Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2063 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2021 Mitglieder
zum Thema
Therme Schwimmbad oder Hotel mit netten Massagedüsen4
Hey, ich suche ein nettes Hotel eine Therme oder ein Schwimmbad in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagedüsen im Schwimmbad: Was sind eure Erfahrungen?

****ckk Mann
13 Beiträge
Von hinten bei einer Frau angedüst? Da muss sie waagrecht im Wasser liegen, weil der Kitzler etwas zu hoch angesiedelt ist, sonst wird die Scheide mit echt unreinem Poolwasser abgefüllt...und süße Ausflüsse, die wochenlang jucken sind der geilmachende Erfolg!
***es Mann
89 Beiträge
Zitat von *******_90:
Zitat von ***es:
ich war mit einer kolegin im schwimmbad.
sie wollte ständig an der gleichen stelle bleiben und ich habe mich gefragt wieso, bis si anfieng leise zu stöhnen. ich hatte es noch nichr kapiert, bis ich näher heran gieng um zu fragen ob es ihr gut geht, dann habe ich gesehen wie sie ihr hinterteil an die düse hielt. sie hielt sich an mir fest um ihr stöhnen zu unterdrücken. leider ist nich mehr zwischen uns passiert.

Hat sie es sich mit der Düse von Hinten gemacht? Ich mache das auch manchmal aber habe noch nicht oft gehört dass es auch andere Frauen machen... bei mir geht es nur wenn ich dabei meine Beine weit auseinander stelle und den Strahl zwischen den Beinen durchleite. Wie hat sie es gemacht? Konntet ihr es unbemerkt machen?

ja etwa so wie du aber si musste ihren hintern noch etwas hochheben und das sah etwas auffällig aus. wenig leute haben komisch geschaut aber ich denke nicht dass die etwas gemerkt haben
***es Mann
89 Beiträge
gibt es noch andere erfahrungen?
*******_90 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe schon einige Erfahrungen gemacht und kann auch gerne noch weiter berichten, aber es wäre schon wenn auch andere ihre Erfahrungen teilen!
*****d80 Mann
1.214 Beiträge
Ich glaube die Leute haben einfach keine Lust einem Kerl irgendwelche Schwimmbadfantasien zu erzählen. Du bist nun schon Monate hier in der Community und Dein Profil ist immer noch nicht geprüft. Und wie das so ist mit den ungeprüften im Joy = 99% Männer.
In diesem Sinne, have fun, spätetens in ein paar Wochen heißt es hier wieder:

"und täglich grüßt das Murmeltier" *haumichwech*
Guten Tag zusammen, leider ist ja im Moment nicht viel los an unseren Düsen. Bei uns im erwähnten Halbkreis an den Wasserdüsen liebe ich es wenn ich weiß dass der Strahl gerade die Frau neben mir verwöhnt. Ich gehe mit meiner Hand den Wasserstrahl entlang bis ich merke wo dieser aufsetzt. So konnte ich schon ein paar mal ertasten, Was Frau mit dem Wasserstrahl so anstellt. Dabei war es egal ob sie mit dem Gesicht zu döse stand oder mit ihrem Hintern besser ist es sogar mit dem Hintern dann sieht sie meine Hand nicht aber das Wasser ist so aufgewirbelt dass es schwierig ist etwas zu sehen. Wenn meine Hand am Ziel angekommen ist kann sie nicht mehr unterscheiden ob es der Wasserstrahl oder doch meine Hand ist dieser Moment ist Wahnsinn.
Der Reiz liegt darin ob sie es merkt was ich da tue oder nicht.

