch Fetisch zusammen shooten. *knips*
"Mehr als eine Dame" steht unter dem Vorbehalt, dass die zuerst zugesagte(n) Dame(n) daran interessiert sind.

Angeboten wird ein sogenanntes TFP Shooting (kostenlos), wahlweise im Heimstudio und/oder Outdoor.
Wir setzen gemeinsam unsere Ideen um und als "Lohn" dürfen wir die Ergebnisse beide kostenlos nutzen und veröffentlichen.

Im Fokus steht natürlich, dass du dich wohl fühlst, daher habe ich auch grundsätzlich nichts gegen eine Begleitperson, soweit sie das Shooting nicht negativ beeinflusst. *zwinker* Bei mehr als einer Damen müsste man natürlich nochmal drüber sprechen. *g*

Neben schönen Aufnahmen mit Licht und Schatten und Ideen die du schon immer mal gerne umsetzen wolltest, verfüge ich auch über eine Wand voller schöner Ideen, darunter verschieden Outfits, Wassertropfen, Blütenplätter, Engelsflügel, Bondage, Neon-Bodypainting (bei ausreichend Zeit), verschiedene Stofftücher und vieles mehr.

Falls du Fragen hast ... egal was ... beantworte ich dir diese natürlich sehr gerne.
Ich würde mich sehr freuen, falls ich dein Interesse wecken konnte und du Lust an einer Zusammenarbeit hast.

Viele Grüße
Benjamin / Ablichtung.de


Erotisches Fotoshooting
Ein kostenloses TFP Shooting

Seelze, Niedersachsen
25.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisches Fotoshooting



Nur Frauen
Ist das nur für Frauen oder auch Männer?
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich zwar in der Vergangenheit auch an Männern probiert, da mir dies aber bzgl. "Erotik" weniger liegt, beschränke ich mich bei weiteren Erfahrungen auf Paare. In der Regel wird diese zeitlich dann aufgeteilt, z.B.: ca. 60% Frau solo, ca. 25-30% Paar, ca. 10-15% Mann solo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.