Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing - Was spürt man? Wie schmerzhaft ist es?21
Ich sehe das Viele Frauen wie Männer Intimpiercing haben, aber…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Implantate

Implantate
Hat hier jemand Implantate ?
Würde darüber gerne mehr Erfahren.
Wie schmerzhaft ist es?
welche implantate meinst du???brust???
na ja
müssen implantate wirklich sein ??
sicher muss vieles nicht sein....


...meinte die Schmuckimplantate.
*******cht Paar
596 Beiträge
klär uns mal auf
jetzt habe ich schon gegoogelt und nichts gefunden

was für implantate meinst du?

das einzige was ich gefunden habe, war ein schmuckimplantat auf dem Augapfel, was aber als sehr gefährlich eingestuft wurde.

LG
Sehn_sucht (w)
*********paar Paar
13 Beiträge
Implantate
Schmuckimplantate werden direkt unter der Haut eingesetzt, Kugeln, Ringe u.a., z.B. auf dem Handrücken, am Kopf aber auch am Penis und den Schamlippen. Auf der Kanadischen Seite findet man einiges,
Peter und Christine
Meinung
Also von Inplantaten halte ich ohnehin nicht viel!

Mit freundlichen Grüssen
Loverboy87
Impl.
< BodenseeThomas was meinst du Yakuza Beadings ? Genital Beading
??
wenn ja kann dir einige info geben .. wenn gewünscht .. mfg. Barri.
Hi Barricade
ich hätte gerne mehr infos zum Thema Yakuza Beadings
könntest du mich anschreiben?

danke

mit freundlichen Grüßen

John
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sorry ich (meli) dachte im ersten moment an meinen beruf [b]G[/b]
dachte eher an zahnimplantate, sorry
des sind aber sicher die einzigen die ich mir machen lassen würde, wenns wirklich mal so weit wäre
liebe grüße
****_H Frau
2.397 Beiträge
Hirn- Implantate?
bodensee thomas.. was ist das?
Meinte er eventuell Hirn Implantate?

Warum wird dieser Müll hier nicht gelöscht?
[b]kopfschüttelnde Anne[/b]
meine Ex hat Implantate, sie ist zufrieden..
...
Hi Leute,

Der Eingriff bei bei meiner Ex verlief reibungslos, das Resultat war 1.Klasse, doch ich fand die Brüste haben sich sehr kalt angefühlt. Dann kommen da nochdie MEdikamente hinzu, die das Abstossen verhindern. Also wegen mir muss so ein eingriff nicht sein, ihr hat es aber das Selbstwertgefühl enorm angehoben.

Euer
Frankfurter
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Bodensee Thomas
Schau mal bei verschiedenen Piercing-HP`s nach, da werden die angeboten. Allgemeine Infos kannst du auch in amerikanischen Bodymod-Pages bekommen. Bmezine zum Beispiel; auch in einschlägigen Tattoo- oder piercing Illus. es gibt schon sehr viele Piercer, die Implantate machen.
******n_G Frau
296 Beiträge
implantate
wenn du dermal anchors oder skin diver meinst...dann google mal
sind kleine implantate die oben einen aufsatz haben entweder titan platten oder kleine straßsteine...werden zum verzieren von tattoos verwendet oder auch einfach als schmuck stein auf der haut getragen..kann man je nach lust und laune die aufsätze wechseln..durch ein kleines mini gewinde das ja in der haut steckt. mache ich auch bei mir im geschäft..
lg bea
und gefährlich ist es schon mal gar nicht, wenn es antändig steril eingesetzt wird und der träger sich an die pflegeanweisungen hält, habe selber 3 und noch nie probleme gehabt..

schau mal oberhalb vom tattoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.