Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2010 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
1955 Mitglieder
zum Thema
Therme Schwimmbad oder Hotel mit netten Massagedüsen4
Hey, ich suche ein nettes Hotel eine Therme oder ein Schwimmbad in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagedüsen im Schwimmbad: Was sind eure Erfahrungen?

*******_90 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Das Bad ist in Hamburg 😉
*******l_01 Paar
1.012 Beiträge
Einer Meiner Lieblings Stellen in der Sauna ... und mein Mann Sieht es gerne wenn ich ihn da bei Anschaue
*****975 Paar
2 Beiträge
Meine Frau nutzte die Düsen jedesmal wenn wir in der Therme waren. 1-2 mal am Abend war ihr verklärter Gesichtsausdruck zu sehen. Das haben manchmal welche mitbekommen, manchmal nicht, aber für uns/hauptsächlich meine Frau, war es sehr schön und Sie hat sich immer fast auf die Lippen gebissen wenn Sie gekommen ist. Ich hab mich in den Momenten für meine Frau gefreut. An den Unterwasserliegen waren immer Frauen/Paare die, bei genauem hinsehen, ihren Spaß hatten. Schade dass die Therme keine FKK-Abende mehr anbietet. Vielleicht gibt es die bald wieder, meine Frau würde sich freuen (ich natürlich auch). 😉
*******_90 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben die anderen reagiert und konntest du sehen wie auch andere gekommen sind?
*******_90 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Hey, ich wollte hier mal wieder etwas leben rein bringen!

Wir planen demnächst ein Wellnesswochenende und wollte ich mal fragen ob es Empfehlungen gibt für Thermen oder Hotels in denen es schöne Massagedüsen gibt. Ich bin nämlich nach wie vor ein großer Fan von den😉
**********bl_78 Frau
2 Beiträge
Immer gerne wieder. Das Gefühl kann kein Mann bei mir hervorrufen. Kenne die Düsen in den Thermen auswendig und frage mich manchmal, warum niemand etwas sagt… Man sieht es mir bestimmt an!!
*******_90 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Machst du es heimlich oder mit Partner? Warum denkst du dass man es dir ansieht?
**********bl_78 Frau
2 Beiträge
Alleine 🤪 Mein Gesichtsausdruck ändert sich, und da meistens Menschen in der Nähe sind, tue ich unschuldig, Träume jedoch davon, zufällig angefasst zu werden, von jemand, der beobachtet und mitmachen will…
*******_90 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja das kenne ich, man versucht unschuldig und unbeteiligt da zu stehen… aber wenn es soweit ist, dann wird der Blick ganz starr😁 darf ich fragen wie du dich vor die Düse stellst und was du machst wenn es soweit ist?
*******_90 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es neue Geschichten von den Massagedüsen? Ich schaffe es nur noch selten aber muss oft dran denken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.