Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***SEXPLOSIV***METAL***SWINGER***MADNESS*** - Söhnstetten (0

ExperiorBeach
*********each
1.155 Beiträge
Themenersteller 
***SEXPLOSIV***METAL***SWINGER***MADNESS*** - Söhnstetten (0
Die (s)exclusive - Metal - Swinger - Party
***SEXPLOSIV***METAL***SWINGER***MADNESS***
TOP CLUB "EXPERIOR - BEACH" presentiert "Der Wahnsinn" - Metal Party Edition "PART THREE"!

Die (s)exclusive Metal Party für Swinger - mit Pool, Spanferkel u Putenbrustfilet vom *grill*,Fassbier und jeder menge Rock und Metal für die Ohren.

Absolutes HIGHLIGHT des Abends <<<wir konnten für diese „HAMMER PARTY“ im „ExBe“>>>DJ „Theuth“<<<engagieren! Bekannt in der Szene durch verschiedene Heavy Metal Veranstaltungen wie die der Bleeding Nose-Party (Rockfabrik Ludwigsburg) und bekannter Szenegänger in Stuttgart - Ulm - Augsburg – München.

***DJ Theuth*** wird euch gewaltig einheizen - mit seiner Playliste der aktuellsten Hits aus futuristischen Gitarrenklängen und diversen Musikrichtungen - wird wie mit einer eisernen Faust euch ins Ohr hämmern und gekonnt zum Headbanging animieren.

Black Metal, Classic Metal, Death Metal, Doom Metal, Gothic Metal, Melodic Metal, Power Metal, Progressive Metal, Dark Metal, Folk Metal, Spass Metal bis Hard Rock und Rock Classic.


Hauptsache es rockt und lässt die Körper und Köpfe in ekstatischen Bewegungen wackeln und die Kehlen singen sich die unheilige Seele aus dem Leib um nebenbei seinen Drink zur Schmierung genussvoll einzunehmen. Wer dann warm geworden ist darf dann auch gern die Spielwiesen voller Leidenschaft zum wackeln bringen.

Wir bieten euch:
• Wellnessbereich mit Pool !
• Tanzfläche mit Metal Sounds !
• Essen vom Grill, angefangen vom leckeren Spanferkel und Putenbrustfilet mit diversen Salaten !
• Fassbier, Dosenbier, Flaschenbier und
viele weitere gutschmeckende alkoholische und alkoholfreie Getränke !
• 2 LECKERE COCKTAILS CAPTAIN CHAOS u. LONG ISLAND ICE TEA !
• verschiedene Spielewiesen !
• Gute Laune unter Metlern geht swingen einfacher !
• Für die Raucher gibt's eine Smoke Area mit offenem Kamin !


Lasst uns ausgelassen und lustbetont abfeiern in einer stilvollen * ATMOSPHÄRE * mit einzigartigem * SWIMMINGPOOL * und in geschmackvoll eingerichteten * LOVE AREA'S * eine exzessiv, ausschweifende Nacht verbringen.

Dresscode: Passend zum Abend, Metal - Swinger und alles was dazu gehört - aber denkt daran es wird heiß -
No-Go: Normale Straßenkleidung und nicht saubere Schuhe.


***SEXPLOSIV***METAL***SWINGER***MADNESS***
Die (s)exclusive - Metal - Swinger - Party

Söhnstetten, Baden-Württemberg
07.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
***SEXPLOSIV***METAL***SWINGER***MADNESS***



****th Mann
1.318 Beiträge
Sooo... nicht mal mehr einen Monat hin - da heißt es dann mal Bühne frei für Musikwünsche! Lasst hören, was ihr hören wollt *g*
******220 Mann
69 Beiträge
80er Metal *zwinker*
Saxon, Quiet Riot, Manowar, altes Metallica, Megadeth, Motörhead, usw usw 😁
****th Mann
1.318 Beiträge
Eine Runde 80er wird eingeplant *top*
****th Mann
1.318 Beiträge
Zwar nicht aus den 80er aber in bester Tradition:


******220 Mann
69 Beiträge
Da der Jarvis n guter Bekannter von mir ist kann ich auch mit Night Demon sehr gut leben *zwinker*
****th Mann
1.318 Beiträge
Nice!

