Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf/in im Raum 41... Mönchengladbach

Suche Fotograf/in im Raum 41... Mönchengladbach
Hey liebe Leute...

bislang habe ich keinerlei Erfahrung mit Foto Shootings aber dennoch ein großes Interesse an ansprechenden und verführerischen Fotos.

Gibt es vielleicht einen Fotograf/in der möglicherweise ebenfalls Interesse und Zeit hätte?
Bei Interesse und weiteren Fragen zur Klärung würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen *g*

Liebe Grüße
Augenschmaus
**********us_94 Frau
334 Beiträge
Hallo Efili,

sieh Dir mal die Fotos auf meinem Profil an. Wenn sie Dir gefallen kann mein Freund und Fotograf Dich gerne fotografieren.
Hallo Augenschmaus, das könnten wir gerne bereden bzw. darüber schreiben...
Augenschmaus
**********us_94 Frau
334 Beiträge
Dann schreib ihn einfach mal an.
Augenschmaus
**********us_94 Frau
334 Beiträge
Hallo Efili,

ich habe Dir seine E-Mail-Adresse per PN zukommen lassen. Pond aus Düsseldorf. Du kannst dann direkt mit ihm Kontakt aufnehmen.
*******nice Mann
5 Beiträge
Hallo Efili, gerne mache ich ein paar Fotos von dir, gerne auch in Mönchengladbach... *wink*
*******ger Mann
6 Beiträge
Ist das mit den Fotos noch aktuell? *zwinker*
Wir hatten heute morgen auch ein match... meld dich gern mal *g* Ich kann es im Moment leider nicht
ich hätte großes interesse Dich zu fotografieren und viele schöne bilder von dir zu machen

leider gibt es die entfernung und der Raum


vieleicht bist Du ja irgendwann mal unterwegs und hast Lust auf ein Shooting

am besten schreibst Du mich per Clubmail an, wenn Du Interesse hast

Ich bin nur am fotografieren interessiert und es enstehen für Dich keine Kosten von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.