Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2021 Mitglieder
zum Thema
Therme Schwimmbad oder Hotel mit netten Massagedüsen4
Hey, ich suche ein nettes Hotel eine Therme oder ein Schwimmbad in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagedüsen im Schwimmbad: Was sind eure Erfahrungen?

*******_90 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Also ich kann nur für mich sprechen und sagen dass ein schneller anonymer Orgasmus an der Düse sehr aufregend ist und auch der Gedanke das der eine oder andere es eventuell erahnen kann macht das ganze sehr interessant. Aber es hat überhaupt nichts mit normalen sex zu tun weswegen anwesende Männer für mich auch in der Hinsicht nicht interessant sind.
Es ist halt sehr effiziente selbstbefriedigung mit dem Reiz dabei beobachtet zu werden oder zu beobachten.
*******s69 Mann
174 Beiträge
In einigen Thermen wurden die Massagedüsen so umgebaut , dass der Druck entweder extrem stark oder sehr schwach ausfällt . Gibt aber immer noch ein paar sehr angenehme Orte im PLZ 9 Bereich , wo es passt .
******n64 Mann
16 Beiträge
Hallo,
ich lege mich mit den Unterarmen auf dem Beckenrand ab, die Beine etwas auseinander und lass mein bestes Stück massieren. Schaue mir die Damen an und Spritze dann in meine Badehose. Muss aber aufpassen, dass es nicht auffällt.
********9065 Mann
83 Beiträge
Zitat von ******n64:
Hallo,
ich lege mich mit den Unterarmen auf dem Beckenrand ab, die Beine etwas auseinander und lass mein bestes Stück massieren. Schaue mir die Damen an und Spritze dann in meine Badehose. Muss aber aufpassen, dass es nicht auffällt.

jepp, das macht mich auch ganz schnell geil. die rakete steigt dann super.
das gleiche geht mit arschfotze auch ganz gut
*******_90 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wo die Thermen geschlossen haben und das wohl noch ein wenig so bleiben wird bin ich schon ein bisschen traurig diese tollen Erlebnisse nicht mehr zu haben... aber vielleicht hat ja jemand Lust eine nette Geschichte von seinen Erfahrungen/Beobachtungen an den Massagedüsen hier zu teilen... ich würde mich freuen! 😁
******n64 Mann
16 Beiträge
Massagedüsen sind schon was schönes. Ich lege mich mit den Unterarmen auf den Beckenrand und lass mich in Bauchlage von der Düse massieren, während ich den Ladys nachschaue. Meistens komme ich dann in meine Badehose.
*******oe22 Mann
46 Beiträge
Bitte nicht...
Ich glaube mir wird ganz *wuerg*

Etwas Erotik versüßt ja den Alltag, aber wer möchte da noch baden *nono*
Einmal ein sehr erfüllendes Erlebnis. Irgendwie hatte ich mich falsch positioniert, oder war die Düse kaputt. Das Ergebnis war vergleichbar mit einer Arschbombe vom Dreimeterbrett. *schock*

Seit dem ich bei JC angemeldet bin geh ich in keine Sauna oder Therme mehr. *wuerg*
Vielen Dank auch.
***dH Mann
3.584 Beiträge
Zitat von ******n64:
Massagedüsen sind schon was schönes. Ich lege mich mit den Unterarmen auf den Beckenrand und lass mich in Bauchlage von der Düse massieren, während ich den Ladys nachschaue. Meistens komme ich dann in meine Badehose.

Das ist aber nicht dein ernst. Hast du eine Kinder Badewindel an???.
Du bist nicht mehr zu TOPPEN!!!!! *panik* *gleichplatz* Da gibts nur eins. *peitsche* *paddle*
*******_90 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube auch wenn es ungerecht erscheint sollten Orgasmen an Massagedüsen den Frauen vorbehalten bleiben!😁
*******oe22 Mann
46 Beiträge
Besser ist das *dafuer* : Alle anderen sollten auf Dusche, Badewanne oder eigenen Whirlpool ausweichen *duschen*
Also bei uns im Schwimmbad sind die Massagedüsen in einem Halbkreis angebracht.
Vom Knöchel, ganz unten bis zu den Schultern.
Nach einem piepen nach 2 min muss man eine Position weiter gehen. An 3. Stelle ist die Düse für eine Masse des besten Stücks oder auch des weiblichen besten Stückes;) auf der genau richtigen Höhe.
Da man recht nah aneinenander steht kann man perfekt (sehen) oder eher erahnen was die Dame neben einem macht sehr geil.
Und einige Frauen die sich da vergnügen wissen dann natürlich auch direkt das ich es 2 min nach ihr da auch mache. Und man kann sich nicht gegenseitig verraten weil man er nur erahnt und vom anderen auch (weiß) was Sache ist. *ggg*
***us Mann
132 Beiträge
Das würde mich nur dann interessieren, wenn man gegenseitig in Kontakt kommt und daraus mehr entsteht.
Auch das ist schon vorgekommen.
Oder man verabredet sich hier im joy zb
*******_90 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Oh das ist ja spannend! Das heißt man muss innerhalb von zwei Minuten kommen? Schaffen das die Frauen? Und stehen sie dann mit dem Gesicht zur Düse?
Ich denke, dass es besser geht mit dem Gesicht zur Düse, aber das müsstest du doch besser wissen *zwinker*
******n64 Mann
16 Beiträge
Wow, hört sich gut an. Zur Not kann es ja an einem anderen Ort zum Finale kommen. *zwinker*
*******_90 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann beides! Mit dem Gesicht zur Düse geht aber schneller, ist dabei aber auffälliger😅 wenn ich mit dem Rücken zur Düse stehe stehe ich breitbeinig davor und lasse den Strahl zwischen meinen Beinen durch. Aber innerhalb von zwei Minuten schaffe ich es dann nicht.

Konntest du denn schonmal eine Frau beim Orgasmus beobachten die innerhalb der zwei Minuten gekommen ist?
Ob sie jetzt gekommen ist oder nicht kann ich nicht sagen, sie hat sich definitiv den Strahl gegen ihre möse schießen lassen, dass hab ich ertastet...🤫
**jo Mann
193 Beiträge
tolle sache aber bei uns männer hat das ja noch mit der masse an sperma zutun und das ist nicht so toll wie bei euch frauen...... bis jetzt habe ich noch keine frau beobachtet was sie an der düse macht werde ich aber beim nächsten besuch mal in betracht ziehen müssen nach dem was ich hier erfahren habe *g* bestimmt lustig
****NRW Mann
109 Beiträge
@ Maximus_NRW
"Also bei uns im Schwimmbad sind die Massagedüsen in einem Halbkreis angebracht.
Vom Knöchel, ganz unten bis zu den Schultern."
In welchem Schwimmbad ist das?
De Bütt in willich, öffnet Anfang Juni wieder... Suche noch gerne Begleitung
**HF Mann
37 Beiträge
Zum Thema Massagedüsen kann ich sagen, dass ich dort meinen ersten Orgasmus damals noch ohne sexuelle Hintergedanken hatte, war ein herrliches Gefühl wusste nur noch nicht warum. *lol*
*******_90 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
So die Thermen öffnen langsam wieder... ich werde demnächst mal wieder „schwimmen“ gehen... wenn es soweit ist berichte ich wieder!

Hatte schon jemand neue Erfahrungen und Erlebnisse sammeln können?
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Bei uns sind die Schwimmbäder noch zu.

Geplante Öffnung wohl erst ab Herbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.