Und keine Sorge, das war als Ergänzung, nicht als Ersatz einer Runde 80er Tracks gedacht *zwinker*
******220 Mann
69 Beiträge
Zitat von ****th:
Nice!

Und keine Sorge, das war als Ergänzung, nicht als Ersatz einer Runde 80er Tracks gedacht ;)

Ich dachte jetzt eher nicht dass du mit Night Demon was anfangen kannst, drum hab ich sie nich aufgezählt 😁
Die Underground Szene hat so viele geile junge Bands...
Gut, wobei Night Demon schon recht bekannt geworden sind die letzten Jahre
Aber son paar Bands hätt ich schon noch in petto *zwinker*
****th Mann
1.318 Beiträge
Och doch, Night Demon höre ich sogar selber ganz gerne gelegentlich *zwinker*
Und raushauen kann man's immer, alles kennt und hat man nie, aber manches kann man ja noch kennenlernen oder gar auftreiben. Müssen ja auch nicht nur die Songs laufen, die mal schon x-tausend mal auf Partys gehört hat *g*
*******nuta
38 Beiträge
vom neuen Slipknot Album We are not your kind: Unsainted
*******nuta
38 Beiträge
ein paar weitere Anregungen?

Nightwish - Ghost love score
Five finger death punch - House of the rising sun
Powerwolf - die, die, crucify / all we need is blood
Amorphis - the golden elk / message in the amber
Within Temptation - the reckoning
Static-X - push it
Arch Enemy - The Worls is yours
*******nuta
38 Beiträge
instrumenteller scheiß (!!)

If these trees could talk - from roots to needles
Long Distance Calling - out there
****th Mann
1.318 Beiträge
Zitat von **********ack90:
instrumenteller scheiß (!!)

If these trees could talk - from roots to needles
Long Distance Calling - out there

Auch mal schöne Ideen *g*
****97 Paar
279 Beiträge
Wir wären dann eher für die Classic Metal, Gothic Metal, Progressive Metal bis Hard Rock und Rock Classic Runden zu haben *zwinker*

lg, maju97
****th Mann
1.318 Beiträge
Ruhig auch immer ein paar Band und Songvorschläge dazu hauen - ich garantiere zwar für nichts, aber es kann nicht schaden *ggg*
*******kiss Frau
3 Beiträge
Dimmu Borgir - Mourning Palace
Satyricon - Mother North
Emperor - Inno a Satana
🤘😉
*******iver Mann
144 Beiträge
Babymetal Headbanger
********zius Mann
21 Beiträge
Me and that Man - My Church is Black
Gold - He is Not
Kvikksølvguttene - Sluts
Samael - Into the Pentagram
Our Survival Depends on Us - Gold and Silver
Age of Taurus - Unborn Destroyer
Midnight - Satanic Royality
Urfaust - Voodoo Dust

*gg*
****th Mann
1.318 Beiträge
Ich dachte, du schaffst es diesmal nicht? *baeh*
********zius Mann
21 Beiträge
hehe, mal schauen. Ich wollte nur etwas qualitativ hochewertige Tonkunst beitragen ^^
Equilibrium
In Flames
Five Finger Death Punch
Avenged Sevenfold
Killswitch Engage
Godsmack
Betraying The Martyrs
For The Fallen Dreams
Soil
****th Mann
1.318 Beiträge
Kommt ja doch noch ein bisschen was zusammen *g* *top*
****97 Paar
279 Beiträge
DreamTheater
Queensryche
Mötley Crüe
Axel Rudi Pell
Nightwish
......
*******666 Mann
20 Beiträge
Wenns möglich bitte folgende lieder in die playlist reinschmuggeln:

1. Immortal suffering - s.t.f.u.c
2. Morbid angel - beneath the hollow
3. Gorgoroth - sign of an open eye
4. Nervecell - shunq
5. Vader - blood of kingu
6. Mayhem - freezing moon
7. Dying fetus - in the trenches
8. Xasthur - prison of mirrors
9. Deicide - dead by dawn
10. Crowbar - planets collide *rock* *drummer* *megaphon* *headbang*
Feuerschwanz
Sabaton
In extremo
iron maiden
Manowar
disturbed
him
slipknot
dragon force
in flames
system of a down
papa roach
powerwolf
arch enemy
bullet for my valentine
black sabbath
warlock
doro pesch
motörhead
metallica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.