In dem Sinne ich bin auch extrem traurig dass momentan alles zu hat. Bleibt entspannt verwöhnt euch und bleibt vor allen Ding zu Hause
*******oe22 Mann
46 Beiträge
Ich hoffe, es ist Deine eigene Frau ??? *nixweiss*
Verabredete Frauen oft hier aus dem Joy
********ch_4 Frau
262 Beiträge
Das wäre schon eine sehr gewagte Aktion, wenn es eine Unbekannte wäre. Aber das fände ich unter Umständen überraschend nett *floet*
*******l_01 Paar
1.013 Beiträge
Wir machen das oft oder im Pool grins
Auch schon unbekannt entstanden, bei Sympathie ☺️
Ich habe schon an den Düsen im Schwimmbad/ Therme Frauen beobachten können die nicht nur aus medizienischen Gründen sich massiert haben. Der Blick, den manche Frauen dabei haben, ist einfach unbeschreiblich.

Männer habe ich auch gesehen. Ich persönlich geniese es auch, aber abspritzen ins Wasser ist ein NO GO !!

Im Whirlpool saß mir mal eine Dame gegenüber. Unsere Füße berührten sich zufällig immer wieder im Wasser. Sie lächelte mich an und ich erwiederte es auch mit einem Lächeln. Einige Augenblicke später, bemerkte ich ihren Fuß erst am Oberschenkel und dann direkt zwischen meinen Beinen. Das blubbern der Blasen

Ein Herr kam dann in den Whirlpool, setzte sich neben der Frau und sagte:" Na, machst Du Unsinn?". Es war ihr Mann.

Wir hatten später noch geilen Sex bei ihnen zuhause.
********or40 Mann
11 Beiträge
Hab schon häufiger gesehen, wie sich Frauen daran befriedigt haben und es auch hin und wieder getan. Erst am Rücken, dann etwas weiter unten. Erst am Bauch, dann ein Stück drunter. Immer nur für einpaar Sekunden. Ist ein tolles Gefühl!
****_91 Mann
960 Beiträge
Massagedrüsen kann man super einbauen, finde ich. Mir bringt es am Schwanz jetzt nicht so viel, außer ihn was steif zu machen, aber mit einer Partnerin kann man da seeehr gut dran spielen.
*******_90 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde so gerne mal mit dem Gesicht zur Düse stehen und mich untenrum massieren lassen während mein Freund mich von hinten nimmt… das muss einfach unglaublich geil sein!

Hat das schon mal jemand gemacht?
*******l_01 Paar
1.013 Beiträge
oh jaaaaaaa gestern noch in der Sauna man muss da aufpassen immer aber das erhört den reitz noch mehr
*******_90 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr es so gemacht?
*******l_01 Paar
1.013 Beiträge
oh ja so lieben wir es
*******_90 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Wow sehr schön! Und wie schafft ihr es nicht bemerkt zu werden?
*******l_01 Paar
1.013 Beiträge
Das ist immer eine Herausforderung aber auch der kick
****_91 Mann
960 Beiträge
Zitat von *******l_01:
Das ist immer eine Herausforderung aber auch der kick
ganz genau *g*
*******_90 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den Sommer über einige schöne Momente an dem Massagedüsen erlebt, wie sieht es bei euch aus?
****_91 Mann
960 Beiträge
Zitat von *******_90:
Ich habe den Sommer über einige schöne Momente an dem Massagedüsen erlebt, wie sieht es bei euch aus?
Ja, Massadrüsen haben definitiv was *ggg*
*******_90 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Durch die Pandemie ist in meinem Stamm Bad so gut wie nichts los und so konnte ich mich jedesmal wenn ich da war ganz in Ruhe und ungestört mit den Massagedüsen beschäftigen. Beim letzten Mal bin ich tatsächlich zweimal hintereinander gekommen! Es war wie ein Rausch und hörte nicht mehr auf!
Durch die Pandemie ist in meinem Stamm Bad so gut wie nichts los und so konnte ich mich jedesmal wenn ich da war ganz in Ruhe und ungestört mit den Massagedüsen beschäftigen. Beim letzten Mal bin ich tatsächlich zweimal hintereinander gekommen! Es war wie ein Rausch und hörte nicht mehr auf!

Wow das hört sich ja mehr als heiß an, verrätst du uns welches Bad es ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.